Jump to content

Aufmerksamkeiten(en) für das Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hört sich nach verschleierter bezalbarer Sex an....
Geschrieben

Ich erwarte keine Aufmerksamkeiten, freue mich dennoch, wenn ich mit meiner Lieblingsschokolade überrascht werde. Ganz einfach, weil früher oder später sicher das Thema Lieblingsnaschkram aufkommt und ich so sehe, dass er zuhört. 

An ein reines Sexdate hätte ich nur eine Erwartung: Dass er Kondome dabei hat. 

Für mich somit nicht verständlich, was ihr Gewese soll. 

Geschrieben
Normalerweise bringt doch der Besuch ein kleines Gastgeschenk mit. Wenn sie so unhöflich war, würde ich mich an deiner Stelle bei ihr beschweren. Kann sich dann ja einen anderen Typen für ihre Befriedigung suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Sex kann sehr durstig machen. Du hättest Ihr schon was zu Trinken anbieten können...😉

🤔🤔 Es könnte auch sein, dass Sie nach einer nicht wieder gut zu machenden Sache  gesucht hat, um Dich nicht mehr daten zu müssen.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Nun ein 

vor 44 Minuten, schrieb supergroomer:

Was schenken zum Sexdate? Wollte sie das dann zum Beweis ihrem Ehemann zeigen? So ein Schmarrn.

Nun ich lege nicht Wert etwas abzustauben.. nur sollte Wertschätzung erkennbar sein.. tolle Körperlotion, Kleiner Snack, netter Duft schöne sauber Wäsche😇ect... kleine Präsente würde ich vor Ort lasse bzw dort verzehren.. 🤫 in der Blumenvase belassen.. 

Geschrieben
🤔🤔 Hast Du den Champagne allein getrunken und Ihr kein Glas angeboten??
Geschrieben
klingt ja fies. ... ists auch... aber daaaaaas ist keine Seltenheit. . nur glaub ich hats das muttchen wohl mit der wahrheit nicht so... u von wegen geschenke... tzz... fi... is doch geschenk genug für solche milf..
Geschrieben
Wenn Sie Dir nicht die Gelegenheit geben will, es wieder gut zu machen, ist eigentlich alles gesagt....
Sie will Dich nie mehr wiedersehen...
Sie legt darauf (und auf Dich) keinen Wert mehr...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

war auch mein erster gedanke eben! das klingt nach ausrede

und auch, wenn 5 tage vorlauf ausreichen würden, um iwas kleines whatever zu pflücken, besorgen-
so würd ich nie derartiges voraussetzen..zumal, wenns ja augenscheinlich in erster linie 'nur' ums vögeln ging

Aber SIE kam doch zu Besuch.

Ich kenne es so, dass der Besuch eher was mitbringt, als vom zu Besuchenden was zu erwarten.

Flasche Wein/Sekt.

Aber zu Besuch kommen und sich hinterher zu beschweren, dass es nix für sie gab, finde ich frech.

bearbeitet von Black_Dahlia
Wort vergessen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich glaube eher der Sex war schlecht und sie wollte es nicht so direkt sagen.

Geschrieben

Ich käme im Leben nicht auf die Idee, meinem Besuch ein Geschenk welcher Art auch immer in die Hand zu drücken.  Daher halte ich das auch eher für eine Ausrede, wenngleich eine ziemlich dämliche.. ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Nun ein 

Nun ich lege nicht Wert etwas abzustauben.. nur sollte Wertschätzung erkennbar sein.. tolle Körperlotion, Kleiner Snack, netter Duft schöne sauber Wäsche😇ect... kleine Präsente würde ich vor Ort lasse bzw dort verzehren.. 🤫 in der Blumenvase belassen.. 

Gepflegtes Äußeres setze ich einfach voraus und.mit dem Duft das steht sogar in meinem Profil. Aber auf Geschenke kann sehr verzichten. Denn das macht keine Wertschätzung aus. Ich treffe mich grundsätzlich nur mit jemanden der Frauen auch wertschätzt. Das merkt man aber schon beim vorigen schreiben.

Geschrieben

Der Text scheint mir bewusst zu naiv geschrieben zu sein. Deshalb glaube ich die Geschichte nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supergroomer:

Gepflegtes Äußeres setze ich einfach voraus und.mit dem Duft das steht sogar in meinem Profil. Aber auf Geschenke kann sehr verzichten. Denn das macht keine Wertschätzung aus. Ich treffe mich grundsätzlich nur mit jemanden der Frauen auch wertschätzt. Das merkt man aber schon beim vorigen schreiben.

Da hast du recht

Geschrieben
Ich schenke bei einem Date meine Zeit und volle Aufmerksamkeit und von dem gegenüber erwarte ich das gleiche ... nicht mehr und nicht weniger. Geschenke gibt es sicher nur, wenn mir spontan was tolles für die Person einfällt und es passt. Aber auf Zwang irgendwas schenken müssen - da spar ich mir das Date oder die Freundschaft.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am nächsten Tag schrieb sie, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich keine Geste gemacht habe. Sie wollte  eine Blume oder was anderes, sie lege wert auf Kleinigkeiten.
Würdet ihr auch so extrem darauf reagieren ?

Ich meine, es  tat mir auch mega leid , aber sie gab mir nicht die Chance es gut zu machen ..

Hättest du nicht eigentlich etwas erwarten können, wenn ich zu jemanden gehe bringe ich etwas mit, aber erwarte doch nicht etwas.

Entschuldige aber nie im Leben würde ein für mich normal denkender Mensch so reagieren, was macht, sie denn, mit dem eventuellen Rosenstrauß schenkt sie dem ihren Mann, für mich im besten Fall eine billige dumme Ausrede, weil sie kein weiters Treffen will, ansonsten tickt die für mich nicht richtig.

Du entschuldigst dich dafür und das tut dir leid, du solltest dir ein Rückgrat anschaffen, was hast du denn falsch gemacht.

Sorry, aber bei dieser Reaktion von dir hätte ich auch auf ein weiteres Treffen verzichtet, schaff dir Puderzucker an, den kannst du solchen Frauen dann in den Hintern blasen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Kranke Frau halt, sucht nur Bewunderung und benötigt Aufmerksamkeit

Manche Menschen sollten sich mal vor den Spiegel stellen und sich selbst aufmerksam beschauen............Jeder Mensch braucht irgendwie Aufmerksamkeit - selbst wenn es nur beim einkaufen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aber SIE kam doch zu Besuch.

Ich kenne es so, dass der Besuch eher was mitbringt, als vom zu Besuchenden was zu erwarten.

Flasche Wein/Sekt.

Aber zu Besuch kommen und sich hinterher zu beschweren, dass es nix für sie gab, finde ich frech.

das kommt noch dazu, klar
aber vielleicht meint se ja, dass immer der kerl sowas zu tun hat...
ich weisses nich

vielleicht hamse auch daheim ne vitrine, wo die ganzen präsente dann mit datum versehn reinkommen, lach

Geschrieben
Sie hat auch nicht kommuniziert, um was es ihr ging. Pech für sie! Nicht für dich.
Geschrieben

Also merke: Für das nächste Date mit ner Frau:

Stell ihr nen kleinen Porsche vor die Tür oder leg wenigstens nen kleinen Diamantring aufs Nachtkästchen.

Soll ja nix Großes sein 😆

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Blue2369:
Sie ist so nett und wollte dir nur die Wahrheit nicht sagen. Wahrscheinlich hatte sie keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen.

Was ist denn daran nett? Dann lasse ich mir lieber direkt sagen, dass ich schlecht im Bett bin (was natürlich nicht so ist 😇😂😉).

Geschrieben
Habe Mal bei einem Date TK Schokokuchen mit flüssigem Kern bekommen (habe es beiläufig vorher im Telefonat erwähnt). Habe mich tierisch darüber gefreut 😍 ... Bekomme gerade Hunger 🤭
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liamo:

Habe Mal bei einem Date TK Schokokuchen mit flüssigem Kern bekommen (habe es beiläufig vorher im Telefonat erwähnt). Habe mich tierisch darüber gefreut 😍 ... Bekomme gerade Hunger 🤭

das zeigt halt, dass wer zugehört hat, ja!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

das zeigt halt, dass wer zugehört hat, ja!

Ja, hat er. Er war insgesamt aufmerksam. Habe ihn mir vergrault, weil ich nicht offen für was Festes war 🤷🤭

• Neu erstellen...