Jump to content

NS-Hype! Warum?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hype? Ich kenne genau niemanden der das mag. Hier stolpere ich manchmal drüber, aber so gehts mir mit Vielem im Netz. Globalisierung nennt sich das glaube ich 🤔🤓
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supergroomer:

Soviel Ananassaft kann ich gar nicht trinken, um da irgendetwas reizvolles dran zu finden. Ist ne Kopfsache

War auch nur scherzhaft gemeint.

Natürlich gibt es sehr viele Menschen, die das nicht mögen und das ist auch voll in Ordnung so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supergroomer:

Brech...schon der Geruch

Nun ja,  ich vermute mal ganz stark,  die Liebhaber *innen dieser Vorliebe,  werden jetzt nicht unbedingt den Morgenurin,  eventuell nach einem Abendessen mit Spargel am Vorabend....favorisieren...🤔😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust_Laster:

Ok, ich würde sagen das du da sehr falsch liegst. Das gab es alles schon vor Internet. Nur heute kann Mann oder Frau sehr schnell, filtern. Weil es das Internet gibt und solche Plattformen wie poppen. Hier kann doch jeder seine „Vorlieben“ angeben. 

Na klar gab es das alles schon vorm Internet und man kann hier seine Vorlieben genauer angeben.........nur ist es eben auch mir aufgefallen das bestimmte Vorlieben/Praktiken da plötzlich von fast jedem angefragt werden. Ich kann da nur von meiner Erfahrung/Beobachtung sprechen.......bestimmte Vorlieben/Praktiken wurden vor Jahren so gut wie nie angesprochen und plötzlich fragt fast jeder nach, das fällt dann nun mal auf. Ich weiß ja auch noch wie es früher ganz Oldschool lief ohne Internet. Von daher kann ich verstehen was der TE mit Hype meint und kann das so unterscheiben. Oder ich bin einfach zu alt, das mir deswegen der Unterschied ( was jetzt plötzlich wieder ganz trendy ist)  eher auffällt? :see_no_evil:

Geschrieben
Ich sehe keinen Hype! Ich mache es nicht und mag es nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja,  ich vermute mal ganz stark,  die Liebhaber *innen dieser Vorliebe,  werden jetzt nicht unbedingt den Morgenurin,  eventuell nach einem Abendessen mit Spargel am Vorabend....favorisieren...🤔😇

Lach...da wuerge ich gleich noch mehr bei der Vorstellung...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Na klar gab es das alles schon vorm Internet und man kann hier seine Vorlieben genauer angeben.........nur ist es eben auch mir aufgefallen das bestimmte Vorlieben/Praktiken da plötzlich von fast jedem angefragt werden. Ich kann da nur von meiner Erfahrung/Beobachtung sprechen.......bestimmte Vorlieben/Praktiken wurden vor Jahren so gut wie nie angesprochen und plötzlich fragt fast jeder nach, das fällt dann nun mal auf. Ich weiß ja auch noch wie es früher ganz Oldschool lief ohne Internet. Von daher kann ich verstehen was der TE mit Hype meint und kann das so unterscheiben. Oder ich bin einfach zu alt, das mir deswegen der Unterschied ( was jetzt plötzlich wieder ganz trendy ist)  eher auffällt? 

Also bin ich nicht alleine dem solche Sachen auffallen.😮💨
Was mir auch aufgefallen ist, ist das je nach sexualpraktik auch mit zweierlei Maß gemessen wird, was die gesellschaftliche Akzeptanz angeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Lach...da wuerge ich gleich noch mehr bei der Vorstellung...

Wobei Spargel ja total lecker ist....um jetzt mal das Gefühl vom Würgen zu vergessen..☝😇

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sp00n82:

Hallo zusammen
Wie ihr an der Überschrift sicher schon erahnen könnt geht es in Natursekt.

Hierzu mal ein paar Fragen an die Community:
Woher kommt dieser „Hype“ um NS in der letzten Zeit bloß?
Was findet man daran so erregend?
Und besonders an die Damen; macht man sowas freiwillig und wenn ja warum?

Klar jeder hat seinen Fetisch aber ich verstehe nicht was man daran erregend findet mit Fäkalien zu spielen und würde das gerne verstehen bzw. auch mal einen Durchschnitt hier nehmen wieviele doch wirklich darauf stehen.
Besonders interessiert mich jedoch die Frage:
Was gib Euch das genau?

Ich weiß nicht, wo du da einen Hype siehst, auch du wirst es durch deinen Beitrag zu keinem machen. Hier werden ja sehr häufig einfach mal Behauptungen gemacht, die weder Hand noch Fuß haben.

Was daran erregend ist, warum erregt es dich denn nicht? Und jetzt nimm das Gegenteil von deiner, wenn du überhaupt antworten kannst, Antwort und dann hast du vielleicht die erste Antwort, die du verstehen kannst.

Von wem sollen sich denn diese Damen zwingen lassen, würdest du dich von einer Frau zwingen lassen?

Nein nicht jeder hat einen Fetisch, wieder so eine Behauptung und zwischen einer sexuellen Vorliebe und einem Fetisch liegen Welten.

Was gibt es dir nicht? Genau das Gegenteil könnte wieder die Antwort sein.

Man muss nicht alles verstehen, aber gerade hier sollte man tolerant gegenüber allen anders denkenden sein.

Geschrieben
Welcher Hype? Es gibt mir genau gar nichts! Ich kenne dazu keine Frau, die diesen angeblichen Hype mag.
Geschrieben
Wenn ich dran denke, könnte ich kotzen 🤢
Geschrieben
Ich sehe ebenfalls keinen Hype. Vielleicht kommt es einem so vor, wenn man innerhalb einer Filterblase ist und daher vermehrt solche Dinge liest?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kisslover:

Widerlich

Verrückte Welt, du magst z.B. Zungenanal...wo andere Leute sich eventuell schütteln...und manche mögen beides..

Jedem Tierchen..sein Pläsierchen...☝😇

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Na klar gab es das alles schon vorm Internet und man kann hier seine Vorlieben genauer angeben.........nur ist es eben auch mir aufgefallen das bestimmte Vorlieben/Praktiken da plötzlich von fast jedem angefragt werden. Ich kann da nur von meiner Erfahrung/Beobachtung sprechen.......bestimmte Vorlieben/Praktiken wurden vor Jahren so gut wie nie angesprochen und plötzlich fragt fast jeder nach, das fällt dann nun mal auf. Ich weiß ja auch noch wie es früher ganz Oldschool lief ohne Internet. Von daher kann ich verstehen was der TE mit Hype meint und kann das so unterscheiben. Oder ich bin einfach zu alt, das mir deswegen der Unterschied ( was jetzt plötzlich wieder ganz trendy ist)  eher auffällt? :see_no_evil:

Früher hat man darüber gesprochen, ich mag das und das. Dann gab es ein ok oder es gab kein ok.  So lief das. Meine wer auf Bdsm steht, gibt bestimmte Signale und zieht sich dementsprechend an. Bei na kann man sich nur ran tasten. Entweder findest es der Partner schön oder nicht.so war es damals.

ich kenne viele Frauen die sagen, die machen es nicht. Und das muss man akzeptieren. Aber beide Seiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust_Laster:

Meine wer auf Bdsm steht, gibt bestimmte Signale und zieht sich dementsprechend an.

was hat die klamotte mit BDSM zu tun??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lust_Laster:

Früher hat man darüber gesprochen, ich mag das und das. Dann gab es ein ok oder es gab kein ok.  So lief das. Meine wer auf Bdsm steht, gibt bestimmte Signale und zieht sich dementsprechend an. Bei na kann man sich nur ran tasten. Entweder findest es der Partner schön oder nicht.so war es damals.

ich kenne viele Frauen die sagen, die machen es nicht. Und das muss man akzeptieren. Aber beide Seiten.

Heute wird auch drüber gesprochen, das meinte ich nicht. Ich meinte das es eben auffällt das man früher über ganz andere Vorlieben/Praktiken gesprochen hat wie heute bzw. das heute immer so phasenweise mal dieses und dann wieder mal jenes vermehrt angesprochen wird. Deswegen meine Rede von Trend/Hype/in sein wie der TE es auch schon erwähnt hatte. 

Und wer was mag bleibt jedem selber überlassen bzw. wer was nicht mag muss sich auch nicht dafür rechtfertigen warum er es nicht mag/möchte. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

was hat die klamotte mit BDSM zu tun??

Völker, hört 🎶 die 🎶 Signale 🎶...!

Geschrieben
Wenn die Heizung ausgefallen ist zählt jeder warme Strahl 😉
Geschrieben

Natursekt ist weder neu noch ein Hype. Das Spiel ist so alt, wie es fickende Menschen gibt..

Wer esmag der macht es, alle anderen müssen ja nicht.

Geschrieben
Welcher Hype? Wäre mir neu

Ich finde daran nix erregend im Gegenteil finde es ekelhaft......

Wer aber seine Frrude dran hat doll es tun für mich persönlich ist es ein nogo
  • Neu erstellen...