Jump to content

NS-Hype! Warum?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hatte Mal eine Lady gebeten ihr auf den Kitzler zu pissen. Sie wurde dermaßen geil daraufhin dass kurz darauf den ersten Orgasmus bekam.

Ich wollte wissen wie es umgekehrt ist und hatte einmal das Glück eine Lady zu finden die mir auf meinen Schwanz gepisst hat. Ich kann nur sagen der heisse Strahl war schon Mega geil.
Geschrieben
Habs mal ausprobiert, fand es aber eklig 👎🏻
Erst nass und warm, dann kalt und nass und klebrig 🤮
Geschrieben
ich find das auch richtig geil aber nur direkt aus der Pussy nicht erst ins glas. Es knallt einfach im Kopf dis is so endlos geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Angelika:

es macht einfach Spaß......

"Es ist zum Mäuse fisten" ... den kannte ich noch nicht, Hat sich der Tag doch noch gelohnt. ;-) Das nur mal so am Rande.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es isind sicher eine sehr geringe Zahl an Frauen die es mögen/ aber wer es mag warum nicht 🙃
Geschrieben

Na ja, "Hype" finde ich übertrieben. Ich stehe schon sehr lange darauf und finde eher, dass es viel zu wenig Frauen gibt, die auch darauf stehen. Es ist halt alles subjektiv.

Dass das die Damen freiwillig machen, will ich doch schwer hoffen! Zwang und Überredung hat beim Sex nichts verloren.

Und was man daran so erregend findet? Unter Deinen Vorlieben findet sich auch Squirting, das geht meines Erachtens schon in die Richtung. Für manche ist es vielleicht der Reiz des aus der Erziehung Verbotenen. Für manche hat es (wenn es bisschen in Richtung BDSM geht) vielleicht etwas mit Erniedrigung zu tun. Und andere genießen es möglicherweise, vom Partner bzw. der Partnerin mehr zu bekommen als nur einen kleinen Spritzer Sperma oder bisschen Mösensaft. Vermutlich ist es bei vielen eine Mischung, ich weiß es bei mir selbst auch nicht.

Wie bei allem (was legal ist): Wenn es Dich reizt, probier's aus, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Also meine Frau und ich hatten mal diese Neugier aber das ist seit locker 10 Jahren vorbei. Waren wir früh dran oder haben wir den eigentlichen Hype verpasst?
Ps: Ja wir haben auch ausprobiert.
Geschrieben
Ich kann mich täuschen, aber Deine Frage hat es wertendes! Ich finde gerade hier, sollte jeder seine Neugierde und Vorlieben ohne Wertung äußern und auch leben dürfen!

Und Natursekt ist Urin und kein Fäkum! Fäkalien kommen aus dem Rektum!

*Klugschissmodus Ende
Geschrieben

Warum nur fällt mir zum "Warum?" prompt die Aussage meines Hausarztes bezüglich "fortgeschrittenen Alters" ein? - Zitat: Die Männer werden's nicht mehr los, und die Mädels können's nicht mehr halten. - Zitat Ende. Wird da vielleicht mit dem Älterwerden der geburtenstarken Jahrgänge jetzt die Not zur Tugend ge"hüped"? Wie auch immer, "Die Geschmäcker sind verschieden!", rief der Seehund und biss in die Seife. Wer's braucht . . . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@blitzblank69-
was hat squirting mit NS zu tun??

Es mag nicht dasselbe sein, aber aus meiner subjektiven männlichen Sicht fühlt es sich sehr ähnlich an. Nur dass bei Natursekt die Menge meist größer ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blitzblank69:

Es mag nicht dasselbe sein, aber aus meiner subjektiven männlichen Sicht fühlt es sich sehr ähnlich an. Nur dass bei Natursekt die Menge meist größer ist.

aber das wär ja, als wenn ich sperma mit NS vergleich würd...
für mich etwas gänzlich andres

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber das wär ja, als wenn ich sperma mit NS vergleich würd...
für mich etwas gänzlich andres

Deshalb habe ich ja geschrieben "aus meiner subjektiven Sicht". Die Konsistenz von Sperma ist deutlich anders als von Squirt oder NS, da sind letztere beide sich viel ähnlicher, erst recht, wenn man vor NS-Spielen sehr viel getrunken hat. Aber ich will nicht mit Dir streiten. Ist subjektiv und Du als gebende Frau empfindest das vermutlich auch völlig unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb blitzblank69:

Deshalb habe ich ja geschrieben "aus meiner subjektiven Sicht". Die Konsistenz von Sperma ist deutlich anders als von Squirt oder NS, da sind letztere beide sich viel ähnlicher, erst recht, wenn man vor NS-Spielen sehr viel getrunken hat. Aber ich will nicht mit Dir streiten. Ist subjektiv und Du als gebende Frau empfindest das vermutlich auch völlig unterschiedlich.

wieso sollte ich gebend sein?
ich kenn nichma n orga, lach
aber ich weiss um anatomie und so^^

edit-
und mir gehts auch nich ums streiten!
aber leider kennen nach wie vor viele ja nichmal den unterschied...

bearbeitet von towel
edit zur klarstellung
Geschrieben

hype hin hype her ich liebe frauenpisse  jeder wie er mag meine katze mag ne maus ich nicht

Geschrieben
Sowas nennt man Besudelungstrieb, dazu gehört neben NS auch das sich vollspritzen lassen mit Sperma usw.
Nicht jede/r mit Interesse an NS nimmt das Zeug auch in den Mund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sowas nennt man Besudelungstrieb, dazu gehört neben NS auch das sich vollspritzen lassen mit Sperma usw.
Nicht jede/r mit Interesse an NS nimmt das Zeug auch in den Mund.

like für den zwoten satz
aber auch das andre bedingt sich null

• Neu erstellen...