Jump to content

NS-Hype! Warum?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in letzter Zeit gibs darum ein Hype? Davon hab ich nichts gemerkt. Das gibs schon so lange, mit vielen vielen Anhängern, das ist kein Hype. Nicht alles wird öffentlich breit getreten.
Geschrieben
Es hat auf jeden Fall etwas mit sehr viel Vertrauen zu tun. Für mich ohne Vertrauen gänzlich undenkbar
Geschrieben

Ich bin vor weit über 20 Jahren das erste Mal damit in Berührung gekommen und habe dabei auch automatisch meinen Mund geöffnet. 

Es muss allerdings auch gut gemacht sein um richtig Spaß zu machen. 

Natursektspiele und einfach nur pinkeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 19:56, schrieb Sp00n82:

Woher kommt dieser „Hype“ um NS in der letzten Zeit bloß?

"Hype"?
sicher?

das Thema gibt es seit ewig vielen Jahren und ich habe nicht beobachtet, dass das in letzter Zeit mehr wurde?

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 20:06, schrieb Sp00n82:

Das kann gut sein.
Dann frage ich mich aber wiederum, warum wird der „Fäkal-Fetisch“ dann doch recht neutral angesprochen und andere Fetische wie Spermaspiele, Gangbang oder der Sex ohne Kondom (der ja eigentlich das natürlichste überhaupt ist) so extrem von der Gesellschaft abgelehnt?
Irgendwie ist das doch ein Widerspruch in sich oder nicht?

Wenn Du von Fälalien schreibst, sprichst Du über KV, nicht von NS. 

Ich habe NS jetzt nicht als neuen Hype mitbekommen, der ist n.m.E. eher eine Randerscheinung. 
Würde nicht mal sagen das über Spermaspiele oder GB mehr hergezogen wird, als über NS, gibt genug die Alles davon ablehnen und ekelig finden. 

Das über AO sehr kontroverse Diskussionen geführt werden, jedenfalls wenn man wechselnde Sexpartner hat, sollte Dir eigentlich klar sein. 
Zu Viele erkranken an STi, sterben z.T. dadurch, werden dadurch unfruchtbare, verlieren Lebensqualität und bekommen Kinder die sie nicht wollen. 
Auch den Aussage das man sich testen lassen kann, macht mehr Sinn für eine monogame Partnerschaft, als wenn man von Bett zu Bett hüpft. 
Tests schlagen nicht so schnell an  und wenn man dann noch Schnelltests nutzt, die sind noch unsicherer. 
Bei den weit größten Teil Derer die sich testen lassen,  mit denen ich gesprochen habe, haben fast nie einen großen Test gemacht, der alle STI abdeckt. 
Davon abgesehen, frage mal die Frauen wieviel Männer nach Tests fragen, wenn sie AO wollen. 

30-50% der Kunden von Prostituierten fragen nach AO, was meist Du wieviele davon erst mit der Frau einen Test machen wollen? 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 20:06, schrieb Sp00n82:

Dann frage ich mich aber wiederum, warum wird der „Fäkal-Fetisch“ dann doch recht neutral angesprochen und andere Fetische wie Spermaspiele, Gangbang oder der Sex ohne Kondom (der ja eigentlich das natürlichste überhaupt ist) so extrem von der Gesellschaft abgelehnt?

Also ich denke, das siehst Du ziemlich übertrieben?

Z.B. dass KV-Geschichten "neutral" angesprochen würden, das sehe ich ja mal nicht im allergeringsten... Wo ist Dir das denn begegnet?

Ich grabe nicht in allen Ecken nach solchen Sachen :D und könnte nicht behaupten, ich kann das neutral und zuverlässig beurteilen, aber von dem, was ich als sehr Sex-Interessierter :heart_eyes: mitbekomme, ist es in den letzten Jahren im Schnitt so:

KV- und Spermaspiele werden hinter vorgehaltener Hand (pfui!! pfui!!) gehandelt
NS und GB teils genauso, teils aber auch offen
und ohne Kondom, das ist ja nun eine völlig andere Geschichte, das ist (außer Verhütung...) ja 100% abhängig von Promiskuität und Kennen/Vertrauen

und nur mal so:
Ich kenne persönlich Esotheriker, die Eigenurin-Kuren (trinken!...) machen, also manche Menschen haben beim Thema "NS" (hier völlig außerhalb von Sex) eine extrem niedrige bis gar keine Hemmschwelle...

Geschrieben
Februar 18, schrieb zärtlich77:
macht Lust🤷

Ja ich hätte auch Lust ihn von dir zu bekommen 🙈

Geschrieben

NS ist sicher kein neuer "Hype". Das Thema ist uralt. Nur heute wird offener darüber gesprochen. 

Ich denke, Carmen Thomas hat in dieser legendären Sendung mit dem "Ü - Wagen", mit dazu beigetragen. 

Hier geht es um sexuelle Themen und davon ist das Thema natürlich nicht ausgeschlossen. Möglicherweise lassen sich dadurch verfälschte Rückschlüsse ziehen. 

Es gibt viele, die es mögen und ebenso viele, die es ablehnen. 

Eines sollte aber selbstverständlich sein, dass es freiwillig praktiziert wird. 

Ich bin dem Thema nicht abgeneigt, aber über das Stadium von zaghaften Selbstversuchen noch nicht hinaus. 

Ganz wichtig, viel trinken, ideal ist Wasser. Dann wird der Urin fast klar und riecht auch nicht mehr so stark. 

Mein Interesse für NS wurde durch Zufall geweckt, nachdem ich öfter Gelegenheit hatte, Frauen beim pinkeln zusehen zu können. Dann auch gegenseitig. Der Druck auf der Blase war groß und da spielte es keine Rolle für beide, ob der/die andere was sehen konnte. 

Es hat mich nicht geil gemacht, aber ich fand es sehr erregend und habe mir dann gelegentlich Filme mit Frauen beim pinkeln angesehen. 

Da kam die Frage, wie es wohl ist, sich gegenseitig anzupissen. Diese Frage ist noch unbeantwortet. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 20:03, schrieb zärtlich77:

macht Lust🤷

Magst du es denn? 

Geschrieben

Es ist ein aktueller Trend und nach meinen Beobachtungen werden die Vorbehalte gegen Natursektspiele sowohl bei Männern als auch Frauen immer weniger. Probieren geht über studieren!

Wie war es früher? Missionar war Stsmdard. Oral und Anal die Ausnahme. Heute gehören diese Praktiken zum Standard bei den sexuellen Aktivitäten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Es ist ein aktueller Trend und nach meinen Beobachtungen werden die Vorbehalte gegen Natursektspiele sowohl bei Männern als auch Frauen immer weniger. Probieren geht über studieren!

Wie war es früher? Missionar war Stsmdard. Oral und Anal die Ausnahme. Heute gehören diese Praktiken zum Standard bei den sexuellen Aktivitäten.

aber isses dann trend od nich einfach ne weiterentwicklung der gesellschaft, dass auch schlicht offner über sowas geredet wird?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

aber isses dann trend od nich einfach ne weiterentwicklung der gesellschaft, dass auch schlicht offner über sowas geredet wird?

Ich denke, dass es ein Gespräch in einem Forum im Netz so wie hier sein wird. Aber beim normalem Männerstammtisch und im gemischten Kegelclub wird auch immer noch über andere Themen gesprochen.

Geschrieben

Also ich persöhnlich habe diesen Fetisch und ich kann nichts dafür diesen fetisch zu haben. jedoch geht es dabei auch um das loslassen und total entspannen. Weil ganz ehrlich es kommt ja nur wasser gleich und wofür gibts dusche und waschmaschine und gut wie jeder die praktik darin auslebt ist ja jedem selbst überlassen. dennoch ist es auch ein komplett intimer moment. Und diesen intimen moment lebt man teilweise erst dann aus wenn man sich auch bei dem jeweiligen gegenüber fallen lassen kann. ich kenne Paare die haben beide nicht den Fetisch geniessen es aber zwischendurch trotzdem des öftern mal wenn sie nackt am kuscheln sind es einfach laufen zu lassen gerade weil dadurch die intimität grösser ist und ganz ehrlich beschäftigt euch mal damit was beim squirten passiert. Da ist auch Urin mit dabei(siehe hierzu gerne mal wikipedia)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bei mir ist es jetzt kein Muss oder so, aber ich mag einmal das Loslassen danei und auch das Gefühl auf der Haut.
Geschrieben

Wenn sich welche mit den gleichen Interessen finden, ok, dann pisst, oder kackt  Euch an. Aber geht bitte nicht davon aus, das ALLE das so toll finden. 

Geschrieben

wieso Hype? Bedenklich nur das jeder Vollhonk mittels sogenannter: Sozialmedia, ein großes Publikum erreicht und seinesgleichen findet. Früher einsamer Dorfdepp heute Internetstar.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich versteh es ah ne, wenn ich pinkeln muss geh ich aufs Klo und fertsch🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb altendorfWoman:

Ich versteh es ah ne, wenn ich pinkeln muss geh ich aufs Klo und fertsch🙈

Ich könnte es Dir erklären! Lach: Natursektspiele entscheiden sich fundamental von Deinen normalen Toilettengängen. Beispiel: 

Wenn ich Dich ficken würde, abgespritzt hätte, könnte ich Dir anschließend in Deine Fotze pissen.

U.v.m.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Ich könnte es Dir erklären! Lach: Natursektspiele entscheiden sich fundamental von Deinen normalen Toilettengängen. Beispiel: 

Wenn ich Dich ficken würde, abgespritzt hätte, könnte ich Dir anschließend in Deine Fotze pissen.

U.v.m.

Das würde ich merken und glaub mir das würde kein gutes Ende nehmen!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Warum rasieren sich sehr viele Frauen ??? Und kommt mir nicht mit Haare im Mund und nun ist es NS und ich mag es schon länger wie der neue Hype , es muß immer mal was neues geben und Urin ist nicht schmutzig und wird sogar schon sehr lange in der Medizin angewandt ..... Es schaut einfach geil aus wenn Frauen pissen ......
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Natursekt ist fast so rein wie Meneral Wasser schmeckt gut und der weibliche strahl ist für mich immer Erregend ob nun gleich in den Mund oder auf dem Körper wenn Frauen auf dem Klo sitzen und der Strahl geht in das Abfluss Becken hört sich auch sehr schön an ich liebe das
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass es fern von Erniedrigung und vulgärem Ausdruck ein sehr intimer Moment des Laufenlassens sein kann.

Ein Moment wo man eine Sperre, eine Grenze überwindet. Ohne Zwang und Abwertung, daran gehindert davon laufen zu können ( und wenn es nur seine starken Arme sind, die einen halten), Flaschenweise Wasser trinkend, bis es gar nicht mehr anders geht, als dem Druck nachzugeben.

Bitte nein, ich suche Niemanden dafür.

bearbeitet von Walkita
  • Neu erstellen...