Jump to content

NS-Hype! Warum?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Ich kann mir vorstellen, dass es fern von Erniedrigung und vulgärem Ausdruck ein sehr intimer Moment des Laufenlassens sein kann.

Ein Moment wo man eine Sperre, eine Grenze überwindet. Ohne Zwang und Abwertung, daran gehindert davon laufen zu können ( und wenn es nur seine starken Arme sind, die einen halten), Flaschenweise Wasser trinkend, bis es gar nicht mehr anders geht, als dem Druck nachzugeben.

Bitte nein, ich suche Niemanden dafür.

Ich habe gerade nachgesehen. Du stehst da wirklich nicht drauf. 

So, wie ich es mir gedacht habe. Aber, Respekt, toll erklärt. Ich bin immer neugierig, aber wirklich Erfahrung habe ich damit nicht. 

Trotzdem denke ich, Du hast es auf den Punkt getroffen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe gerade nachgesehen. Du stehst da wirklich nicht drauf. 

So, wie ich es mir gedacht habe. Aber, Respekt, toll erklärt. Ich bin immer neugierig, aber wirklich Erfahrung habe ich damit nicht. 

Trotzdem denke ich, Du hast es auf den Punkt getroffen. 

Richtig, ich steh da nicht drauf. Ich kann mich auch nicht einfühlen, was daran 'anmacht'. 

Mit meinem eigenen Urin hätte ich keine Probleme, ist ja meins.  'Fremden' würde ich wohl nicht an mir haben wollen

Über irgendwelche Machtspielchen oder Erniedrigungen in diesem Zusammenhang brauche ich gar nicht nachdenken, weder aktiv - und noch weniger passiv. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Richtig, ich steh da nicht drauf. Ich kann mich auch nicht einfühlen, was daran 'anmacht'. 

Mit meinem eigenen Urin hätte ich keine Probleme, ist ja meins.  'Fremden' würde ich wohl nicht an mir haben wollen

Über irgendwelche Machtspielchen oder Erniedrigungen in diesem Zusammenhang brauche ich gar nicht nachdenken, weder aktiv - und noch weniger passiv. 

Ich denke schon, dass Du Dich da gut einfühlen kannst.

Das zeigt Dein erster Beitrag. 

Richtig, die Neugier war, da und mit eigenem Urin kein Problem. 

Weiter bin ich auch nicht und ob es weiter gehen muss. Nicht zwingend und wenn Erniedrigung oder Machtspiele angestrebt werden, bin ich sowieso raus. 

Ich würde es allenfalls vertiefen, wenn es mit einer Partnerin darum geht, einen sehr intimen Moment gemeinsam zu erleben. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mir mit der größten Vorliebe in meinen Mund pissen...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man für alles immer eine Erklärung braucht. Ich hatte spontan Lust mit dem Fahrrad zu fahren und musste jedem erklären das ich meinen Führerschein nicht abgeben musste und es aus der Laune heraus gemacht habe. Und genau so sieht es mit anderen Sachen auch aus. Hype hin oder her man macht eh was einem selbst gut tut und da interessiert es mich herzlich wenig ob es jemanden gefällt oder nicht. Es gehören immer zwei oder manchmal auch mehr dazu und wenn die auf der gleiche Welle surfen dann ist das doch ok.
Geschrieben

Ich liebe es direkt von der Quelle und dann aber richtig rein in meinen Mund....Bei mir ist es mich zu unterwerfen und ihr das intimste zu zeigen.....Ihr zu zeigen wie gerne ich schlucke und mein Gesicht darin bade das macht mich sehr geil....💦🌊💧💯✌️

• Neu erstellen...