Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Auch ich habe manchmal über 100 Nachrichten 

Aber nicht mit diesem Profil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich persönlich weiß nie, was ich von Flirts halten soll, wie sie gemeint sind. Die Antworten hier zeigen mir, dass es ungefähr 5000 Gründe gibt für die Männer Flirts versenden. Da ich die i.d.R. nicht kenne, erwidere ich sie zumeist nicht. 

Ja war klar das es viele verschiedene Gründe haben wird🤣

Reagieren könnte man trotzdem drauf zumindest wem man vielleicht selbst Interesse hat und der gegenüber vom Profil gefällt. Wen dan nicht so toll ist kann man ja das Gespräch trotzdem beenden ggf den igno Bütten drücken. Aber mach natürlich so wie du es möchtest 

Geschrieben
Hallöchen , das ist eine sehr interessante Frage über die ich erst einmal nachdenken muss ...
Geschrieben

Ich verschicke Flirts, weil ich es leid bin, wenn ich jemanden freundlich anschreibe, entweder keine Antwort zu bekommen, egal wie diese auch ausfällt, oder sofort auf die Ignoliste zu landen. Beim senden eines Flirts will ich nur signalisieren, das ein gewisses Interesse vorhanden ist, und wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, welches entweder durch einen Flirt Return erfolgen kann, oder direktes schreiben, würde ich auch dann gerne schreiben. 

Geschrieben
Ich habe die Flirtoption abgestellt, max Freunde/Favoriten können nen Flirt senden.
Einige Menschen haben damit wirklich übertrieben. Besonders die, die der Filter ausschließt.
Bei Komplimenten war ich auch erschrocken, dass damit der Filter umgangen werde kann, wenn man einfach nen Gruß zurücksendet.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich habe die Flirtoption abgestellt, max Freunde/Favoriten können nen Flirt senden.
Einige Menschen haben damit wirklich übertrieben. Besonders die, die der Filter ausschließt.
Bei Komplimenten war ich auch erschrocken, dass damit der Filter umgangen werde kann, wenn man einfach nen Gruß zurücksendet.

Ich habe heute auch viel gelernt über die verschiedenen Funktionen für verschiedene Leute hier 🙈

Geschrieben

Also von mir gibt normalerweise weder einen Flirt, noch ein Kompliment. Trotzdem verschicke ich öfter mal welche, weil ich mich verklicke :sweat_smile:

Wo wir schon beim Thema sind, es nerft, das viele sich über Komplimente beschweren, kann man doch einfach deaktivieren und gut ist!

Geschrieben
Na logisch ist die Lust zum Schreiben vorhanden, aber als normales Mitglied hier sind die Nachrichten begrenzt und die Filter recht eng, sodass man manchmal nur ein Flirt versenden kann. In der Hoffnung, dass es ein Antwortschreiben gibt.
Geschrieben
Mach ich eher nicht weil mich hier kaum Jemand wirklich als Person interessiert, zumindest Niemand für persönliches Treffen. (Ganz selten also, nur wenn mir Jemand im Forum positiv auffällt,ansonsten nie. )
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Woran das wohl liegen mag??? Wenig Nachrichten 🤣

Was ist daran so witzig.. Ich bekomme halt nicht gleichzeitig hundert Nachrichten.. bin ich sogar ziemlich froh drüber .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist daran so witzig.. Ich bekomme halt nicht gleichzeitig hundert Nachrichten.. bin ich sogar ziemlich froh drüber .

und genau das ist der Grund, warum dir keiner schreibt...korrektur: wenig schreiben

Geschrieben
Ich schreibe sehr wenig--selten.
Und wenn ich schreibe jemanden--
Bekomme ich oft--Nein danke antworte 😁.
Dann denke ich 🤣
Warum schreibst du sie 😁😁
Ach ja 😁😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Auch nach einem Kompliment ist der Filter für denjenigen auf.

ich schicke nur ein kompliment wenn eine frau interessant ist

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pegasus1974:

und genau das ist der Grund, warum dir keiner schreibt...korrektur: wenig schreiben

Mein Ziel ist nicht, dass mir möglichst viele schreiben ;) Aber das ist für das Thema hier auch völlig irrelevant. 

Geschrieben

Komplimente verschicke ich nie...Flirts nur aus Versehen

Wenn ich was von jemanden will schreibe ich direkt an...soweit möglich als Standard-Mitglied

Geschrieben

Aufgrund der ganzen Filter-Einstellungen ist meist gar nicht möglich überhaupt erst zu flirten. Schöner Mist ist das...stattdessen schreiben wir hier munter über das flirten.... was so ja eigentlich gar nicht möglich ist. :o)  Aber... Komplimente schicken, dass geht immer... kostet dich halt nur Punkte.

Geschrieben
Tja als Basis Mitglied ist man in seinen Möglichkeiten schon ein wenig eingeschränkt. Da bleiben halt ab und zu Komplimente und wenn es geht eine nette Nachricht.
Geschrieben
Ja Flirts oder Komplimente bekommt man hier, aber meiner Meinung nach sind sie ohne jegliche Bedeutung.

Wenn Mann/Frau nicht in der Lage ist jemanden ordentlich anzuschreiben, dann können sie sich das Flirten auch sparen.
Geschrieben
Moin, wenn es die im Rahmen irgendwelcher Aktionen hier umsonst gibt, warum soll man nicht mal eines verschenken wenn einem gerade nichts besseres einfällt😂
Geschrieben
Ich finde Flirts ganz nett, zeigt mir, dass jemand etwas an mir gut findet. Ich nehme das einfach als Kompliment. IdR genieße ich es und freue mich einfach darüber. Wenn mir derjenige keine PN schreibt bleibt es eben dabei
Geschrieben

Abgesehen von den offensichtlichen Varianten benutze ich die Funktion auch als Datum/Zeitstempel.. ;) anders gesagt, ich benutze sie auch extrem selten..

Geschrieben

Ein freundliches hallo erstmal..

"Flirt" bedeutet für mich persönlich erstmal ein Wink und zugleich ein "du oder dein Profil gefällt mir" . Ein "ich bin auf dich aufmerksam geworden" . Da ich ein Premium Mitglied bin, habe ich Auch keinerlei Einschränkungen bzgl. Des anschreibens eines Profiles. Abgesehen von dem jeweiligen erwünschten Filter. 🤭

Also kurz und knapp ist ein flirt Button für mich ein aufmerksam machen, dass ich aufmerksam geworden bin. 😄😉👌

Geschrieben

Ich habe bisher hier nichts verschickt. Wobei ich der Meinung bin, dass Frauen viel aktiver werden müssen und selbst die Zügel in die Hand nehmen sollten, um den ersten Schritt zu machen. Ich schreibe selten eine an - nur, wenn sie das Profil gut ausgefüllt hat. Sonst weiß ich gar nicht worüber man schreiben könnte… weshalb ich mein Profil auch gut ausfülle. ^^ 

• Neu erstellen...