Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE AB UND AN MAL KOMPLIMENTE BEI FREUNDLICHKEIT :-D
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ICKE-1968:
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE AB UND AN MAL KOMPLIMENTE BEI FREUNDLICHKEIT :-D

Die Frage war: warum du es machst?

Geschrieben (bearbeitet)

Flirt- Taste benutze ich nicht, weil ich dann auch direkt schreiben. 

Ein Kompliment soll ihr eine Freude machen, auch wenn man nicht der Auserwählte ist/wird.  Hinter einem Kompliment steht auch nicht zwingend ein Interesse. 

Man schickt es weil einem irgendwas an der Person sympathisch ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Filter ist einigermaßen streng, und mit einem Flirt denken manche, sie könnten das umgehen. Nur dass ich halt fast nie nach den Flirts schaue und wenn, würden mich Leute weit außérhalb meiner Altersrange immer noch nicht interessieren.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frankfurterin1963:

Mein Filter ist einigermaßen streng, und mit einem Flirt denken manche, sie könnten das umgehen. Nur dass ich halt fast nie nach den Flirts schaue und wenn, würden mich Leute weit außérhalb meiner Altersrange immer noch nicht interessieren.

Besonders nervig ist, wenn frau freundlich antwortet und absagt und manche sich dann bemüßigt fühlen, nachzubohren - als hätten sie das Wort "nein" nicht verstanden. Alles schon dagewesen! 

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 15:51, schrieb Schokominza:

Besonders nervig ist, wenn frau freundlich antwortet und absagt und manche sich dann bemüßigt fühlen, nachzubohren - als hätten sie das Wort "nein" nicht verstanden. Alles schon dagewesen! 

SO SCHAUTS AUS :ok_hand: PS.: UND RESPEKT IST DOCH OCH TÄGLICHES FREMDWORT HIER UND REAL .....  SONE NEHM ICKE NIE ERNST :jumping:

2tkhuwpxm87.jpg

Geschrieben

Kompliment gab es,

weil ich den Profiltext mochte und die Fotos sehr gut fand. Erotisch, eindeutig, frech, stilvoll und das mit wenig nackter Haut und ganz ohne Schwanzbild.

Flirten ist für mich wie interessiert rüber gucken und abwarten, ob er zurück guckt ( aufs Profil ) und ggf. interessiert ist. 

Geschrieben
Hauptsächlich weil ich mich nicht traue. Ich hab oft enorme Schwierigkeiten bei manchen n vernünftigen Opener zu finden, weil nicht wirklich was im Profil steht. Ebenso weiß ich einfach nicht wie die Person auf mein Anschreiben reagieren wird, was mich nervös macht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Droops:

Hauptsächlich weil ich mich nicht traue. Ich hab oft enorme Schwierigkeiten bei manchen n vernünftigen Opener zu finden, weil nicht wirklich was im Profil steht. Ebenso weiß ich einfach nicht wie die Person auf mein Anschreiben reagieren wird, was mich nervös macht.

Was hast du zu verlieren? Fasse dir ein Herz. Aber: Leere Profile anschreiben, ist tatsächlich eine Herausforderung und es stellt sich die Frage nach dem Sinn. Vielleicht sind aussagekräftige Profile dann doch eher ein geeignetes Ziel, das den Versuch lohnt?

Good luck 🍀

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Schokominza:

Was hast du zu verlieren? Fasse dir ein Herz. Aber: Leere Profile anschreiben, ist tatsächlich eine Herausforderung und es stellt sich die Frage nach dem Sinn. Vielleicht sind aussagekräftige Profile dann doch eher ein geeignetes Ziel, das den Versuch lohnt?

Good luck 🍀

Tja, die Sache ist halt dass ich meine Mails wohl viel zu förmlich halte und das wohl genau so wenig ankommt, wie wenn ich "na, ficken?" Schreiben würde.
Natürlich versuche ich es immer wieder, aber nichts ist frustrierender als überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen.
Selbst den "Nein danke" Button als Reaktion fände ich nicht schlimm.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Droops:

Tja, die Sache ist halt dass ich meine Mails wohl viel zu förmlich halte und das wohl genau so wenig ankommt, wie wenn ich "na, ficken?" Schreiben würde.
Natürlich versuche ich es immer wieder, aber nichts ist frustrierender als überhaupt keine Rückmeldung zu bekommen.
Selbst den "Nein danke" Button als Reaktion fände ich nicht schlimm.

Da ist aber ein weites und breites Feld zwischen 'na, ficken' und 'zu förmlich'.... (Ersteres fällt eh aus.) 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Hauptsächlich,
weil ich mit meinem kostenlosen Account über die letzten Jahre immer eingeschränkter bin.
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja Schreiben besser...

lohnt es sich, eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen, nur um zu sehen, wer einen anflirtet?

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe beides noch nicht verschickt. Like nur Bilder und Videos. So oft wie ich schon "Bitte keine Flirts" gelesen habe, lasse ich es generell sein. Mein Profil ist eh zu uninformativ, dass eine Frau (ohne finanzielle Absichten) auf sowas reagieren würde.

Geschrieben
Ein versendeter Flirt könnte mit einem interessierten Lächeln auf der Straße gleichgesetzt werden...
Geschrieben

Ich verschicke keine Flirts und Komplimente vergebe ich nur wenn mir ein Profil, Bilder gefallen 😉

Geschrieben

Wenn man hier kein Premium ist, dann kann man leider nicht so viel machen und hofft darauf, dass sich dann jemand per PN meldet ;-)

Geschrieben

Hab bisher Flirts nur erwidert oder bin mit meinen Wurschtfingern draufgekommen...🙃

Geschrieben
Um Punkte zu bekommen, die ich dann wieder dafür ausgebe, um netten Menschen hier zwischendurch mal ein Kompliment zu schicken.
Einen Hintergedanken hatte ich dabei jedoch noch nie.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ohne premium, muss ich eben anders auf mich aufmerksam machen.
Geschrieben
Es kostet Geld wenn ich hier schreibe. Ich weiß ja sowieso das keine Antwort bekomme. Also warum Geld ausgeben?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mach das Wen mir jemad gefelt ich schreib die Person nicht gleich an da Sie sicher genug anfangen bekommen tut ich hallte mich diskret zurück Wen ich endekt werde ich an geschriben werde freuje ich mich sehr drüber die Frau anzuschreiben ist für mache zu fihl was man imer wider hören tut dan las ich mich gern anschreiben
  • Neu erstellen...