Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht denke ich zu "gradlinig" :)

Hier gibt es mehr Ecken und Kurven als man sich vorstellen kann, wie der Thread zeigt.

Geschrieben
Kann nur von mir reden es ist wenn man nicht zahlendes Mitglied ist nur sehr eingeschränkt möglich jemand anzuschreiben von daher ist das eine weitere Möglichkeit
Die aber ehrlich gesagt nicht wirklich funktioniert😉😅
Geschrieben
Für mich ist der Flirtbutton eine gute Möglichkeit der angeflirteten Dame mein Interesse an einen möglichen Kontakt anzuzeigen als ein freundliches Hallo. Aber mir ist sehr bewusst, dass viele den Empfang ignorieren oder sogar abgeschaltet haben. Als Standardnutzer kann man auch nicht jeden anschreiben.
Da es Männerüberschuss besonders bei Poppen gibt ist leider auch verständlich warum Frauen ihre Nachrichtenfilter aktivieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitchhiker79:

Wie hoch sind denn die Erfolgschancen bei einem Flirt? Gut, der Frau wird klar das du auf einen Button drücken kannst, was sicher bei häufiger Wiederholung auf gewisse Fingerfähigkeiten schließen lässt. Aber das war's dann auch. Normalos sehen den Flirtenden nicht.

Wie die Chancen sind? Genauso hoch,wenn man eine Nachricht schreibt. Nämlich gleich Null. Gerade wieder 2x Erfahrungen gesammelt. Freundlich angeschrieben und im Mülleimer gelandet.  Noch nichtmal eine Absage bekommen.  Ist aber hier Standard geworden. Es geht halt anscheinend nur noch ums Aussehen und Schwanzgröße. 

Geschrieben
Vielleicht noch eine Ergänzung. Wenn ich mich richtig erinnere kann ein Standardnutzer auch Flirts nicht ansehen. Heißt, im Grunde ist der Button flüssiger als Wasser, da die meisten realen Frauenprofile nur Standardnutzerinnen sind.
Geschrieben
Ich sel st habe nur, ab und an eine geschickt wo ich die Person nicht persönlich schreiben könnte. Ich hätte eine Weile VIP wo ich alles könnte, aber zu nichts gefuhrt hat. Heute bin ich hier kann nicht alles lesen...kann viele nichts schreiben...aber manchmal schreibt jemand was wo ich denke.. tolle mensch....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TouchMeDeeply:

Wie die Chancen sind? Genauso hoch,wenn man eine Nachricht schreibt. Nämlich gleich Null. Gerade wieder 2x Erfahrungen gesammelt. Freundlich angeschrieben und im Mülleimer gelandet.  Noch nichtmal eine Absage bekommen.  Ist aber hier Standard geworden. Es geht halt anscheinend nur noch ums Aussehen und Schwanzgröße. 

Naja, was soll ich dazu sagen? Es ist eben, wie es ist. Ich habe auch bestimmte Vorstellungen und wenn die nicht erfüllt werden, dann wird das eben nichts. Ich habe hier sehr nette Bekanntschaften machen können. Die wenigsten waren ein Treffen im RL wert. Davon waren die meisten nicht, wonach ich gesucht habe. Es besteht immer die Möglichkeit auch erfolgreich zu sein. Es muss eben das Interesse von beiden Seiten vorhanden sein.

Geschrieben
Flirt schon zweimal weil keine Möglichkeit gegeben war sich aufmerksam zu machen. Wobei die Person wahrscheinlich auch gar nicht gesehen hat wer flirts sendet.
Geschrieben
Flirts verschicke ich keine und Komplimente verschicke ich,nach dem ich Komplimente bekomme hab.Find des is eine Sache des Anstands.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teddy78:

Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️

Ich bin nicht sicher, ob das etwas mit Anstand zu tun hat. Ein Flirt ist für mich etwas ganz unverbindliches und da fühle ich mich nicht verpflichtet zu reagieren. Anders ist das, wenn jemand sich die Mühe macht, mich persönlich anzuschreiben. Das wäre schon sehr unhöflich, nicht zu antworten - auch wenn das Profil nicht zusagt. 

vor 2 Stunden, schrieb Man-DOM:

Hallo
Mach ich nicht, wozu, wenn mir eine Person wichtig und seriös erscheint, dann schreibe ich diese an. Punkt, Fertig, Aus.
Grüße

Finde ich sehr gut! Da fühle ich mich als Empfängerin deutlich anders wahrgenommen als bei einem Flirt. Ein himmelweiter Unterschied! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste der Flirtanfragen und Bild Bewertungen schaue ich mir so gut wie nie an. Die Masse ist zu groß. Wer Kontakt möchte, muss texten. So schwierig ist das nicht zu lösen. 

Männer, die meine Aufmerksamkeit versuchen zu erhalten, über Flirtanfrage oder X Bild Bewertungen, sind einfach zu faul, um zu texten. Solche Männer eliminieren sich selbst aus meinem Sichtfeld. Brauch nicht nicht. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Wenn dein Bild beim Speeddating auftaucht und jemand auf das Herz klickt bekommst di dass auch als Flirt angezeigt. Das muss nicht heißen das du angeflirtet worden bist nur das der der geklickt hat der meinung war das bild ist nicht all zu hässlich 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allesroger:

Da ist was dran

Siehste… das meinte ich 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

Jo

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

Bist auf jeden Fall cool drauf! Gefällt mir

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gladiole1:

Wenn ich dir schreiben könnte, hätte ich es auf jeden Fall schon gemacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

Und wie ist es mit Komplimenten im Gegensatz zu Flirts? 

Flirts verschicke ich gar nicht , " Komplimente " nur an Personen mit denen , wenn auch vielleicht nur über das Forum Kontakt habe .

Die sind dann auch fast immer lediglich ein schweigsamer Gruß zu einem bestimmten Anlass , insofern fallen da eh 90 % weg . 

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Es gibt ja hier noch diese Tinder Winschfunktion in der App.

Die will ich auch , da kann Mann sich das blöde Anschreiben sparen und die Frau einfach an Bord winschen . B|

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Welche Reaktion würdest du denn erwarten? 

Dafür gibt es im Forum ein eigenes Thema " Komm nackt und bring Bier mit " .

vor 2 Stunden, schrieb Hitchhiker79:

Einem unerwünschten Flirt würde ich auch nicht mit einer Reaktion würdigen.

Was bitte soll ein " erwünschter Flirt " sein ? 

vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das stimmt so nicht, aber warum sollten Frauen jemanden anschreiben, den sie durch ihren Filter ja ausschließen?

Rein theoretisch , weil sie wegen dem Flirt das Profil besucht und dann denkt , ok für Den mach ich mal ne Ausnahme . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Rein theoretisch , weil sie wegen dem Flirt das Profil besucht und dann denkt , ok für Den mach ich mal ne Ausnahme . 

Das ist aber nunmal reines Wunschdenken. 😀

Geschrieben

Nur wegen den Titten die mir gefallen versende ich vielleicht mal ein Kompliment  - aber trotzdem schreibe ich hier auch keine Frauen an.Die sind alle gebraucht...:stuck_out_tongue::clapping:

Geschrieben
ich schätze mal das die einfach nicht durch den Filter kommen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nitrobär:

Bei mir, als Geschenk des Himmels an die Frauenwelt ist das wohl so 😂. Aber Mal im ernst. Das funktioniert so nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Aber Mal im ernst. Das funktioniert so nicht...

So absolut würd ich Das nicht unterschreiben , aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering das es funktioniert .

Die Hoffnung stirbt halt bei Vielen wirklich zuletzt . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

So absolut würd ich Das nicht unterschreiben , aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering das es funktioniert .

Die Hoffnung stirbt halt bei Vielen wirklich zuletzt . 

Immer wieder das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn....

Geschrieben
Ich verschicke keine Flirts mehr, anfangs hier bei poppen hab ich das noch getan. Aber meiner Meinung bringt das eh nichts.
Ich stöbere gerne auf Profilen die für mich interessant sind und like auch Bilder die mir gefallen
  • Neu erstellen...