Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich verschicke keine Flirts.Wenn mir ein Foto gefällt,dann mach ich auch ein Kompliment.In dem ich es kommentiere.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Immer wieder das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn.

Das stimmt allerdings auch nur für die Leute die es so machen .

Es haben sich schon Kontakte über das Gästebuch ergeben , obwohl sie im Prinzip durch die Filtereinstellung ausgeschlossen waren . 

Aber warum beantwortest Du meine Frage nicht , was ein " erlaubter Flirt " ist ? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil es im Grunde genommen nix kostet.
Außer vlt. Bonuspunkte.
Von daher eigentlich auch bedeutungslos.
Zumindest für meiner einer.
Geschrieben
Man sagt einfach mal hallo eine Antwort bekommt man ja auch nicht dafür so wie immer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitchhiker79:

Naja, was soll ich dazu sagen? Es ist eben, wie es ist. Ich habe auch bestimmte Vorstellungen und wenn die nicht erfüllt werden, dann wird das eben nichts. Ich habe hier sehr nette Bekanntschaften machen können. Die wenigsten waren ein Treffen im RL wert. Davon waren die meisten nicht, wonach ich gesucht habe. Es besteht immer die Möglichkeit auch erfolgreich zu sein. Es muss eben das Interesse von beiden Seiten vorhanden sein.

Ja,da muss ich dir Recht geben. Jedoch ist die Erfolgschancen für Männer mit entsprechenden Attributen sehr gering. So meine Erfahrung.  Die Frau entscheidet halt für wen sie sich bückt. Wir Männer können und müssen dann dankbar sein. Es ist,wie es halt ist...

Geschrieben
Bei mir ist es ehr die Schüchternheit. Wenn man zudem nur noch ein „nein-danke“ zu lesen bekommt, gehen einem auch noch irgendwann die Ideen aus, wie man ein Anschreiben formuliert.
Geschrieben
Ich "verstehe" Flirts als non pay Mitglied auch nicht.. Ich kanns nicht angucken und bin nicht gewillt dafür Geld auszugeben aktuell...
Geschrieben
Oftmals reagiert Frau genervt wenn jemand der nicht in Ihr Beuteschema passt anschreibt! Da ist ein Flirt zumindest mal eine Indikation das Interesse vorhanden ist Ohne gleich mit dervTuer ins Haus zu fallen..
Geschrieben
Für mich ist hier ein Flirt wie ein Augenzwinkern auf der Straße. Komplimente verschicke ich nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TouchMeDeeply:

Ja,da muss ich dir Recht geben. Jedoch ist die Erfolgschancen für Männer mit entsprechenden Attributen sehr gering. So meine Erfahrung.  Die Frau entscheidet halt für wen sie sich bückt. Wir Männer können und müssen dann dankbar sein. Es ist,wie es halt ist...

Nun, ich würde mich bestenfalls als durchschnittlichen Typen bezeichnen. Und das trifft hier auf den Großteil der Personen beiden Geschlechts zu. Es gibt hier genügend Frauen, die die Qualitäten erkennen die die jeweilige Person mitbringt. Da ergibt sich durchaus etwas, gerade wenn man selbst Realist ist und die eigene Zielgruppe kennt.

Geschrieben
Oftmals fällt man nicht in das Suchfeld der Frau, aus den unterschiedlichsten Gründen und trotzdem möchte Mann zeigen, dass einem die Frau gefällt. Also ist so eine Aufmerksamkeit eine gute Möglichkeit seine Sympathie auszudrücken, ohne einen Text zu schreiben, der ohnehin ignoriert wird...
Geschrieben
Weil man oft nicht anschreiben kann, wegen Filter oder weil schon seit Monaten zwei Nachrichten unbeantwortet sind und man hier leider keine neue Nachricht senden kann, bevor der andere geantwortet hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:
Weil man oft nicht anschreiben kann, wegen Filter oder weil schon seit Monaten zwei Nachrichten unbeantwortet sind und man hier leider keine neue Nachricht senden kann, bevor der andere geantwortet hat

Also meistens nur um etwas auf was aufmerksam zu machen

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das stimmt allerdings auch nur für die Leute die es so machen .

Es haben sich schon Kontakte über das Gästebuch ergeben , obwohl sie im Prinzip durch die Filtereinstellung ausgeschlossen waren . 

Aber warum beantwortest Du meine Frage nicht , was ein " erlaubter Flirt " ist ? 

Jeder Flirt ist erlaubt. Ob er Erfolg bringt steht halt in den Sternen. Die Chancen sind halt bei null bis sehr gering.

Geschrieben
Weil ich die Person interessant finde, aber nicht so dass ich sie jetzt selber direkt anschreiben würde, sondern, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird sie sich melden.
Geschrieben
Ich schreibe lieber direkt an, wenn ich mal über ein Profil stolper welches mich anspricht. Gerne auch wegen einem Bild das meinen Humor trifft.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Dann bringen Komplimente und Flirts dir aber auch nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kamadeva:

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich den Sinn der Flirtfunktion eh noch nicht richtig begriffen habe. Ja sicherlich kann man ein wenig auf sich aufmerksam machen, wenn man nur eine Basismitgliedschaft hat und Neukontakte eingeschränkt sind. Aber wenn ich nicht durch den Filter komme, dann brauche ich auch nicht mit einem Flirt es zuversuchen. Ich finde doch klassische Variante am besten. Einfach anschreiben und schauen was passiert. Alles andere ist Blödsinn.

Mit den Komplimenten sehe ich es doch anders. Ich sehe darin immer eine Wertschätzung dem gegenüber, dem ich ein Kompliment mache. Wenn einer einen guten Beitrag schreibt, oder tolle Fotos und Videos im Profil hat, dann kann man doch damit sein Gefallen zum Ausdruck bringen. 

Du sprichst mir aus dem Herzen! 

Nachdem ich mit dem Lesen der Antworten auf meinen thread auf Seite 3 angekommen bin, muss ich aber auch feststellen, dass es für Männer hier ganz offensichtlich doch einigermaßen schwierig ist, in Kontakt mit Frauen zu kommen. Ich lasse jetzt mal Anschreiben à la "hi" oder "ich habe dir meine geheime Galerie freigeschaltet" weg. Ich kann den Frust derjenigen, die sich Gedanken machen beim Schreiben und dann keine Antwort erhalten oder gar ignoriert werden, vollkommen nachvollziehen. 

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nö, nich wenn man diesen lästigen Quatsch mit der Super Einstellung ausgestellt hat... 🤷‍♀️ 

Wer nich durch meinen Filter kommt, brauch auch keinen dieser "Flirts" dalassen, ändert auch nichts an der Tatsache das ich trotzdem kein Interesse habe... 🤷‍♀️ 

Ich wusste bis eben gar nicht, dass Frau das ausschalten kann. Wieder was gelernt! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teddy78:

Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️

Ich flirte nie zurück. Was hat das mit fehlendem Anstand zu tun? Wenn ich an dem Kontakt nicht interessiert bin, macht es wenig Sinn, einen Flirt zurückzuschicken. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Die Chancen sind halt bei null bis sehr gering.

Kommt auf den Kerl an . ;)

Das ist für mich aber ne wirklich unproblematische Funktion , die ja keiner Frau Irgendwas abverlangt .

Das finde ich einen Teil der angeblichen Komplimente schon um Einiges grenzwertiger 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

So mancher Flirt wurde schon erwiedert, das bringt natürlich nicht viel wenn die Kommunikation später schlecht bis gar nicht stattfindet. Wenn ich nicht schreibe, dann hat es entweder nicht richtig Klick gemacht, mir fällt gerade nichts passendes ein, oder ich habe im Moment nicht so viel Zeit angemessen anzuschreiben. Ich stoße immer wieder auf nette Profile, die ich früher schon mal geliked habe. Die schau ich mir immer wieder gern an. Ich mag es, wenn ein Profil "lebt", d.h. sich verändert. Ich mag lebhafte Character. Ich schau mir natürlich auch die Statistik an. Wenn ich sehe, daß die arme Frau heute schon 150 Nachrichten bekommen hat, dann schreibe ich in der Regel auch nicht. Ich verschicke keine "Hallo" oder "Wie geht's", weil ich immer wieder lese, daß das nicht gut ankommt. Wenn ich anschreibe und es kommt nur ein "Hallo" zurück, dann bin ich ebenfalls schnell raus. Ein Kompliment anstelle eines Flirts verschicken, bzw. zusätzlich verschicken bringt in der Regel auch nicht mehr. Ich habe es noch nie erlebt, das sich eine Frau für ein Kompliment bedankt hat.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich schicke manchmal ein Kompliment zurück - wenn mir das Profil gefällt und ich genügend Punkte dafür habe. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:

Was ist denn der Hintergrund deines Flirts?

Flirts verschicke ich an meine Lebensgefährtin. Und auch mal zurück.

Komplimente mache ich, wenn mir ein Beitrag im Forum sehr gut gefallen hat.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär:

Kommt auf den Kerl an . 

Das ist für mich aber ne wirklich unproblematische Funktion , die ja keiner Frau Irgendwas abverlangt .

Das finde ich einen Teil der angeblichen Komplimente schon um Einiges grenzwertiger 

Ich finde die Funktion auch absolut unproblematisch. Darauf eine Reaktion zu erwarten, darauf schon fast zu bestehen ist halt ziemlich übertrieben. Die Kommentare zu den Bildern sind schon echt funny.

• Neu erstellen...