Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil man oft nicht anschreiben kann, wegen Filter oder weil schon seit Monaten zwei Nachrichten unbeantwortet sind und man hier leider keine neue Nachricht senden kann, bevor der andere geantwortet hat

wieso willst Du jemanden noch einmal anschreiben, obwohl die Person schon seit Monaten nicht auf die erste Nachricht geantwortet hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Darauf eine Reaktion zu erwarten, darauf schon fast zu bestehen ist halt ziemlich übertrieben. Die Kommentare zu den Bildern sind schon echt funny.

Da hast Du für mich in Beidem wahr und gar nicht so wenige Frauen nutzen die Kommentare als zusätzlichen Filter . 

Es gibt halt auf allen dating-Seiten recht viele Männer die kaum Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben .

Das allein ist schon recht problematisch , dabei dann noch kindisch-unbelehrbar zu sein , macht den " Erfolg " so gut wie unmöglich . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Da hast Du für mich in Beidem wahr und gar nicht so wenige Frauen nutzen die Kommentare als zusätzlichen Filter . 

Es gibt halt auf allen dating-Seiten recht viele Männer die kaum Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben .

Das allein ist schon recht problematisch , dabei dann noch kindisch-unbelehrbar zu sein , macht den " Erfolg " so gut wie unmöglich . 

Ich kann es ja noch verstehen, wenn man hier neu ist. Man orientiert sich, liest vielleicht den einen oder anderen Kommentar und denkt, das ist der gängige Weg zum Erfolg. Wenn der sich dann nicht einstellt sollte man aber auch mal ein wenig überlegen ob es an einem liegt und wird ja Bein Lesen des Forums schnell fündig, was das andere/gleiche Geschlecht hier nicht so pralle findet. Das setzt natürlich ein gewisses Maß an Leistung oberhalb des Halses voraus.

Geschrieben
Ich schreibe nur sehr sehr selten eine Frau an, wenn man unter Bildern schon 100 Kommentare hat, will ich gar nicht wissen was der Briefkasten macht.

Ein Flirt schicke ich schon Mal und kommt ein Flirt zurück, bin ich bereit zu schreiben. Das funktioniert auch ganz gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Verschicke ich sehr sehr selten selten....

Ein jedoch zu verschicken ist eigentlich ne super Sache das zeigt dem gegenüber Interesse ist da und wen eins zurück kommt kann man schreiben zumindest in der Theorie. Klar könnte man auch schreiben das stimmt schon aber ich denke so ein flirt ist dich schon mal ein gutes Zeichen gut nicht alle können diese sehen da kann man ja immer nich ne freundliche Nachricht dalassen. Ein Kompliment verschicke ich nicht um Kontakt zu bekommen sondern einfach so da erwarte ich weder Kontakt noch sonst was

Ich persönlich weiß nie, was ich von Flirts halten soll, wie sie gemeint sind. Die Antworten hier zeigen mir, dass es ungefähr 5000 Gründe gibt für die Männer Flirts versenden. Da ich die i.d.R. nicht kenne, erwidere ich sie zumeist nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schokominza:

Da ich die i.d.R. nicht kenne, erwidere ich sie zumeist nicht. 

In dem Moment, wo du sie erwiderst steht dein Filter dann auch auf für den Gegenpart.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Manchmal kommt man damit durch den Nachrichtenfilter 😉

Und was hast du davon?? Der Filter hat ja einen Grund. Willst du die Frau vom Gegenteil überzeugen, in dem du durch die Hintertür schleichst? 

vor 3 Stunden, schrieb CorneaStallone:

Für mich ist der Flirtbutton eine gute Möglichkeit der angeflirteten Dame mein Interesse an einen möglichen Kontakt anzuzeigen als ein freundliches Hallo. Aber mir ist sehr bewusst, dass viele den Empfang ignorieren oder sogar abgeschaltet haben. Als Standardnutzer kann man auch nicht jeden anschreiben.
Da es Männerüberschuss besonders bei Poppen gibt ist leider auch verständlich warum Frauen ihre Nachrichtenfilter aktivieren.

Schau mal wie viele verschiedene Gründe für das Versenden von Flirts hier schon genannt wurden. Als Empfängerin weißt du aber nicht was der Sender sich erhofft. Schwierig. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schokominza:

Da ich die i.d.R. nicht kenne, erwidere ich sie zumeist nicht. 

Wo liegt die 'Gefahr'? Wenn auf der anderen Seite ein Depp wartet, kannst du ihn mit NDB oder Ignore zum Schweigen bringen. 

Der Filter kann schon bei einem Jahr Altersunterschied greifen  - aber auf der anderen Seite wartet eventuell Mr.Right..  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schokominza:

Schwierig. 

Schwierig nicht , wenn Du Lust Dazu hast kannst Du einfach nachfragen , wenn nicht lässt Du es halt verpuffen . 

Geschrieben
Ich verschicke weder das eine noch das andere... Ich schreib lieber direkt an. Nur komm ich entweder nicht durch den Filter oder schreibt niemand zurück. Vielleicht mach ich ja irgendwas verkehrt...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokominza:

Der Filter hat ja einen Grund.

Eigentlich kommt nur der Empfänger des Kompliments durch den PN- Filter.

vor 5 Minuten, schrieb Schokominza:

, in dem du durch die Hintertür schleichst? 

Von daher ist die Hintertür immer noch zu.

Produziert höchstens Aufmerksamkeit, wenn Gästebuch usw. nicht möglich sind.

Kann man mit der Ignofunktion aber auch ganz schnell verhindern.

Von daher ... :no_good:.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Wo liegt die 'Gefahr'? Wenn auf der anderen Seite ein Depp wartet, kannst du ihn mit NDB oder Ignore zum Schweigen bringen. 

Der Filter kann schon bei einem Jahr Altersunterschied greifen  - aber auf der anderen Seite wartet eventuell Mr.Right..  

Ich bekomme Flirts auch von Menschen, die durch den Filter kämen. Warum die nicht direkt schreiben, ist mir völlig unklar, vielleicht weil ich laut Profil nicht suche, aber dann macht auch ein Flirt nicht wirklich Sinn. 

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht @Lisbetha. Es ist im Grunde genommen nichts anderes, als ein 'Hi' und ein Vorfühlen, ob Kontaktbereitschaft besteht. Wenn da nichts zurück kommt, kann ich mir die Mail sparen. Bei einer Erwiderung nehme ich ja dann Kontakt auf und schreibe eine Nachricht. 

Auf anderen Plattformen ist das gang und gäbe. Da schickt man halt einen Smiley oder zwinkert jemand an. Es ist eine virtuelle Geste um in Kontakt zu kommen.

Ich verstehe die meisten Gedankengänge und Vorbehalte gegen diese Möglichkeit nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

dass Frau das ausschalten kann.

Es können sogar Männer... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es können sogar Männer... 🤷‍♀️

Na dann! 🙈

Geschrieben
Ich freue mich immer wenn ich einen Flirt bekomme, auch wenn ich nicht sehen kann wer ihn geschickt hat 😂.

Ich kann mir vorstellen, dass es anderen ebenso geht.

Also verschicke ich sie manchmal und stelle mir vor der Person ein kleines Lächeln zu schicken.

Aber mit dem Wissen, dass ich selbst nichts davon habe. Reaktionen gab es bisher nie.

Ich mag die Vorstellung. Eine kleine Freude zu senden 😊.
Geschrieben
Verschick doch mal 4 Nachrichten am Tag, da würde dir am Tag 3 auch nichts mehr einfallen 😊.... so geht es mir meist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Winterscale:

Flirt ist einfach ein Zeichen von: Hey bist mir sympathisch / ich mag Dich etc.
Kommt ein Flirt zurück. Super! Erst dann lohnt es sich hier, jemand anzuschreiben. Leider! *find

Ich erwarte auch keine Rückantwort wenn ich jemand anschreibe. Das tue ich selbstverständlich immer total kreativ und höflich und awesome... jedoch ists mit der Zeit einfach frustrierend. Kann ja die Umstände tlw. nachvollziehen in denen die Frauen hier stecken.
Aber naja.. da gibt es andere Plätze im Netz wo ich auch wenn es dann nicht zum Treffen kommt wenigstens nen cooler/lustiger Austausch stattfindet. Das erlebe ich hier sehr sehr selten.

Die meisten Dates die ich hier hatte, da waren es immer die Frauen, welche den Anfang machten und ich habe hier leider keinen Grund mehr es anders zu handhaben.

Komplimente verschicke ich dagegen nie. Die mache ich dann beim texten, telefonieren, Treffen.

Würde ich ebenfalls so unterschreiben!Wenn eine Dame schöne, ansehnliche Bilder drin hat oder der Profiltext gut geschrieben ist,dann gibt es auch mal ein Kompliment.

Ansonsten stimme ich dir 100% zu.

Schönes Wochenende Dir!:)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Dann bringen Komplimente und Flirts dir aber auch nichts.

Eigentlich schon

morituritesalutant
Geschrieben

ein paar nette worte,

ersetzen jedes "kompliment oder flirt" und wenn es beim gegenüber passt, dann kann auch nett zurückgeschrieben werden.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

wieso willst Du jemanden noch einmal anschreiben, obwohl die Person schon seit Monaten nicht auf die erste Nachricht geantwortet hat?

Weil ich es wirklich schon drei mal hatte, er- sie sucht was, Date oder Treffpunkt und man kann ihn-ihr nicht schreiben, aus besagtem Grund, weil man vor 1…2 Monaten schon mal geschrieben hatte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch ich habe manchmal über 100 Nachrichten und man schaut nur nach den ersten 10 und neuen, da kann schon mal paar von paar Wochen untergehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Auch ich habe manchmal über 100 Nachrichten und man schaut nur nach den ersten 10 und neuen, da kann schon mal paar von paar Wochen untergehen

Ich bekomme nicht so viele Nachrichten, die kann ich noch handhaben. ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bekomme nicht so viele Nachrichten, die kann ich noch handhaben. 

Woran das wohl liegen mag??? Wenig Nachrichten 🤣

• Neu erstellen...