Jump to content

Vierer?

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 Männer finde ich ein wenig wenig 🤔 du hast doch noch 2 Hände. Stock doch auf 5 auf 🤪🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oder hab ich nen Denkfehler?

Ja.... es gibt mehr Möglichkeiten, aber da du eh kein Interesse daran hast und ich als Einzelmann nicht antworten soll, ist es fehl am Platz.🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja.... es gibt mehr Möglichkeiten, aber da du eh kein Interesse daran hast und ich als Einzelmann nicht antworten soll, ist es fehl am Platz.🤷‍♂️

Mir ist ein Mann genug. Und das hat verschiedene Gründe, die hier nicht hingehören. Auf jeden Fall wäre deshalb nicht mal ein MMF für mich denkbar. Aber die Umsetzungsmöglichkeiten finde ich trotzdem interessant. Immerhin ist man körperlich bei vier Menschen schon recht eingeschränkt in den Bewegungen. Natürlich nur, wenn alle gleichzeitig aktiv sind und die Frau den Mittelpunkt darstellen. Wenn jeder mit jedem isses ja wieder was anderes.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Leider hier noch kein paar kennen lernen dürfen ,was zu uns passt... neugierig sind wir ja auch und haben auch unsere Fantasien 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Timotional:

LACH Das geht aber auch in der Faulenzer-Variante, dass Du von einer Bettkante zur nächsten geschoben wirst und wieder zurück. Aber auch das ist natürlich nichst für jede Frau.

Im Swingerclub, gab es damals- einen runden Drehtisch 😉.. Wollte das, als frisch geschiedene, probieren... Fast 20 Jahre her.. Einmal und nie wieder und Doppelvaginal/Anal.. gab /gibt und wird es nicht geben.. bei mir! 

vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider hier noch kein paar kennen lernen dürfen ,was zu uns passt... neugierig sind wir ja auch und haben auch unsere Fantasien 😁

Ist glaub ich, in (fast) jedem Swingerclub möglich 😉 

Geschrieben
@kiki69 ....zur Zeit dürfen wir ja die Clubs nicht wirklich betreten und selbst dort war es nicht möglich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Im Swingerclub, gab es damals- einen runden Drehtisch 😉.. Wollte das, als frisch geschiedene, probieren... Fast 20 Jahre her.. Einmal und nie wieder und Doppelvaginal/Anal.. gab /gibt und wird es nicht geben.. bei mir! 

Interessanter Einblick. Das mit dem Drehtisch stelle ich mir jetzt auch eher eindimensional und mechanisch vor. Den anfänglichen Reiz kann ich gut verstehen. Würde aber auch vermuten, dass irgendwann etwas fehlt. Muss man aber selbst erlebt haben. Und Doppel-was-auch-immer muss ma n können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb erotic-exchange:

Und ja, liebe (Single-)Männerwelt, von euch will ich hier keine Antwort.

OK.

Dann sag ich eben nichts und halt meine Klappe.

:clapping::clapping:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Komisch. Du hast einen Mann,brauchst also noch 2. Dann keine Singles? Nur vergebene.?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Königslöwe:

OK.

Dann sag ich eben nichts und halt meine Klappe.

Ich finde ja, dass du zu wenig nichts gesagt hast... du solltest viel mehr nichts sagen!

Geschrieben
Ich antworte trotzdem, weil ich auch mal verheiratet war und mit meiner Frau auch Dreier hatte, und es hat ihr echt gefallen und ich habe es zugelassen. MMF
Aber ein Dreier FFM kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen.
Mein größter Wunsch wäre Paar mit Paar, aber ich bin jetzt Single und die meisten Paare suchen NUR Frauen oder Paare.
Geschrieben
Und ich glaube nicht, das Paare so einfach eine Frau dafür finden. Ich weiß es nicht. Ein paar Männer finden sie bestimmt in 2…3 Tagen, da sehe ich kein Problem
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich antworte trotzdem, weil ich auch mal verheiratet war und mit meiner Frau auch Dreier hatte, und es hat ihr echt gefallen und ich habe es zugelassen. MMF
Aber ein Dreier FFM kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen.
Mein größter Wunsch wäre Paar mit Paar, aber ich bin jetzt Single und die meisten Paare suchen NUR Frauen oder Paare.

Es suchen manche Paare auch nur einen Mann, nur schreiben sie das nicht immer rein, um sich all die notgeilen Einzelmänner vom Hals zu halten, die nur mal fix eine Frau zur Triebbefriedigung suchen. Dann müssen für viele Paare auch die Vorstellungen richtig zusammenpassen und Sympathie vorhanden sein, das funktioniert zwischen 2 Personen schon nicht so einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich bin zu faul für mehr als einen Mann.🤷🏻‍♀️

Geht mir genauso...bzw reicht mir ein Mann völlig aus. 

Klar denke ich auch mal über MMF nach,  aber wenn es in diesem Leben nicht passiert , geht noch lange nicht die Welt unter 🤷‍♀️.

Aber jedem das seine...wer Spaß dran hat , soll es ausleben. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Timotional:

Es suchen manche Paare auch nur einen Mann, nur schreiben sie das nicht immer rein, um sich all die notgeilen Einzelmänner vom Hals zu halten, die nur mal fix eine Frau zur Triebbefriedigung suchen. Dann müssen für viele Paare auch die Vorstellungen richtig zusammenpassen und Sympathie vorhanden sein, das funktioniert zwischen 2 Personen schon nicht so einfach.

Vollkommen richtig!
Und klar muss auch alles passen zwischen den Leuten. Man nimmt ja nicht irgend jemanden von der Straße dazu.
Einfach schreiben und austauschen ob alles passt

Geschrieben
Also mit meiner Frau habe ich damals schon öfters einen dreier, vierer und fünfer gemacht, meist über einen Swingerclub im abgeschlossen Bereich und es war immer Megageil
Geschrieben
Meine Freundin mit gewissen Vorzügen und ich hatten mal eine Art vierer oder auch nicht. Wir parkten mit zwei Autos ganz dicht nebeneinander und sahen uns gegenseitig beim sex zu. Das war eine irre Erfahrung.
Aber ein vierer war das glaube ich nicht so wirklich..
Geschrieben
Mit 2 Männern finde ich es ganz chillig... OK, irgendwann liegen beide Männer kaputt rum und es ich könnte gut noch ein paar Runden drehen.... Aber so ist das im Leben. Mit 3 stell ich mir nicht so entspannt vor. Aber so ist jeder anders... Allerdings ist es schon echt schwer, einen vernünftigen und dazu noch standfesten Mann zu finden, der dazu auch noch regelmäßig "kommen" kann.... Da stelle ich mir das um einiges schwieriger vor, noch jemanden rein zu bringen.... Schließlich müssen sich ja auch alle "grün" sein.... Wäre mir zu viel Aufwand....
Geschrieben

Ein Mann - viel Spaß

Zwei Männer - doppelte Freude

Drei Männer - drei ... 

soll ich weitermachen? 

Geschrieben
Das klingt mir jetzt schon nach zu viel Verrenkung und unangenehmen Positionen.
Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht, und die Clubs haben noch zu bzw. unsinnige Regeln

Geschrieben
Hallo :) Nee, aber Frau Zuckerdöschen ist auch nicht scharf drauf 😊 Eher auf ein anderes Zuckerdöschen und eine andere Zuckerstange😃
Geschrieben
Für den Herren des Hauses das Größte, kann ich nur aus Erfahrung sagen. Zu sehen wie seine Partnerin von 2 Männern genommen wird, mega.
Geschrieben
Das ist definitiv eine geile Sache...für jeden, aber grad für sie.
  • Neu erstellen...