Jump to content

Alle wollen es aber besuchbar ist fast keiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FetischGirlFelicitas:

Also das ist doch behindert da fehlen mir die Worte,

Wie es scheint, nicht nur da. ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetischGirlFelicitas:

Habe ich eine Waffe zuhause und fertig,

Super Lösung 👍

Ich kauf mir jetzt ne Knarre und lade unbedenklich Männer zu mir ein . 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FetischGirlFelicitas:
Oh mein Gott Leute schreiben ich will erst Perso sehen oder haben Angst vor Dieben,

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein,

Wenn man liest es ist riskant treffen bei sich usw,
Ist auf jeden Fall viel sicherer irgendwo im nirgendwo sich zu treffen,

Man sollte mal nicht so viel Paranoia haben,
Ich wette 90% der die sowas Aussagen sind einfach vergeben oä,

Und wenn man so ne Angst hat was macht ihr dann auf so einer seite wie hier ????

Also das ist doch behindert da fehlen mir die Worte,

Ich bin auch domina habe regelmäßig fremde bei mir,
Aus Eigenschutz weil in dem Bereich ist es tatsächlich gefährlich,

Habe ich eine Waffe zuhause und fertig,

Keine ahnung was das Theater hier immer soll echt Leute dann müsst ihr mal ins reale Leben gehen statt den ganzen Tag im Internet zu hängen

Bevor ich ne Waffe in meinem Haus habe, die womöglich noch gegen mich selbst verwendet werden kann, ziehe ich Treffen in der Öffentlichkeit bis derjenige sich mein Vertrauen erarbeitet hat vor.
Und an dieser Stelle sehe ich auch keinen Unterschied zwischen einem Kunden und einem potentiellen Sexpartner, der deine Argumentation rechtfertigt.
Dennoch sei ja jedem selbst überlassen, wie sie/er es handhabt. Leuten die es anders handhaben als du vielleicht richtig findest zu pathologischerem, sie als paranoid und behindert abzustempeln, finde ich allerdings ganz schön anmaßend.

Geschrieben

Ach herrje, es gibt Stundenhotels dafür, die auch noch super dafür eingerichtet sind ...

Geschrieben
Ich bin Single und lebe alleine. Dennoch würde ich mich niemals an nem' ersten Date bei mir zu Hause treffen & sehr wahrscheinlich auch (noch) nicht beim zweiten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

Ach herrje, es gibt Stundenhotels dafür, die auch noch super dafür eingerichtet sind ...

Die sind aber nicht überall zu finden.

Geschrieben

Dann wären wohl dort auch die Hotelpreise niedriger ...;)

Abgesehen davon kann man auch normale Hotelzimmer z.B. für einen Nachmittag nehmen ...

Stichwort: Powernapping

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Dann wären wohl dort auch die Hotelpreise niedriger ...;)

Abgesehen davon kann man auch normale Hotelzimmer z.B. für einen Nachmittag nehmen ...

Stichwort: Powernapping

Bzw. dayuse

Geschrieben

Bei mir in der Nähe gibt es tolle Stundenzimmer, Kostenpunkt 50€ bei längerer Anmietung kann man mit dem Vermieter verhandeln. Es gibt verschiedene 1 Zimmer Apartments mit Gynstuhl z.b. oder Andreaskreuz.

Alles problemlos.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb GustAVo_:
Sie schämen sich halt für ihre schäbbige Nachbarschaft, Wohnung oder mangelnde "Sauberkeit".
Oder nutzen es als (anfängliche) Schutzfunktion der Privatsphähre vor Stalkern/Vögeln.
Oder, wovon ich als erstes ausgehe: CHEATER !!!

Naja manchmal hat man einfach auch nur Kinder/Jugendliche zu Hause und möchte diese wie auch seine Privatsphäre schützen, gerade als Frau!

Geschrieben

zumal auch keine knarre schützt..weder mann, noch frau, weder sub noch DOM
aber wen erst im cafe zu treffen schützt halt auch nich...man hat nie n 100%igen schutz, das iss fakt!

dennoch denk ich, dass wer, der seine daten rausgibt zwecks covern, es sich zwomal überlegt

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 17:22, schrieb OnlyMe:

natürlich treffe ich mich nicht mit einem Fremden in einem Hotelzimmer oder bei Ihm Zuhause und erst recht lasse ich keine Fremden aus dem Internet in meine Wohnung! So fangen Polizeibericht an .... Wenn dann müssen die erste Treffen immer in einem Lokal/ Restaurant oder bei einer Veranstaltung sein ....ich bin doch nicht bescheuert und lebensmüde ! Ich verstehe Frauen nicht, die bereit sind sich mit Fremden in einem Hotelzimmer oder so zu treffen

Hallo only me sehr schöne, reale Ansicht. deshalb auch ein richtiges, schönes Kennenlernen,

ich bin immer besuchbar ohne wenn und aber , weil ich offen und ehrlich bin und du??

lg st

natürlich treffe ich mich nicht mit einem Fremden in einem Hotelzimmer oder bei Ihm Zuhause und erst recht lasse ich keine Fremden aus dem Internet in meine Wohnung! So fangen Polizeibericht an .... Wenn dann müssen die erste Treffen immer in einem Lokal/ Restaurant oder bei einer Veranstaltung sein ....ich bin doch nicht bescheuert und lebensmüde ! Ich verstehe Frauen nicht, die bereit sind sich mit Fremden in einem Hotelzimmer oder so zu treffen

Hallo only me sehr reale, vernünftige Ansicht gefällt mir. möchte dich gern richtig, entspannt und mit zeit kennenlernen und zusammen herausfinden wohin der weg führt.

natürlich bin ich uneingeschränkt Besuchbar  lg st

Geschrieben

Ich denke zu einem sind hier die meisten Singles, doch in Beziehungen! Zum anderen ist das erste Treffen an einem neutralen Ort wohl die beste Entscheidung!

Geschrieben

Das erste Zusammentreffen erfolgt außerhalb der vier Wände. Und wenn es dann passt können wir jederzeit zu mir gehen. Ich bin alleine und somit bin ich jederzeit besuchbar und bei Bedarf auch länger !

Gut nicht ganz alleine .

Ich habe 2 schwarze Kater als Mitbewohner !

Geschrieben
Ich bin Besuchbar, selbstverständlich!

Wer das nicht ist, könnte ja, also nur mal angenommen…. kein Single sein?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunny71:

....Wer das nicht ist, könnte ja, also nur mal angenommen…. kein Single sein?

Oder auch nur niemanden in seinem privaten Umfeld haben wollen, von dem er nicht absolut sicher sein kann, dass es passt.....

Geschrieben
Kann ich bis jetzt nicht feststellen, was bis jetzt war, fand immer in der falle von der Dame oder mir statt.
Halte es für eine Ausrede. Im Ibis oder so biste in 2min am Schalter eingecheckt. Da haste Kiste, Dusche, Stuhl etc.
Die ausrede meine Mama ist gerade gestorben oder mein Blinddarm hat seine Tage ist da besser 😂
Geschrieben

kommt es zu einem treffen lege ich wert darauf das die frau zu mir kommt. ich möchte die frau dadurch schützen. den hat eine frau, herren besuche, kann es leider vorkommen das die nachbarn anfangen negiert zu reden. da ich eh nicht von frau zu frau gehe mir bewusst die besondere frau aussuche und suche ist dies so auch völlig ok. den die frau kommt mich als freundin besuchen. was hinter der verschlossenen türe geschieht sieht niemand. und sie geht wieder als freundin.  

Geschrieben
Februar 19, schrieb towel:

ohne nu wem auffe füße treten zu wollen!
aber grade WEIL es mein wohlfühlort iss und ich mich da sicher fühl, lad ich zu mir ein...

allerdings iss das eh nu ja sehr selten bei mir, dasses passt und auch nur, wenn dauerhaft angedacht...und immer mit cover
vielleicht kommt auch darauf an

Wird vorher schon im Keim erstickt 🥴

Geschrieben

hallo only me du darfst mich gern besuchen um sich kennenzulernen lg

Geschrieben
Ich will in den meisten Fällen durchaus erstmal die Leute kennenlernen.
Dann kann ich immer noch entscheiden ob es ein kurzes Stelldichein auf der Restauranttoilette oder ne längere Session im eigenen Bett gibt.
Da ich aufgrund Pubertät meiner großen allerdings allmählich die Kinder trennen muss und dafür mein eigenes Zimmer aufgebe ist es in meinem Fall schwierig.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin im privaten Bereich auch eher dafür, dass man sich erstmal auf neutralem Boden trifft.

Aber zu eng denke darf man die Sache auch nicht sehen, denn viele Morde geschehen auch während Beziehungen... 🙈 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OnlyMe:

Ich sehe es so ...ich bin eher sehr vorsichtig

Genau, nach dem Kennenlernen wird beim gegebenen Gefallen der Vollzug in ein Hotelzimmer verlagert. Zu mir nach Hause..? DAS garantiert nicht!

• Neu erstellen...