Jump to content

Alle wollen es aber besuchbar ist fast keiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich stellt sich dann immer die Frage, warum ist Mann/Frau nicht besuchbar? Ich hatte in meiner Beziehung die Kinder und auch meine Frau zu Hause, das ging auch. Frau und Kids waren im Obergeschoss, haben geschlafen und ich hatte unten im Wohnzimmer ein Date. Das geht schon, wenn man möchte.
Wenn ich allerdings rauslese, dass ich eine Affäre sein soll und der Mann nichts mitbekommen darf, bin ich sowieso raus, da erübrigt sich die Frage nach der Besuchbarkeit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann von Single Frauen die Rückhaltung sehr gut verstehen, würde ich beim Kennenlernen auch nicht machen. Wir hatten schon Kennenlerndates neutral, aber während Corona auch zu Hause. Man möchte ja nicht gleich seine Adresse hergeben.Wenn Single Männer nicht Besuchbar sind, hinterfragen wir den Grund. Weil da wir was langfristiges suchen, ist ein gegenseitiges Treffen erwünschenswert.
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 20:45, schrieb HappySin:

Frau und Kids waren im Obergeschoss, haben geschlafen und ich hatte unten im Wohnzimmer ein Date. Das geht schon, wenn man möchte.

Auweia

Geschrieben

... bestimmte Typen sind wie Scheißhausfliegen, sagte eine Bekannte von mir, die wirste nie wieder los oder mußt sie irgendwann erschlagen!

Bremsen zu verschenken.jpg

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 17:22, schrieb OnlyMe:

natürlich treffe ich mich nicht mit einem Fremden in einem Hotelzimmer oder bei Ihm Zuhause und erst recht lasse ich keine Fremden aus dem Internet in meine Wohnung! So fangen Polizeibericht an .... Wenn dann müssen die erste Treffen immer in einem Lokal/ Restaurant oder bei einer Veranstaltung sein ....ich bin doch nicht bescheuert und lebensmüde ! Ich verstehe Frauen nicht, die bereit sind sich mit Fremden in einem Hotelzimmer oder so zu treffen

Du bist ja eine ganz gewiefte! Ab wieviel Dates wird aus einem Soziopathen eigtl. ein normaler Mensch? Frage für einen Freund! :clapping:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich hab den Vorteil daß ich gebunden bin aber mit getrennten Wohnungen und daher abends besuchbar bin.
  • Neu erstellen...