Jump to content

Sexpartner teilen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile nicht - ganz oder gar nicht.Denn ich stehe nicht auf halbe Sachen, oder auf eine Frau die sich überall und von Jeden besamen lässt..

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Frau, Auto und Motorrad werden nicht geteilt, außerdem geht so eine Geschichte sowieso irgendwann schief.

Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit zumindest einige über das Teilen von Frauen mit mehreren Kerlen diskutieren - ob sich allzuviele von diesen Kerlen auch von mehreren Frauen teilen lassen würden? Und dann wieder gibt es Damen, die sich selbst nie teilen lassen würden, ihren Kerl aber schon...🤔
Irgendwie beruhigt es mich, dass ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen muss. 😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Na denn ...

Ja genau.. es ist alles so wie es sein soll .. das ist auch kein ding von Eifersucht wie bei anderen.. Sondern hat was mit Intimität zutun 

Geschrieben

Ich würde das ziemlich 💩 finden. Die Partnerschaft wäre höchstwahrscheinlich dann auch ganz schnell Geschichte :coffee_morning:

Geschrieben
Warum nicht. Bevor man unerfüllte Wünsche Zb hat weil der Partner diese nicht möchte. Finde ich nicht schlimm. Sollte halt nur ehrlich sein. Und kann auch ganz spannend sein wie ich selbst schon erleben durfte. Wenn man danach dann über das treffen redet. Meine ex hatte es sehr gern gemacht sich mit anderen zu Treffen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Teilen geht immer aber Chaos sollte da nicht entstehen . Sexpartner sind ja meist auch keine Lebenspartner .

Definiere Chaos.... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Keine Ahnung.Bin monogam und kann mir daher nich vorstelle das ein anderer Typ seine Flossen oder sonst was an meiner Partnerin hat.Seltsamerweise berührt es mich gar nich wenn ich eine Ex mit einem anderen Typen sehe.
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 16:43, schrieb jonberlin:

Was ist es für ein Gefühl, euren Sexpartner zu teilen? Wie sind da eure Gefühle oder Gedanken? Chaos/normal?
Hoffe auf ehrliche Antworten!
Bin neugierig😬

Ich kann sehr gut Sex und "Liebe" trennen, aber das trennt mein Verstand, mein Gefühl ist dazu, wenn Liebe im Spiel ist, denke ich nicht so einfach dazu fähig. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich möchte den Mann an meiner Seite nicht teilen, ich denke nicht das ich damit gut umgehen könnte, wenn mein Partner den Wunsch hätte. Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie, auch ich hatte bisher nie das Bedürfnis auf einen anderen Mann.

Geschrieben
Wenn man sexuelle Fantasien/Wünsche und Liebe trennen kann, klappt das ganz gut. Solange ich dabei bin darf mein Mann auch mit anderen Frauen Sex haben, genauso wie ich mit anderen Männern. Uns macht das sogar sehr an. An unseren Gefühlen und unserer Liebe zueinander ändert sich dadurch ja nichts. Im Gegenteil, unsere Beziehung hatesgefestigt, wenn man dem anderen Freiräume lässt seine sexuellen Fantasien auszuleben
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde meine auch teilen wollen. Find es geil wenn andere in ihr drin stecken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MythosXY:

Ich würde meine auch teilen wollen. Find es geil wenn andere in ihr drin stecken.

Dann muss nur noch Deine Partnerin auch wollen.

Geschrieben
Ja leider nein. Aber bisschen mit abfüllen dann is ok
Geschrieben

Ich denke wenn keine liebe im Spiel ist das kein Problem , sobald zwei Menschen sich lieben denke ich verursacht sich auszutauschen herzschmerzen

Geschrieben
Meine wurde zwar noch nicht geteilt. Aver wenigstens haben kumpels von mir sie in der nacht angewichst. Und befummelt. Das ging gut
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MythosXY:

Ja leider nein. Aber bisschen mit abfüllen dann is ok

Ist es denn für Dich ok, wenn sie Dich abfüllt, Dich dann von Männern ficken lässt, weil sie das geil findet? 

Ich finde es absolut respektlos, wenn man die Grenzen des Partners nicht respektiert!!! 

vor 3 Minuten, schrieb MythosXY:

Meine wurde zwar noch nicht geteilt. Aver wenigstens haben kumpels von mir sie in der nacht angewichst. Und befummelt. Das ging gut

Als sie geschlafen hat und von der Situation Nichts mitbekommen hat??? 

Wenn es so wahr, sollte Deine Frau Dich und Deine Kumpels anzeigen und dich verlassen! 

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

damit habe ich keine Probleme weil im Wechsel ist es doch auch schön

Geschrieben

Immer wenn es das erste mal mit einem neuen Partner ist, ist es auf jeden Fall etwas aufregender, wie das ganze so im Zusammenspiel funktioniert, da ist einfach die Anspannung größer und man ist etwas mehr aufgeregt, wenn man es aber mag, ist es dann einfach nur noch lustvoll und entspannend.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 17:43, schrieb Gelöschtes Profil:

ausser irgendwann sterben

vielleicht noch pupsen?

Vermutlich gibt es das selten, dass man sich so gut versteht. Ich hatte das mal, eine Freundin mit einem guten Freund "geteilt".  Es war meistens echt schön.

• Neu erstellen...