Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Das ganze ist wohl davon abhängig wie groß das Vertrauen und das eigene Selbstwertgefühl ist. 

Menschen die zu Eifersucht neigen und oder nicht komplett mit sich im Reinen sind würden wir das nicht empfehlen. 

Wir können Liebe und reinen Sex bzw die zeitweise Lust auf andere Mitspieler voneinander trennen. 

Wer das nicht kann, sollte es vielleicht lieber gar nicht erst versuchen. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, damit ist alles gesagt .

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 10:31, schrieb sweetdevilspaderborn:

Habe meine Frau bisher nur mit einem Mann geteilt.
Aber mit einer kleinen Männer Gruppe ist einer ihrer Fantasien und ich werde ihr dieses mit Freude ☺ erfüllen

Wenn ihr möchtet wäre unser er mit dabei. Erfahrungen sind vorhanden, ein guter Teamplayer. Bitte Pn da wir euch nicht anschreiben können. Sind normale Mitglieder hier, unser Kontingent ist leider erschöpft. Lg Rosangela und Jürgen 

Geschrieben

Den Mann zu teilen wäre eine schöne Übung für Paare.

binMann123
Geschrieben

"Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?"

Ich habe dazu eine Frage, wird die Frau vorher gefragt ob sie damit einferstanden ist?

Geschrieben

Meine Freundin hatte schon Sex vor mir.

Sie würde gerne mal.mit 2Männer. Vor mir

Mehr will sie nicht 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 08:38, schrieb 66Neugierig66:

Wenn ihr möchtet wäre unser er mit dabei. Erfahrungen sind vorhanden, ein guter Teamplayer. Bitte Pn da wir euch nicht anschreiben können. Sind normale Mitglieder hier, unser Kontingent ist leider erschöpft. Lg Rosangela und Jürgen 

Ich möchte dann eure vollbusige Sie!

Am 3.10.2022 at 06:45, schrieb PaarInHH:

So vielfältig wie die Paare sind, die Wifesharing betreiben, so vielfältig sind auch die Beweggründe und Auslöser dahinter. Auf deine Frage wird dir jedes Paar eine individuelle Antwort geben. Viele Antworten findest du schon weiter oben in diesem Thread, für uns gesprochen z.B.:

Bei uns ist es so, dass es ihn geil macht, weil sie das erotische Vergnügen mit Fremden will und genießt.

Gerne Frau Paar 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 19:25, schrieb binMann123:

"Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?"

Ich habe dazu eine Frage, wird die Frau vorher gefragt ob sie damit einferstanden ist?

Treffe ich mich mit Paaren, ist das eine Grundsatzfrage. Merke ich, dass sie lediglich überredet ist, bin ich ganz schnell weg.

Das ist aber Theorie, praktisch noch nie passiert.

Grundsätzlich habe ich es bisher immer so erlebt, ein, oder mehrere Männer zusätzlich, kein Problem, aber auf gar keinen Fall eine zweite Frau dabei.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Weil es für mich ein herrliches, unfassbar großes, extrem geiles Vergnügen ist, zu erleben (gerne auch mal passiv), wie sich meine Frau dabei bereitwillig, lüstern und hemmungslos gehen lässt. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das hab ich bei mir erlebt war wunderschön zu sehen wie Frau sich hingeben konnte ,organisiere gern in einem gemütlichen Apartment in Niveau volle Atmosphäre 100ige diskrete Treffen alles auf Augenhöhe und mit dem Wunsch nach blanken Sex mit sympathischen Menschen in kleiner Runde und mit all den schönen Gefühlen die dazu gehören
  • Neu erstellen...