St**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 28 Minuten, schrieb jemand: Wenn ich es richtig lese, dann dürfte für ein Paar-Profil das Problem sein, er hat keine Partnerin. Es geht alles. Er könnte auch mit einer Frau als Paar in einen Swingerclub gehen. Aber so eine Frau zu finden, dürfte schwer sein. vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Ich habe auch kein Paar-Profil und dennoch eine Partnerin, die darin angegeben wird. Paarprofil gibt es dennoch nicht, weil mein Account schon vorher existierte und dies in unserem Falle völlig ausreicht Das heißt, dass du alles mit der Frau machst?
je**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Spicy_: Ich habe auch kein Paar-Profil und dennoch eine Partnerin, die darin angegeben wird. Paarprofil gibt es dennoch nicht, weil mein Account schon vorher existierte und dies in unserem Falle völlig ausreicht Ja, das ist ja vollkommen in Ordnung. Nur als Single ohne Dame kann er eben eher kein (sinnvolles) Paarprofil anlegen
Sp**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Das heißt, dass du alles mit der Frau machst? Alles ausser gemeinsam wohnen und private Hobbies
St**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Alles ausser gemeinsam wohnen und private Hobbies Ok, das hätte ich jetzt aber aus dem Profil anders verstanden. vor 4 Minuten, schrieb jemand: Ja, das ist ja vollkommen in Ordnung. Nur als Single ohne Dame kann er eben eher kein (sinnvolles) Paarprofil anlegen Jetzt wohl nicht mehr
Lo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ohne Partnerin wohl kaum zu realisieren. Ich möchte da schon eine gewisse Vertrautheit und als Single M und Single F ein Paar im Club zu suchen, ist sicher eine Option. Ich verstehe das zu gut diesen Wunsch zu erleben aber vier Menschen zusammen bringen, die dann auch noch Sex miteinander mögen, kann man leider nicht so einfach im Internet bestellen😏
je**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Jetzt wohl nicht mehr Stella, verheimlichst du uns etwas? 😂 Oder hat er doch ein Paarprofil? 🤔 In seinem ersten Post schreibt er "und ich als Solo-Mann gehe..." klingt für mich einfach, dass er keine Partnerin hatm
St**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Gerade eben, schrieb jemand: Stella, verheimlichst du uns etwas? 😂 Oder hat er doch ein Paarprofil? 🤔 In seinem ersten Post schreibt er "und ich als Solo-Mann gehe..." klingt für mich einfach, dass er keine Partnerin hatm Nein, aber wenn er schon seine Frau bedrängt hat. Wie geschrieben, er könnte sich ein passendes Pendant suchen. Das wird aber schwierig, weil es zwischen beiden passen muss und sie dann swingen wollen müsste.
je**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Nein, aber wenn er schon seine Frau bedrängt hat. Ah, ok.
de**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974: Ich kann ja nicht 100 Frauen anschreiben und fragen ob sie auf Paar mit Paar steht, zu mir kommt und wir uns „als Paar“ ausgeben. Hat jemand ein Tipp welche die beste Lösung wäre? Was gerade Paare von meiner Idee finden, sollten sie wirklich mal eine Solo-Frau finden sollten. Am besten suchst du dir eine passende Frau, die das mit dir zusammen ausleben möchte und ihr geht dann in einen Swingerclub und knüpft dort Kontakt zu einem Paar. Wenn Paare eine Solofrau suchen, hat das schon seine Gründe, sonst würden sie ja gleich das passende Paar suchen.
Ta**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Oftmals fällt es ja schon schwer, dass zwei Personen auf einen gemeinsamen "Ficknenner" kommen....kommen , wenn sie hier - zuweilen recht verzweifelt - auf der Suche nach entsprechenden Penetrationspartnern sind. Schaue ich mir da manche Versuche beiderlei Geschlechts an, wirkt das schon fast bedauernswert auf mich. Jetzt stell dir nur mal vor, es kommt eine dritte Person dazu. Ein Paar, das sich vorher schon komplett einig ist, hat dann "nur" eine Person, die kompatibel dazu sein muss. Ein "Paar" wie es dir vorschwebt, muss sich erstmal selber einig werden und dann noch die dritte Person dazu..... Und jetzt Paar+Paar, also 4 Personen. Die möglichen Ausschlusskriterien steigen exponential und die Wahrscheinlichkeit sinkt unter Nadel im Heuhaufen. Wenn dein Wunsch dich so bestimmt, wird wirklich eher ein Swingerclub in Frage kommen bzw. die Chancen steigern. Ich weiß zwar nicht wirklich, was es dir dann bringt, aber viel Erfolg dabei.
fr**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Haha 🤪 Du fängst schon an, Deine Taktik und Vorgehensweise auf List und Täuschung aufzubauen. Und das für etwas bissi Sex? Interessante charakterliche Eigenschaften kommen da zum Vorschein. Glaubst Du nicht, dass diese Täuschung einem gestandenen Paar auffällt? Geh doch einfach mit einer Dame Deiner Wahl in den Swinger Club. Da findet sich mit großer Wahrscheinlichkeit, dass was Du so sehnlichst begehrst. 😆
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Hier überhaupt mal zu nem Date zu kommen ist schon schwer als Paar,aber dann noch ein passendes paar bier treffen zu können bzw überhaupt zum Schreiben zu kriegen ist extrem bis null hier nicht möglich
Na**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Wir suchen als Paar ausschließlich den Einzelmann. Selbst das ist ja schon eine mittlere Katastrophe. Es muss ja für alle Beteiligten passen. Das jetzt von der anderen Seite mit einer fremden Frau..Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form machbar wäre.
Assassins84 Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Paar mit paar ist nicht so leicht zu finden, wie man denkt. Immerhin sind es dann auch vier Parteien, die miteinander harmonieren müssen. Desweiteren gilt Respekt, das du es tatsächlich geschafft hast in so einem Thread auch noch deine eigene Werbung mit einzubauen. Mich würde mal interessieren, ob da tatsächlich jemand darauf anspringt und dich mitmachen lässt. Zurück zum vierer. Was ich mir vorstellen kann, warum deine ex das nicht wollte, ist ganz einfach und nennt sich Eifersucht. Zudem steht sie selbst nicht mehr im Mittelpunkt. Damit haben viele, nicht alle, Frauen, zumeist auch unterbewusst, Probleme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 als solo frau ist es sicher schwer, das gleichgewicht so in unruhe zu bringen.
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter: als solo frau ist es sicher schwer, das gleichgewicht so in unruhe zu bringen. Welches Gleichgewicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974: Welches Gleichgewicht? na entweder 1 zu 1 oder eben nicht. also nur f (1) gegen fm oder ffm. ist fraglich
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb SteffifürPeter: na entweder 1 zu 1 oder eben nicht. also nur f (1) gegen fm oder ffm. ist fraglich Kannst Du das ins deutsche übersetzen? Und ich habe erwähnt FFM kann ich mir gar nicht vorstellen
Jo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Kauf dir ne Nutte die mit macht.Meiner Meinung die beste Lösung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974: Kannst Du das ins deutsche übersetzen? Und ich habe erwähnt FFM kann ich mir gar nicht vorstellen das ist deutsch;-) f+ffm=4er- oder nicht? ich würde das als solofrau nicht anvisieren
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb SteffifürPeter: das ist deutsch;-) f+ffm=4er- oder nicht? ich würde das als solofrau nicht anvisieren 3 Frauen mit einem Mann??? Wie soll das gehen Meist ist der Mann nach einer Frau fertig ✅ Frauen können natürlich mehrmals kommen… ihr glücklichen Wenn ihr wüsstest wie gut ihr es habt 👍🥰🥰🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974: 3 Frauen mit einem Mann??? Wie soll das gehen Meist ist der Mann nach einer Frau fertig ✅ Frauen können natürlich mehrmals kommen… ihr glücklichen Wenn ihr wüsstest wie gut ihr es habt 👍🥰🥰🥰 weiß ich. ihr könnt das auch. mit pausen eben. es war doch paar mit paar gefragt. es müssen also 2f+2m sein.
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter: weiß ich. ihr könnt das auch. mit pausen eben. es war doch paar mit paar gefragt. es müssen also 2f+2m sein. Jetzt hast Du es richtig und sogar auf deutsch 🥰🤣🤣🤣
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Einfach nur beängstigend was Manche alles tun würden inclusive Täuschung, Lügen etc, nur um ans Ziel zu gelangen. Und sich dann wundern dass sie nur noch auf Misstrauen und Ablehnung stoßen.
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only: Einfach nur beängstigend was Manche alles tun würden inclusive Täuschung, Lügen etc, nur um ans Ziel zu gelangen. Und sich dann wundern dass sie nur noch auf Misstrauen und Ablehnung stoßen. Du hättest schon dazu schreiben müssen, wem oder was du meinst? Was für Täuschen? Was für Lügen.
Empfohlener Beitrag