Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only: Einfach nur beängstigend was Manche alles tun würden inclusive Täuschung, Lügen etc, nur um ans Ziel zu gelangen. Und sich dann wundern dass sie nur noch auf Misstrauen und Ablehnung stoßen. Ich finde es beängstigend, wenn eine Frau ( ohne Bild) hier auf einer Sex-Seite nach einer Beziehung sucht und schon im Profil richtig aggressiv ist, wer was darf und was ALLE NICHT dürfen…und dann noch zum Thema Paar mit Paar was schreibt, obwohl du es wahrscheinlich nie erleben wirst und willst. Und auch nie gemacht hast oder in den Genuss kommen wirst . Wahrscheinlich erlebst Du nur Ablehnung und Misstrauen???
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich finde es beängstigend, wenn eine Frau ( ohne Bild) hier auf einer Sex-Seite nach einer Beziehung sucht und schon im Profil richtig aggressiv ist, wer was darf und was ALLE NICHT dürfen…und dann noch zum Thema Paar mit Paar was schreibt, obwohl du es wahrscheinlich nie erleben wirst und willst. Und auch nie gemacht hast oder in den Genuss kommen wirst . Wahrscheinlich erlebst Du nur Ablehnung und Misstrauen??? unsinniger öffentlicher Angriff und sagt mehr über Dich als sie.. ob sie ein Bild hier hat, ist unerheblich, ist nämlich nicht Voraussetzung dafür, sich hier zu tummeln.. Ich finde es auch absurd, hier über "will Paar mit Paar" zu schwadronieren, wenn Du nicht mal eine Frau und damit den Paarstatus hast. Da gibt es eben nur zwei Möglichkeiten: Eine Professionelle anheuern und in den Swingerclub gehen oder eine Frau finden, die das auch toll findet..
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha: unsinniger öffentlicher Angriff und sagt mehr über Dich als sie.. ob sie ein Bild hier hat, ist unerheblich, ist nämlich nicht Voraussetzung dafür, sich hier zu tummeln.. Ich finde es auch absurd, hier über "will Paar mit Paar" zu schwadronieren, wenn Du nicht mal eine Frau und damit den Paarstatus hast. Da gibt es eben nur zwei Möglichkeiten: Eine Professionelle anheuern und in den Swingerclub gehen oder eine Frau finden, die das auch toll findet.. Wieso greifst Du mich so persönlich an? Ich kann doch hier Fragen was ich will oder nicht? Und ob ich das dann auch mache oder nicht spielt keine Rolle dabei. Und bei der Frage (Paar mit Paar) ist mein Status vollkommen irrelevant, ob ich Single , verheiratet, Behindert , in Scheidung, hetero, bi, schwul , in undefinierbaren Beziehungen, verstorben oder noch bei Mutter wohne. Es hat mit meiner Person überhaupt nichts zu tun. Also steht es dir nicht zu mich hier öffentlich anzugreifen. Punkt
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974: Also steht es dir nicht zu mich hier öffentlich anzugreifen. Punkt Wenn Du andere angreifst, solltest Du nicht jammern, wenn Du selbst angegriffen wirst. Und nicht Du entscheidest, wem was auch immer zusteht. Dein Angriff war einfach peinlich. Profile sind kein Thema und laut AGB ist es nicht erlaubt, sich darüber auszulassen. Deine Belehrungen darfst Du gern anderen angedeihen lassen..
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 49 Minuten , schrieb Pegasus1974: Du hättest schon dazu schreiben müssen, wem oder was du meinst? Was für Täuschen? Was für Lügen. A) die die gemeint sind wissen dass sie gemeint sind, und B) Spar dir deine Küchenpsychiologie,die zieht bei mir nicht. Dass hier und überall wo Jemand was von Anderen will gelogen und getrickst wird dass sich die Balken biegen sollte dir als Erwachsenem nicht unbekannt sein. Dass man, bezugnehmend auf den EP, darüber noch ÖFFENTLICH sinniert wie man es hinbekommt durch Täuschung und Trickserei srine Chancen bei Paaren zu erhöhen die Einen sonst nicht wollen hat dann nochmal ein besonderes Geschmäckle. C) mein Misstrauen ist im Laufe der Zeit gewachsen, und daran sind unter anderem genau solche Leute Schuld die Einem nur was vormachen um an ihr Ziel zu kommen..... Aber freut mich dass dir mein aggressives Profil nicht gefällt, da muss ich mir ja keine Sorgen machen dass du zu den Dauerbesuchern zählst , lach. Und nur zur Info für dich Schlauberger , irgendwas muss (!) man in der Suche angeben, sonst kommt man nicht weiter,ist dir bei deiner Anmeldung wohl nicht aufgefallen. Und zum Genuss : mein Genuss ist es auf Leute wie dich zu treffen, also rein virtuell, die der Meinung sind anderen ihren Psychologieprofessor aufzudrücken zu müssen kaum das Jemand nicht ihrer Meinung ist. In diesem Sinne, aggressives, misstrauisches und ablehnendes Ciao. (PS, nein ich will und werde nichts mit Paaren anfangen, weder auf ehrlicher noch auf verlogener Tour, und ja, vielleicht sollte ich das in meinem bösen aggressiven Profil noch nachtragen...)
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 38 Minuten , schrieb Lisbetha: Wenn Du andere angreifst, solltest Du nicht jammern, wenn Du selbst angegriffen wirst. Und nicht Du entscheidest, wem was auch immer zusteht. Dein Angriff war einfach peinlich. Profile sind kein Thema und laut AGB ist es nicht erlaubt, sich darüber auszulassen. Deine Belehrungen darfst Du gern anderen angedeihen lassen.. Ich habe niemanden angegriffen. Ich jammere nicht rum. Ich habe dich GEFRAGT warum du mich öffentlich angreifst? Das ist kein Jammern . Das mit den Profilen wusste ich nicht. Aber es ergibt für mich keinen Sinn, wenn jemand ein Kommentar zu MEINER FRAGE macht, dem es nicht interessiert oder niemals machen würde. Das kann er/ sie ihren Heizkörper oder Friseur erzählen
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974: Ich finde es beängstigend, wenn eine Frau ( ohne Bild) hier auf einer Sex-Seite nach einer Beziehung sucht und schon im Profil richtig aggressiv ist, wer was darf natürlich ist das KEIN Angriff.. Ich greife Dich an, weil Du es mit anderen auch tust. Es ist auch egal, ob für Dich Kommentare einen Sinn machen. Musst Du hinnehmen, denn ich muss ja auch hinnehmen, dass Du Deine Frage nicht DEINEM Heizkörper oder Friseur stellst..
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 13 Stunden, schrieb fruitpunch: Haha 🤪 Du fängst schon an, Deine Taktik und Vorgehensweise auf List und Täuschung aufzubauen. Und das für etwas bissi Sex? Interessante charakterliche Eigenschaften kommen da zum Vorschein. Glaubst Du nicht, dass diese Täuschung einem gestandenen Paar auffällt? Geh doch einfach mit einer Dame Deiner Wahl in den Swinger Club. Da findet sich mit großer Wahrscheinlichkeit, dass was Du so sehnlichst begehrst. 😆 Ich kenne dich nicht und auch nicht deine Vorlieben und Charakter. Aber ich würde genau deswegen mir nie ein Urteil über dich fällen. Wenn du richtig lesen könntest um was es geht… hat es weder mit List, Vorsatz oder Täuschung zu tun. Ich weiß nicht was bissi Sex für dich eine Definition ist? Es hat überhaupt nicht mit meinem Charakter zu tun. Es gibt Menschen mit Wünschen die für andere komisch sein mögen, Ich bin kein Pinguin und nicht monogam. Mein Leben hat mir gezeigt, das man zwei drei mal im Jahr auch Abwechslung suchen kann. Andere machen das jeden Monat oder jede Woche. Haben sie dann, nach deiner Meinung alle ein schlechten Charakter???
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 36 Minuten , schrieb Lilly_only: A) die die gemeint sind wissen dass sie gemeint sind, und B) Spar dir deine Küchenpsychiologie,die zieht bei mir nicht. Dass hier und überall wo Jemand was von Anderen will gelogen und getrickst wird dass sich die Balken biegen sollte dir als Erwachsenem nicht unbekannt sein. Dass man, bezugnehmend auf den EP, darüber noch ÖFFENTLICH sinniert wie man es hinbekommt durch Täuschung und Trickserei srine Chancen bei Paaren zu erhöhen die Einen sonst nicht wollen hat dann nochmal ein besonderes Geschmäckle. C) mein Misstrauen ist im Laufe der Zeit gewachsen, und daran sind unter anderem genau solche Leute Schuld die Einem nur was vormachen um an ihr Ziel zu kommen..... Aber freut mich dass dir mein aggressives Profil nicht gefällt, da muss ich mir ja keine Sorgen machen dass du zu den Dauerbesuchern zählst , lach. Und nur zur Info für dich Schlauberger , irgendwas muss (!) man in der Suche angeben, sonst kommt man nicht weiter,ist dir bei deiner Anmeldung wohl nicht aufgefallen. Und zum Genuss : mein Genuss ist es auf Leute wie dich zu treffen, also rein virtuell, die der Meinung sind anderen ihren Psychologieprofessor aufzudrücken zu müssen kaum das Jemand nicht ihrer Meinung ist. In diesem Sinne, aggressives, misstrauisches und ablehnendes Ciao. (PS, nein ich will und werde nichts mit Paaren anfangen, weder auf ehrlicher noch auf verlogener Tour, und ja, vielleicht sollte ich das in meinem bösen aggressiven Profil noch nachtragen...) Ich möchte dich höflich bitten, hier zu der Frage UND zu meiner Person nicht mehr zu schreiben. Es wird zu persönlich und bringt niemanden weiter. Du wirst außerdem unsachlich und keine klare Antwort zu meiner Frage. Wenn dich irgendwas stört, schreibe es mir persönlich, privat als Nachricht. Eine Antwort auf die gestellte Frage, darfst Du hier normal im Forum abgeben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha: natürlich ist das KEIN Angriff.. Ich greife Dich an, weil Du es mit anderen auch tust. Es ist auch egal, ob für Dich Kommentare einen Sinn machen. Musst Du hinnehmen, denn ich muss ja auch hinnehmen, dass Du Deine Frage nicht DEINEM Heizkörper oder Friseur stellst.. Dann musst du auch hinnehmen, das ich auf deine primitive Antworten hier nicht mehr reagieren werde
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974: Eine Antwort auf die gestellte Frage, darfst Du hier normal im Forum abgeben. Du entscheidest nicht, wer hier was abgeben kann. Du hast angefangen, ihr Profil zu thematisieren.. nun heul nicht, dass sie sich wehrt. vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Dann musst du auch hinnehmen, das ich auf deine primitive Antworten hier nicht mehr reagieren werde kann ich mit leben, Pegasus
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha: natürlich ist das KEIN Angriff.. Ich greife Dich an, weil Du es mit anderen auch tust. Es ist auch egal, ob für Dich Kommentare einen Sinn machen. Musst Du hinnehmen, denn ich muss ja auch hinnehmen, dass Du Deine Frage nicht DEINEM Heizkörper oder Friseur stellst.. Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, das ich der Fragesteller bin? Und ich versuche auf einige Antworten hier zu antworten. Ich kann aber nicht auf jeden eingehen. Andere Mitglieder stellen auch Fragen im Forum und den ist das vollkommen egal was da andere 200 Leute dazu schreiben. Mir ist das nicht egal, ansonsten hätte ich die Frage nicht gestellt. Ich hoffe du kannst mir folgen????
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Hä? WISO bin ich jetzt anonym?
Do**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Dann musst du auch hinnehmen, das ich auf deine primitive Antworten hier nicht mehr reagieren werde Wenn Argumente fehlen, kommen die typischen Totschlagargumente und die Flucht in „Anonymes Mitglied“ 😂😂😂
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Ich verstehe nicht warum, ich bin neu hier
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, das ich der Fragesteller bin? Und ich versuche auf einige Antworten hier zu antworten. Ich kann aber nicht auf jeden eingehen. Andere Mitglieder stellen auch Fragen im Forum und den ist das vollkommen egal was da andere 200 Leute dazu schreiben. Mir ist das nicht egal, ansonsten hätte ich die Frage nicht gestellt. Ich hoffe du kannst mir folgen???? Es wird albern, wenn Du als anonymes Mitglied darauf hinweist, Du wärst der TE.. das weiß ich bereits
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Jetzt geht es wieder normal 🤣
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss: Wenn Argumente fehlen, kommen die typischen Totschlagargumente und die Flucht in „Anonymes Mitglied“ 😂😂😂 Du das war echt keine Absicht, ich bin da irgendwo an was ausversehen gekommen ✋
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Eigentlich sind wir noch nicht bei 100 Antworten angekommen, wo dann meist die gegenseitig Beleidigung los gehen, wir haben es schon eher geschafft. Beifall 👏 Ich habe eine Bitte an alle Mitglieder. Wer ein konstruktiven Beitrag auf die Frage hat, sehr gerne. Das darauf reagiert wird ist auch normal und gewollt. Aber wer mit dem THEMA PAAR MIT PAAR NICHTS ANFANGEN kann und das nicht will. Einfach raus halten, Das ergibt nur sinnlose Diskussion über sowas. Leider kann ich das bestimmt nicht nachträglich in meine Frage hier einfügen???
Li**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 42 Minuten , schrieb Pegasus1974: Ich möchte dich höflich bitten, hier zu der Frage UND zu meiner Person nicht mehr zu schreiben. Es wird zu persönlich und bringt niemanden weiter. Du wirst außerdem unsachlich und keine klare Antwort zu meiner Frage. Wenn dich irgendwas stört, schreibe es mir persönlich, privat als Nachricht. Eine Antwort auf die gestellte Frage, darfst Du hier normal im Forum abgeben. Das habe ich aber das wolltest du ja nicht lesen. Tut mir ja echt leid dass ich Tricksereien bei der Sexpartnersuche einfach kacke finde und dementsprechend das auch bei deinen Überlegungen mitteile. Mit Menschen die ehrlich nicht weiterkommen und dann ihre Gegenüber täuschen um zum Ziel zu kommen will ich sowieso absolut nichts zu tun haben, also reg dich nicht sinnlos darüber auf dass man es wagt nicht so unfair wie du zu denken, mach weiter mit deinen Spielchen und sei glücklich damit. Die Paare die du auf dem Schirm hast und womöglich unter Vortäuschen falscher Tatsachen für dich gewinnen willst haben das hier hoffentlich alle gelesen.
Pegasus1974 Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb Lilly_only: Das habe ich aber das wolltest du ja nicht lesen. Tut mir ja echt leid dass ich Tricksereien bei der Sexpartnersuche einfach kacke finde und dementsprechend das auch bei deinen Überlegungen mitteile. Mit Menschen die ehrlich nicht weiterkommen und dann ihre Gegenüber täuschen um zum Ziel zu kommen will ich sowieso absolut nichts zu tun haben, also reg dich nicht sinnlos darüber auf dass man es wagt nicht so unfair wie du zu denken, mach weiter mit deinen Spielchen und sei glücklich damit. Die Paare die du auf dem Schirm hast und womöglich unter Vortäuschen falscher Tatsachen für dich gewinnen willst haben das hier hoffentlich alle gelesen. Du hast es auch nicht richtig gelesen oder begriffen? Es ist überhaupt keine trickserein Die meisten Paare suchen Frauen und Paare und meist keine Männer. Punkt Bis hier begriffen ? Wenn ein Paar nun eine Frau findet ( die ich natürlich nicht kennen kann) und wir vier stellen dann den Kontakt zusammen her, dann können wir beide sinngemäß als Paar ( nicht verheiratet) zu diesen Paar hingehen Und jeder weiß das wir Neuen kein Paar sind, sondern die Konstitution MF mit MF hergestellt ist. Niemand soll das heimlich hinnehmen. Klar kann es jetzt auch vorkommen, mir schreiben viele Frauen, warum auch immer? Jetzt sehe ich ja das ein Frau auf Männer und Paar steht. Selbst mit dieser Frau könnte ich mich einigen, zusammen zu den Paar zu gehen. Ich verstehe deine Einstellung nicht? Paar mit Paar heißt doch NICHT das man verheiratet sein muss. Punkt
Li**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974: Wenn ein Paar nun eine Frau findet ( die ich natürlich nicht kennen kann) und wir vier stellen dann den Kontakt zusammen her, dann können wir beide sinngemäß als Paar ( nicht verheiratet) zu diesen Paar hingehen Wenn das Paar eine Frau kennenlernt und du als Fremder dazukommst, ist es halt keine Paar-Paar-Konstellation, da Du und die Frau kein Paar seid. mag MMFF sein, aber nicht mehr. vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974: Bis hier begriffen ? charmant wie oft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Krass das die Leute im Saarland alle so verklemmt sind und über immer alles ewig diskutieren müssen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Manchmal kommt es mir vor als wollen die Saarländische Frauen keine ,“einfach mal Treffen um Sex “ Dates !
Pegasus1974 Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb saarfari82: Manchmal kommt es mir vor als wollen die Saarländische Frauen keine ,“einfach mal Treffen um Sex “ Dates ! Die gibt es natürlich überall. Ich kann da mich auf eine Region nicht festlegen.
Empfohlener Beitrag