Jump to content

Flirten /Kompliment

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

davy, ich hab dich zitiert, ergo meinte ich dich auch

was iss fake daran, wenn frau nich auf alles reagiert???

Daran ist nichts Fake!
Habe ich auch nicht behauptet - meines Wissens!
Da haben wir uns wohl irgendwo missverstanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich kann Flirts nicht sehen und kann auch nicht drauf reagieren. Ich verstehe nicht wie Männer so doof sein können einen anzuflirten wenn man nur einfaches Mitglied ist. Das ist total sinnbefreit. Könnte ich es sehen würde ich das Profil anschauen und nur wenn der Mann wirklich interessant ist...würde ich mich bedanken. Bei allen anderen würde ich nichts machen um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ebenso halte ich es bei Komplimenten.

Wieso soll der Mann Geld für etwas ausgeben ,ohne zu wissen das er Erfolg hat ??
Ich kann nur für mich sprechen und wenn ich lust habe auf Sex,dann laufe ich hier keiner hinterher und vergeude meine Zeit,sondern greife auf das Älteste Gewerbe der Welt zurück.
Finde ich besser als hier über Tage,Wochen mit einer zu schreiben und ihr Hönig um den Mund zu schmieren für was Fun

Geschrieben

Das flirten ist überflüssig. Alle paar Monate schaue ich mir mal ein Profil eines Flirters an, hab sigar mal einen angeschrieben, nur um festzustellen, dass es gar nicht passt. Ich denke, die meisten Flirts werden nicht verteilt, weil der Filter nicht passt, sondern wenn sie zufällig auf ein Foto stoßen. 

Übrigens liest man ständig, das jemand Flirts nicht sehen kann. Liegt das daran, dass die Leute sie ausgestellt haben? Ich hab auch keinen Premiumaccount und seh sie.

Was die Komplimente angeht, mache ichvselbst ab und an welche. Aber tatsächlich eher als Kompliment für ein witziges Profil oder ein schönes Bild und nicht als Kontaktaufname. (Da würde ich schreiben) Und genauso reagiere ich auf Komplimente. Ich nehme sie zur Kenntnis. Und wenn nichts weiter kommt, ist die Sache erledigt.

Übrigens sind mir die Punkte hier total egal. Komplimente sind tatsächlich das einzige, dass ich damit mache.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Davy666:

Aber wenn mir jemand wildfremdes ein Kompliment macht, kann ich das doch annehmen und mich freuen!

Damit hast du nicht Unrecht.

In der Offline-Welt reicht aber für gewöhnlich ein freundliches Danke, hier wird das nicht selten als Gesprächseinladung gewertet.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

In der Offline-Welt reicht aber für gewöhnlich ein freundliches Danke, hier wird das nicht selten als Gesprächseinladung gewertet.🤷🏻‍♀️

Wie wäre es wenn man auf ein Danke,die Nein danke Funktion benutzt. Wäre eine Win/Win Situation

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Okay verstehe!
Danke für die Erläuterung!

Geschrieben

So richtig begriffen wird Onlinedating hier noch nicht. Auf anderen Plattformen gibt es solche Diskussionen gar nicht. Da werden Funktionen genutzt. 

Am besten sind die, die schon seit Jahren keiner haben will und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, angeflirtet zu werden. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich glaube mal, dass es hier bestimmte keine gibt die keiner haben will..Denn es ist doch egal was für schreckliche Bilder gesetzt werden...Auch darauf antworten noch Männer,wo ich mir selbst die Frage stelle,warum man auf sowas mit den schönsten schleimigen Worten antwortet..
Die Auswahl ist für Frau halt riesengross und da die meisten eh nur aus der Hüfte handeln kann jede unter vielen aussuchen..Die guten ins Köpfchen die schlechten ins Töpfchen..😉
Geschrieben
Ich sehe keine Flirts,ich zahle heir nicht . Auf nen Kompliment,reagiere ich nicht
Geschrieben
Wen der Filter gesetzt ist wird auch in den meisten Fällen ein Flirt nix ändern! Klar engagieren einige dennoch drauf aber es verläuft dan meist im Sand weil es galt nicht passt. Zu Flirts generell manche reagieren drauf andere nicht
Geschrieben
Also mich interessieren weder Flirts noch Komplimente. Zum einen hab ich meinen Filter nicht aus Langeweile oder Spaß so gesetzt wie er ist. Zum anderen finde ich persönlich ja man kann jemandem den man nicht persönlich kennt keine Komplimente machen alleine deswegen interessiert mich das hier so gar nicht.
Geschrieben
Flirtfunktion deaktiviert...und die Bildchen der Komplimente sind meist hübscher als Derjenige der sie geschickt hat 😂😂😂
Geschrieben
Ich reagiere mit danke und kein Interesse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb walkman5:

... den Frauen geht es nur um die Like s, Die Leute sind den meistens "scheiß egal"

Was für ein Blödsinn!

Auf Flirts reagiere ich nicht, da fehlt mir ganz einfach die Zeit. Bei Komplimente kommt es darauf an, worin das Kompliment besteht und wer sich dahinter verbirgt. Grundsätzlich finde ich aber eine PN am Besten, den Kontakt aufzunehmen. Und wer nicht am Filter vorbei kommt, passt eben nicht.

vor 2 Stunden, schrieb walkman5:

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Aus welchem Grund???

Mit dem Filter sagt der Profilbenutzer, dass es für ihn nicht passt..da drängle ich mich doch nicht hintenrum auf!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reagiere da gar nicht drauf.

Wenn ein Mann Kontakt zu mir sucht, ist er deutlich erfolgreicher, wenn er mich anschreibt. Kommt er nicht durch den Filter, rettet das Kompliment  oder ein Flirt, das dann auch nicht mehr.

vor 4 Stunden, schrieb walkman5:

... den Frauen geht es nur um die Like s, Die Leute sind den meistens "scheiß egal"

Vermutlich warst Du ihnen nur "scheißegal".

Oder woher nimmst Du die Gewissheit, das Frauen grundsätzlich immer so wie auf Deine Anfragen reagieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hör mal meine Liebe:

Ich habe sie persönlich im Club gefragt, als wir und dann anders kennengelernt haben.

Ich bin nicht seit gestern in der Szene und kenne all die "Jammerkassetten",

Die Damen auf der Plattform müssen sich kein Stück bewegen und machen sie auch nicht.

Zum Thema: klappt "never"

Beim Versuch klappt nur das Menü von poppen.de auf

- mit der Aufförderung noch eeen Ero in ein Kopliment zu versenken ....

mache ich nie

Die Filterbenutzer sollen sich bei Poppen.de einfach nur über die zusätzliche einnahmequelle beschweren.

- abschafen den Scheiß -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb walkman5:

Hör mal meine Liebe:

Ich habe sie persönlich im Club gefragt, als wir und dann anders kennengelernt haben.

Ich bin nicht seit gestern in der Szene und kenne all die "Jammerkassetten",

Die Damen auf der Plattform müssen sich kein Stück bewegen und machen sie auch nicht.

Zum Thema: klappt "never"

Beim Versuch klappt nur das Menü von poppen.de auf

- mit der Aufförderung noch eeen Ero in ein Kopliment zu versenken ....

mache ich nie

Die Filterbenutzer sollen sich bei Poppen.de einfach nur über die zusätzliche einnahmequelle beschweren.

- abschafen den Scheiß -

Och wie viele haste denn befragt, das Du meinst, das wäre repräsentativ.....

Sorry, aber alle Deine Kommentare zu diesem Thema lassen großen Frust bei Dir vermuten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst es mir glauben. Ich kenne sie Szene reichlich. Geschätzt und Gefühlt Hunderte Paar, Freuen und Männer...

In Clubs und privat ...  und immer gleichen sich die Geschichten...

Singlemänner sind im dieser Transversituation immer auf der Geberseite.

Soviel Männer zuviel ...., dass ...

Wer sich die Preispolitik anschau ,,, sebsterklärend

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb walkman5:

Du kannst es mir glauben. Ich kenne sie Szene reichlich. Geschätzt und Gefühlt Hunderte Paar, Freuen und Männer...

In Clubs und privat ...  und immer gleichen sich die Geschichten...

Singlemänner sind im dieser Transversituation immer auf der Geberseite.

Soviel Männer zuviel ...., dass ...

Wer sich die Preispolitik anschau ,,, sebsterklärend

Auch wenn Du Hunderte gar Tausende kennst, find ich es sehr vermessen, zu behaupten, das es Frauen grundsätzlich nur um Likes oder geht....

Geschrieben
Absilz überflüssige features, ob hier oder woanders. Liken, flirten oder sonst wie. Finde das bringt null.

Das einzige was sinnvoll ist, ist ein persönliches Anschreiben.

Dann wiederum ist ein flirt like oder derart hilfreich, da man sieht was dem anderen gefällt und man einem Türöffner damit hat

Aber alles ohne eine persönliche Nachricht.. Ist mir egal.

Und mit persönlicher Nachricht meine ich nicht... Hi, wie geht's.

Anders herum... Da ich Frau und nicht Jäger bin..und mir jemand ins Auge fällt, dann lasse ich flirt oder like oder wie man es nennen will da.

Und hoffe so eine Fährte gelegt zu haben.
Geschrieben

Grundsätzlich - ist relativ

Von  - bis, Anwesende natürlich immer ausgenommen. Und Ausnahmen, Sonderfälle wollen wir ja nicht diskutieren. oder?

Oh, es gibt auch durchaus aktive Damen mit einem netten Verzehr - eher die echte Ausnahme.

Und Du, Affairdecoeur? Scjhreibst Du MÄnner als Erkontakt an? Oder wartest Du ab, bis sie auf dich "anspringen"?

Was machst du, wenn sie einfach nicht antworten? Nochmal nachhacken?

Verschickst du überhaupt Likes?

--- wäre alles untypisch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb walkman5:

Ja oder formulieren wir es einfach deutlicher .. DU bist scheinbar den Frauen egal 

Geschrieben

Lach - sie machen sich erst ganicht die Mühe nachzuschauen

wir wären dann wieder bei "die Leute..."

Geschrieben
Lohnt sich hier eigentlich nicht mehr die Punkte kannst du dir sparen
Geschrieben
Wenn Mann nicht durch den Filter kommt oder die Kreativität für ein Anschreiben fehlt, dann greift Mann wohl gerne aus Verzweiflung (so meine Vermutung) auf die Flirts zurück. Totaler Schwachsinn.
  • Neu erstellen...