Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wo finde ich die passende Studie dazu? Ich möchte mich gerne weiterbilden!

Gib mal "Sex Med 2019;7:145–161" in die Suchmaschine deines Vertrauens ein.

Allerdings mögen es laut dieser Zusammenfassung die meisten Frauen eher beschnitten.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Allerdings mögen es laut dieser Zusammenfassung die meisten Frauen eher beschnitten.🤷🏻‍♀️

Das hätte ich auch so vermutet.

Ich interessiere mich aber für die Studie von @Wolfflow

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

So ein Schwachsinn das beschnitten länger können, das hat eher mit der Lust und mit den Partner zu tun. Hatte beides und das war gleich. Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen. Aber das ganze spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft nach hemmungslosen sex 🤤 da ist ist alles perfekt 👌

Die Anziehungskraft ist das wichtigste👍... bin auch beschnitten das ist schon ein gelesen gefühl wenn Sie mit Ihrer Zunge herumspielt.

Aber wie gesagt die Anziehungskraft zählt!😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

In diesem Thread aber so gar nicht...hach ja..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

In diesem Thread aber so gar nicht...hach ja..

Achso...dieses Thema ist deine Quelle 👍😂

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genau DAS ist der Punkt der Schwätzer....

Möchte mal einen lesen, der jammert, bei dem das schiefgelaufen ist, der sich das alles zurückwünscht.....der seine Empfindlichkeit vermisst usw.

Pelle weg....Feierabend. Wer damit lebt und zufrieden ist, macht es nicht zum Thema. Wer es aber bewerben muss..."Ich bin beschnitten, dass ist viel geiler"...ist eher ne ärmliche Wurst, denn selbst die Frauen, denen er weiss machen möchte, wie geil und sauber und hygienisch und standfest das ist....schütteln den Kopf....und haben in der Mehrzahl lieber natur pur..ja doof, wenn die Pelle wech iss....

. Ich glaube du bist krank 🤣🤣
Kein Kommentar mehr 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb beri--bbb:

. Ich glaube du bist krank 🤣🤣
Kein Kommentar mehr 😉

Ich glaube, Du bist nicht besonders ausgestattet unterwegs. Deshalb ist es in der Tat besser, weitere Kommentare zu unterlassen..bleib gesund!

Geschrieben
Ich hatte beides schon, von der Optik mag ich es ohne Pelle, aber man hat ja nicht wirklich die Wahl, wenn der Rest stimmt, ist es doch scheissegal.
Im übrigen er war beschnitten weil im Amiland glaub ich die meisten beschnitten sind, und nein ...er war weder überempfindlich, noch kam er schneller oder langsamer...ganz normal wie alle!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spaßvogl:

Hab mal eine Frage in die Runde.
Wie mögt ihr den Penis am liebsten?
Natürlich oder beschnitten?

Ich selbst bin beschnitten und liebe es😅

Ich mag meinen, wie er ist.

Geschrieben
Seit 35 Jahren Beschnitten
Als Kind fand ich es schrecklich
Seit ich Sex habe aber klasse
Geschrieben

Eigentlich egal, ob beschnitten oder nicht, richtig geduscht ,da mag es jede Frau???

Geschrieben
egal, hauptsache nicht abgeschnitten 😅
Geschrieben
Mhm…da muss ich leider passen. Aber ist eine Beschneidung in unserer Kultur nicht eher untypisch sofern keine gesundheitlichen Bedenken dagegen sprechen? Daher kenne ich auch niemanden der beschnitten ist. 🤔🤣
Geschrieben
Ich bin beschnitten ja aber nicht wegen irgendwelchen kulturellen Sinne oder obtische Schönheit. Es war wegen einer ärztlichen Anordnung und weil meine Eichel zu groß für die Vorhaut war. Es hatte sich noch keine Frau beschwert.
Geschrieben
IMMER fragen Beschnittene danach, ob man beschnitten besser findet XD Ich mags am liebsten, wenn der Kerl seinen Pimmel nicht zum Thema macht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

IMMER fragen Beschnittene danach, ob man beschnitten besser findet XD Ich mags am liebsten, wenn der Kerl seinen Pimmel nicht zum Thema macht.

Genau DAS macht das Thema so lächerlich. Man(n) kann ja meinetwegen fragen, was Menschen so bevorzugen oder ablehnen....mit dem Wissen darum, kann man aber nichts ändern....ab ist ab...:joy:

Geschrieben

Ich bin beschnitten, weil ICH es ästhetischer finde und ICH hatte bisher nur positive Reaktionen darauf.  

ABER:

Geschmäcker sind eben verschieden und somit gilt doch: leben und leben lassen…

Schon schlimm, wie manche wegen einem Stückchen Haut hier beurteilt oder gar verurteilt werden. 

Und wenn man geil aufeinander ist, spielt es wohl keine Rolle. Suche die Frau ja auch nicht aus nach Kriterien wie kleine oder große Schamlippen, großer oder kleiner Busen… 

Und objektiv: Ich würde es sofort wieder tun. Aber es hat eben ehrlicherweise Vor- und Nachteile. Und so wie viele Penisse, die hier täglich (teilweise mit Phimose) gepostet werden, gibt es auch total schief gelaufene Beschneidungen mit schiefem Schnitt und unschönen Vernarbungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an die Frauen hier:  Warum ist für euch ein beschnittener/unbeschnittener Penis ein Ausschlusskriterium?
Mir ist das jetzt schon ein paar mal untergekommen und scheinbar ist das ein wirklich hartes Kriterium.
Gibt es da Unterschiede im Gefühl?

Edit, weil das hier in die falsche Richtung geht: Ja es ist klar, dass das den Großteil nicht interessiert, mich interessiert, warum es die Leute, die es interessiert so wichtig finden.
Mag sein dass ich einfach nur nen unerklärlichen Fetisch zu verstehen versuche, aber ich finde die Frage trotzdem valide.

bearbeitet von interessiertDich
  • Neu erstellen...