Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit oder ohne Vorhaut, das Ding richtig waschen muss man so oder so ,dann ist es auch egal
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb interessiertDich:

Warum ist für euch ein beschnittener/unbeschnittener Penis ein Ausschlusskriterium?

Warum nicht?

Geschrieben
Ist doch gar nicht unbedingt so. Ich kenne beide Varianten und habe keine Ausschlusskriterien. Finde es auch irgendwie lächerlich/unverständlich, da etwas auszuschließen nur wegen einer Beschneidung oder wegen einer fehlenden Beschneidung. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn das ein wichtiges Kriterium zwischen zwei Menschen wäre sollte davon ausgegangen werden das an anderer Stelle ein wirkliches Problem vorliegt!
Geschrieben
Ist das wirklich wichtig??
Solange Mann sein bestes Stück ordentlich wäscht.....oder ist es wirklich ne Sache des Gefühles?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Zum Thema selbst kann ich mich immer nur wiederholen: Ist mir völlig egal, mir kommt es auf den Mann an, der am Penis dranhängt. Der Schwanz ist im Normalfall das letzte Körperteil, welches ich von einem Mann sehe.

Geschrieben
Mir ist das völlig egal... mit Kondom gibt es keinen spürbaren Unterschied. Hauptsache ein Schwanz ist sauber .. gesund... funktioniert mit Gummi und der Besitzer passt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchWillSpas1981:

Ist das wirklich wichtig??
Solange Mann sein bestes Stück ordentlich wäscht.....oder ist es wirklich ne Sache des Gefühles?

Das fühlt sich höchstens beim Blowjob anders an, sonst nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Das fühlt sich höchstens beim Blowjob anders an, sonst nicht... 

Das kann ich nicht beurteilen 🤣🤣

Geschrieben
Mit oder ohne Pelle…..?! Völlig egal.. gesund und sauber ist wichtig.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen..
Für mich persönlich zählt der Mann und nicht ob er ein Zipfelchen hat oder nicht.
Sicher mag es Mitglieder geben die ihre Vorlieben haben, doch für mich zählt das gemeinsam erleben.
Geschrieben
Okay 🤷🏻‍♀️
Nicht mein Kriterium.Ist mir kaum etwas weniger egal 😊
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. VIEL WICHTIGER IST WOHL DIE GESUNDHEIT :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich lese eher selten auf einem Profil, dass es ein Ausschlusskriterium ist. Und explizit danach gefragt, hat bei mir auch noch nie jemand, also scheint es doch eher unwichtig zu sein… 🤷
Geschrieben
Frauen, die einen Partner danach aussuchen, ob sein Penis beschnitten/ unbeschnitten ist, die fallen in mein ganz persönliches Ausschlusskriterium..☝
Geschrieben
Ein Ausschlusskriterium ist das nicht. Schön wärs, aber wenns ni ist....
Geschrieben
Ich find beschnitten sind besser aus, aber ich schmeiss keinen unbeschnittenen aussm bett, ausser er hat ne vorhautverengung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IchWillSpas1981:

Das kann ich nicht beurteilen 🤣🤣

Ist mir klar, ich dachte ich hätte dich so verstanden, dass es eine Fragestellung gewesen sei. 

Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal, hab auch noch nie gehört das sowas ein Kriterium ist
Geschrieben
Beschnittene können nichts mehr ändern, so oder so. Und darüber hinaus sollten wir vielleicht Frauen zugestehen, Vorlieben zu haben, ohne Wenn und Aber. Auch das wird ohnehin kaum zu ändern sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Was antworteten denn die Frauen, die Dich abgelehnt haben, auf Deine Frage nach dem "warum"....

Da ich sehr wenige Threads (kann mich zumindest an keinen erinnern) diesbzüglich lese, die von Frauen gestartet wurden, hege ich die Vermutung, dass das für viele Frauen überhaupt nicht so wichtig ist!

Interessant finde ich, wie oft es von Männern zum Thema gemacht wird.

bearbeitet von Lotusblüte666
  • Neu erstellen...