Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ist mir klar, ich dachte ich hätte dich so verstanden, dass es eine Fragestellung gewesen sei. 

Alles gut......war es ja mehr oder weniger auch🤣🤣🤣

Geschrieben

So wie ein Schniedel ist, so ist er halt. 

Beschnitten ist beschnitten, da ist nichts mehr mit anfrickeln, wenn Sie auf Mütze steht. 

Ob mit oder ohne Vorhaut, wichtig sind doch nur zwei Kriterien, er muß schmecken und fröhlich in die Welt schauen. Dann läuft alles ganz easy and slow.

Geschrieben
Warum ist Bart tragem ein Ausschluss? Warum die Körperfülle? Warum die Haarfarbe? Warum die Größe? Weil sich jeder seinen "Traumpartner" suchen kann, so wie man sich das vorstellt. Und niemand muss Rechenschaft ablegen oder Dinge begründen.
Geschrieben

Für die meisten Frauen galt bisher: Hauptsache, nicht abgeschnitten.

Geschrieben
Scheiß doch drauf ob beschnitten oder nicht. So ein scheiß. Sei einfach selbtsbewusster! Du musst nicht jedem 100% gefallen. Andere äußern nur Ihre Wünsche. Ist wie Sex. Im Kopf ist es besser als in der Realität. Dh. Sag dir, Ich muss nicht der beste Lover werden, manchmal ist weniger mehr. Der Druck schwindet und du wirst besser. Ausschlusskriterien gibts immer und sind meistens eine Kombi an Dingen. Und ja, es gibt oberflächliche Leute, auch hier 😂 es ist immer nur eine optische Sache!!! ob beschnitten oder unbeschnitten, wie immer Leben 😆 und ist meistens auch nur ein langer Trend bevor jemand wieder auf das oder das steht. Unnötiger Stress! Lass es dir gutgehen.
Geschrieben
Liegt wohl am Kulturkreis. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das scheint ja schon SEHR wichtig zu sein weil jede Woche so eine bl… Frage, beschnitten oder unbeschmutzten gestellt wird!
Geschrieben
Beschnitten / Unbeschnitten ist so wichtig wie ne Tüte Chips im Supermarktregal.
Für wen das wichtig ist, sollte sich vielleicht mit noch wichtigerem beschaftigen. Das gibt's tatsächlich 😉
Geschrieben
Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig? Ist, das Wichtig hatte noch keine Beschwerde in Sachen Stehvermögen
Geschrieben
Für mich wäre ein Mann mit einer nicht wertschätzenden Persönlichkeit das Ausschlusskriterium, und nicht die Beschaffenheit seines Schwanzes...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben

es ist seltsam wie viele sich durch die Frage persönlich angegriffen fühlen und meinen gleich Rückschlüsse auf meine Person ziehen zu müssen... :weary:

Leute es ist nur eine Frage, die tut keinem was.

Geschrieben
Wenn ich die Wahl habe, dann beschnitten. Sieht für mich einfach schöner aus.
Geschrieben
Ein hartes Kriterium ist das nicht. Nur meine Meinung: wurde aus medizinischer Notwendig beschnitten, ist die Eichel groß und ausgeprägt. Ich persönlich finde das sehr schön. Auch im unerrregten Zustand. Und ja: Es wirkt hygienisch er und es fühlt sich viel viel viel besser an. Da können die Zipfelträger soviel mit dem Fuß aufstampfen, wie sie wollen.
Geschrieben
Schlußendlich egal, aber am liebsten unbeschnitten, da kann ich besser mit spielen 😀
Geschrieben
Is halt für manch eine ein Hygienethema.
Bisweilen auch der "Ausdauer", weil beschnitten eben weniger sensibel und damit standhafter.
Geschrieben
Angefangen bei Haarfarbe, über Bart, Figur es gibt viele Ausschlusskriterien. Da muss man doch nicht alles Ausdiskutieren. Einfach nur Akzeptieren.
Geschrieben
Schon wieder ein Thread war doch erst, meine Meinung meine bleibt so ich lasse nix dran schnippeln, er will und hat noch große Lust 😉😜😛
Geschrieben
ich bin gegen beschneidung. sowohl bei männern, als auch bei frauen. der körper kommt vollständig auf die welt. da etwas abzuschneiden ohne jeglichen medizinischen grund ist ***. und das zumeißt noch bei kindern. auch wenns für manche frauen "NETT" aussieht.
Geschrieben
Mann-o-mann muss das ein wichtiges Thema sein. Zum x-ten mal gefragt ..........
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich bin gegen beschneidung. sowohl bei männern, als auch bei frauen. der körper kommt vollständig auf die welt. da etwas abzuschneiden ohne jeglichen medizinischen grund ist ***. und das zumeißt noch bei kindern. auch wenns für manche frauen "NETT" aussieht.

Bei Minderjähriger ohne medizinischen Grund bin ich da völlig bei dir. Weibliche und männlichen Beschneidung ist nicht zu vergleichen.  Ansonsten " da etwas abzuschneiden" ist ja wohl evolutionsbedingt. Haare, Nägel werden nicht mehr gebraucht und können noch ein paar tausend Jahre ab. Bis sie nicht mehr wachsen. Vaginaverjüngung als OP nach Geburten sind seltsamerweise gerne gesehen ...

Geschrieben
Den Leuten denen das wichtig ist sind für mich total unwichtig 😌
Geschrieben

Ich bin beschnitten und mich hat bisher keine Frau deswegen abgelehnt. Zu dem gibt es durch die Beschneidung nur für den Mann Unterschiede. (Meine Meinung)

Geschrieben
Eine Vorhaut oder eben keine Vorhaut war für mich nie der Grund warum ich einen Mann abgelehnt habe. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ui! Drei Mal das Thema "Beschneidung" auf der selben Seite.

ich frage mich bei dem Thema manchmal, ob das in den Zeiten vor dem Internet auch so präsent war.

Und wie bei allen anderen Dingen auch, so darf die Suchende Person natürlich erstmal ihre Wünsch äußern.

Das kann manchen passen oder auch nicht. Ist wie Filter bezüglich Alter, Größe etc.

bearbeitet von Dicky72
  • Neu erstellen...