Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag unbeschnitten lieber, ist für mich aber kein Ausschlusskriterium, da gibt es viel wichtigere Dinge für mich...
Geschrieben
Ich persönlich bin beschnitten,war erst skeptisch-aber nun finde ich es sehr angenehm sowohl was die Hygiene angeht als auch die Optik &Ausdauer. Ich find's gut👍 und die Frauenwelt bisher auch-ist ja auch kein muss sondern einfach persönliche Meinung.
Geschrieben
Also ich muss sagen, ich bin froh dass mein Mann beschnitten ist. Ich finde es einfach hygienisch und kann ihn auch mal zwischendurch einfach so einen blauen, ohne den Geschmack von Eichelkranzkäse zu verspüren. Das nämlich während zum 🤮!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Schon beschnitten, damit er nicht zu lang ist 🤭
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wilde3:

Also ich muss sagen, ich bin froh dass mein Mann beschnitten ist. Ich finde es einfach hygienisch und kann ihn auch mal zwischendurch einfach so einen blauen, ohne den Geschmack von Eichelkranzkäse zu verspüren. Das nämlich während zum 🤮!

Wäscht er sich nicht gründlich? Ich bin mir sicher hätte er seine Haut noch und wen er duch morgens gründlich wäscht und du Mittags oder Abends da ran gehst würde es nicht nach Eichelkranzkäse schmecken......Es sei den er ist ungepflegt was es dan egal macht ob mit oder ohne Haut.....

Geschrieben
Ich finde eine Vorhaut nicht sehr lecker .. besonders wenn sie sehr lang ist und der penis klein .. Bei einem großen wo man sie fasst nicht mehr sehen kann wenn er steif ist und die Eichel komplett frei ist .. das ist okay.. das ein Mann sauber und Hygienisch im intim Bereich ist sehe ich für mich mal als normal an .. sonst wird das ganze noch schlimmer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wäscht er sich nicht gründlich? Ich bin mir sicher hätte er seine Haut noch und wen er duch morgens gründlich wäscht und du Mittags oder Abends da ran gehst würde es nicht nach Eichelkranzkäse schmecken......Es sei den er ist ungepflegt was es dan egal macht ob mit oder ohne Haut.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wilde3:
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was soll mir das sagen da steht kein Text?

Vielleicht das fu doch unglücklich ausgedrückt hast etwas übertrieben oder was ganz anderes?  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst es nicht verstehen oder?

Wenn er morgens gewaschen wird, ist er abends noch gut zum "da ran gehen" und würde nicht nach Eichelkranzkäse schmecken?

Hast du es ausreichend getestet?

Nochmals auch hier, bei gleichen Voraussetzungen sammelt sich unter der Vorhaut mehr als an einem unbedeckten. 

Wer das noch immer nicht versteht oder verstehen will, hat wahrscheinlich ein Problem mit seiner Vorhaut und bevorzugt die Flucht nach vorne.

Und das sage ich als Unbeschnittener... darum wasche ich auch so häufig.

Geschrieben
Mir gefällt beschnitten auch besser.
Trotzdem ist das für mich kein Ausschlusskriterium.Der Mann an sich muss mir gefallen.Alles andere ist Nebensache.
Geschrieben
Ob beschnitten oder nicht ist in sofern für mich von Relevanz dass Beschnittene gar so gerne damit prahlen 'viel länger zu können'.... Das reizt mich aber nun überhaupt nicht. Und von der Optik her, wenn der Schwanz beim Sex irgendwo drin steckt, sieht man es nicht, also auch egal. Zumal sich bei ausgefahrener Männlichkeit die Vorhaut normalerweise sowieso zurückzieht. Fazit : mir egal, solange es schnell geht und Mann insgesamt mehr zu bieten hat als einen wie auch immer gestalteten Schwanz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst es nicht verstehen oder?

Wenn er morgens gewaschen wird, ist er abends noch gut zum "da ran gehen" und würde nicht nach Eichelkranzkäse schmecken?

Hast du es ausreichend getestet?

Nochmals auch hier, bei gleichen Voraussetzungen sammelt sich unter der Vorhaut mehr als an einem unbedeckten. 

Wer das noch immer nicht versteht oder verstehen will, hat wahrscheinlich ein Problem mit seiner Vorhaut und bevorzugt die Flucht nach vorne.

Und das sage ich als Unbeschnittener... darum wasche ich auch so häufig.

Mein Gott wen dir meine Kommentare nicht passen dan lies sie doch nicht oder bit du zu unfähig weiterzuscollen mal ernsthaft. 

Warum sollte ein schwanz der regelmäßig gewaschen wird überhaupt danach schmecken? Wo will den innerhalb paar Stunden der Wiederwertige Geschmack herkommen? 

Wen ein dchwanz so widerlich ist nach paar Stunden ist mangelnde Hygiene der Fall nix anderes..... Wen dein Pimmel so eklig nach paar Stunden ist würde ich mir Gedanken machen mal zum Arzt gegen oder ggf nochmal Hygiene lernen den du machst was falsch....

Hab kein Problem mit meiner hat alles Top richt gut sieht gut aus funktioniert stinkt nicht schön sauber und gepflegt 

Wen du so ein Fan davon bist lass sie dir doch weg schnippeln

Geschrieben
Wieder einfach eine sinnlose Diskussion . Es ist einfach egal ob mit oder ohne ….
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mein Gott wen dir meine Kommentare nicht passen dan lies sie doch nicht oder bit du zu unfähig weiterzuscollen mal ernsthaft. 

Ich gehe darauf ein, weil du wieder den gleichen Blödsinn schreibst.

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wo will den innerhalb paar Stunden der Wiederwertige Geschmack herkommen? 

Googel oder denk logisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du so ein Fan davon bist lass sie dir doch weg schnippeln

Es geht nicht um mich, sondern um deine Reaktion auf den Kommentar von @Wilde3

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich gehe darauf ein, weil du wieder den gleichen Blödsinn schreibst.

Googel oder denk logisch.

Ich finde du schreibst den Blödsinn aber gut Meinungen sind verschieden.....

Also googel sagt nur nicht das mein dchwanz nach paar Stunden nach Käse schmeckt und mein Pimmel eklig riecht es sei den mangelnde Hygiene.....

Aber wahrscheinlich ist dein Pimmel morgens frisch uns Abends einfach nur eklig stinkend  und schmierig o.ä so wie du drauf gehst PS das ist nicht gesund der weg zum Srtzt wird empfohlen irgendwas scheint nicht zu stimmen bei dir 

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4 Schon beschnitten, damit er nicht zu lang ist 🤭 PS.: DEINER ???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es geht nicht um mich, sondern um deine Reaktion auf den Kommentar von @Wilde3

Ja ich weiss sie sagt mit Haut schmeckt er widerlich und nicht Frisch das liegt aber sicherlich nicht an der Haut sondern an mangelnder Hygiene aber scheinbar verstehst du den Text nicht da kann ich dir aber leider auch nicht helfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde du schreibst den Blödsinn aber gut Meinungen sind verschieden.....

Das ist keine Meinungssache!

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Aber wahrscheinlich ist dein Pimmel morgens frisch uns Abends einfach nur eklig stinkend  und schmierig o.ä so wie du drauf gehst PS das ist nicht gesund der weg zum Srtzt wird empfohlen irgendwas scheint nicht zu stimmen bei dir 

Das sollte wahrscheinlich beleidigend werden... aber ich lasse es mal außen vor.

vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das war deine Reaktion.

Und es ist logisch, dass ein unbeschnittener, früher müffelt als ein beschnittener (bei gleicher Körperpflege!). Und den komischen Käse lasse ich jetzt mal außen vor.

Denke noch mal in Ruhe darüber nach... irgendwann wird es dir einleuchten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist keine Meinungssache!

Das sollte wahrscheinlich beleidigend werden... aber ich lasse es mal außen vor.

Dich ist es oder ist es Fakt das du Blödsinn schreibst....ok danke für die Zustimmung 

Nein sollte es nicht nur Gedanken meiner Seite  aufgrund deiner geschrieben Sachen deswegen das Wort wahrscheinlich <----- wen es nicht der Fall ist ist es doch gut 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Denke noch mal in Ruhe darüber nach... irgendwann wird es dir einleuchten.

Wird es nicht... 🤷‍♀️

Da ist auch eine Diskussion völlig Sinnlos, zum einen wird Er Beleidigend und zum anderen versteht Er es auch nicht was man ihm überhaupt sagen möchte... 🤷‍♀️ 

Ansonsten zum Thema : Mir ist es völlig egal ob Er beschnitten ist oder nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Unbeschnitten lässt sich schöner wichsen, sagt sie. Hygiene war nie ein Problem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wird es nicht... 🤷‍♀️

Da ist auch eine Diskussion völlig Sinnlos, zum einen wird Er Beleidigend und zum anderen versteht Er es auch nicht was man ihm überhaupt sagen möchte... 🤷‍♀️ 

Ansonsten zum Thema : Mir ist es völlig egal ob Er beschnitten ist oder nicht... 🤷‍♀️ 

Cool können wir uns ja die Hand geben den gensu so bist du auch 

Das Sprichwort mit Glashaus kennst du oder und bezüglich Beleidigungen solltest du ganz still sein Mädchen 

Bezüglich verstehen auch Du verstehst 90% falsch wirst drauf hingewiesen oder bekommst Konter und bist dan ganz still das sehe ich im Forum so oft und das ist nicht nur bei mir der Fall 

• Neu erstellen...