Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

So ein Schwachsinn das beschnitten länger können, das hat eher mit der Lust und mit den Partner zu tun. Hatte beides und das war gleich. Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen. Aber das ganze spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft nach hemmungslosen sex 🤤 da ist ist alles perfekt 👌

Sehe ich auch so 👍. Wenn die körperliche Anziehungskraft und die Lust aufeinander groß ist, dann hat man auch hemmungslosen und heißen Sex 😘💋.

Geschrieben
Das ist schön für dich. Ich fand den Sex mit einem beschnittenen Mann nicht so doll.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Da bleibt ein beschnittener wohl doch länger frisch, weil sich unter der Vorhaut einiges ansammelt. Darum wasche ich meinen häufiger, aber als ich noch körperlich gearbeitet habe, war das zwischendurch schwierig und ich hätte nach einem langen Arbeitstag keine Frau mit dem Mund herabgelassen.

Mein mann ist unbeschnitten 🤷‍♀️ und ich habe die Erfahrung bei ihm noch nie gemacht 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nushi:

Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen

Wann kannst du das nicht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nushi:

So ein Schwachsinn das beschnitten länger können, das hat eher mit der Lust und mit den Partner zu tun. Hatte beides und das war gleich. Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen. Aber das ganze spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft nach hemmungslosen sex 🤤 da ist ist alles perfekt 👌

Man kann doch auch genussvoll mit der zungenspitze spielen, wenn ein Mann unbeschnitten ist, oder nicht? 🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Mein mann ist unbeschnitten 🤷‍♀️ und ich habe die Erfahrung bei ihm noch nie gemacht 😉 

Wenn er im Sommer vom Bau kommt und seine Eichel komplett bedeckt ist, ist er noch frisch?🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Was wäre das gute Mütze/Glatze Spiel..ohne Mütze...?🤔🤪😅

👍 😂 Oder das Blasen - ohne das "Züngeln"- unter der Vorhaut 😋😋😋

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb roth611:

Super lächerlich? Ohne es jetzt böse zu meinen, ist nur diese Aussage!
Es gibt Männer da ist das zwingend erforderlich, wenn z.B. die Vorhautverengung vorliegt…..

Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, zu lesen was da steht, sollte man halt nicht kritisieren. 

Ich habe den TREND als lächerlich betitelt. Das hat mit den wenigen Ausnahmen, durch Vorhaut Verengung der Beschnittenen, nichts zu tun. Der "Trend" sind schlichtweg Schönheitsoperationen, ohne gesundheitliche Gründe. Um sich auf die Weise ein Alleinstellungsmerkmal anzueignen unter den Männern. Und DAS habe ich als lächerlich bezeichnet. Erst richtig lesen. Dann anprangern. Speziell für dich rot umrandet. 

Screenshot_20220220-132957__01.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nushi:

images (1).jpg

Geschrieben
Ich persönlich empfinde den Penis beschnitten deutlich ästhetischer. Aber letztendlich muss der Mann passen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn er im Sommer vom Bau kommt und seine Eichel komplett bedeckt ist, ist er noch frisch?🤔

Weiß ich nicht, in der Regel duscht er direkt nach der Arbeit 🙄🙄 

Aber es geht doch jetzt nicht ausschließlich darum, nach der Arbeit am schwanz zu lutschen 😉  

Geschrieben
All meinen Freundinnen hat mein unbeschnittener immer gefallen. Vor allem habe manche gern mit der Vorhaut sehr gern gespielt. Ist auch herrlich so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Man kann doch auch genussvoll mit der zungenspitze spielen, wenn ein Mann unbeschnitten ist, oder nicht? 🤔🤔

Na klar kann man das 😁 

Geschrieben
Ich bin seit 40 jahren beschnitten und finde das wunderbar. Möchte auch keinen Schwanz blasen der nicht beschnitten ist - ich mag die Pelle nicht ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor 35 Minuten, schrieb HotMama06:

Wer sich wäscht, riecht und schmeckt auch spontan im Laufe des Tages noch gut, auch mit Vorhaut

Da bleibt ein beschnittener wohl doch länger frisch, weil sich unter der Vorhaut einiges ansammelt. Darum wasche ich meinen häufiger, aber als ich noch körperlich gearbeitet habe, war das zwischendurch schwierig und ich hätte nach einem langen Arbeitstag keine Frau mit dem Mund herabgelassen.

"Wer sich wäscht...." War deine Aussage, zu der ich sage, ein beschnittener bleibt länger frisch und auf dem Bau habe ich mich nicht zwischendurch gewaschen... Zuhause dann natürlich ja.

Ein alter bekannter von mir erzählte mal, dass seine damalige Freundin sofort seine Hose öffnete wenn er heim kam und drauf los lutschte...und dazu erklärte er noch, dass er nicht mehr frisch roch🤢🤷‍♂️

Darum sage ich, ich hätte in dem Moment keine Frau zum Oralverkehr herabgelassen...wäre ich beschnitten, vielleicht schon eher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Darum sage ich, ich hätte in dem Moment keine Frau zum Oralverkehr herabgelassen...wäre ich beschnitten, vielleicht schon eher.

Glaube mir, auch ein beschnittener Schwengel riecht und schmeckt nicht gut, nach einem Tag schwerer Arbeit.... Da ist es wurscht ob mit oder ohne Pelle... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

"Wer sich wäscht...." War deine Aussage, zu der ich sage, ein beschnittener bleibt länger frisch und auf dem Bau habe ich mich nicht zwischendurch gewaschen... Zuhause dann natürlich ja.

Ein alter bekannter von mir erzählte mal, dass seine damalige Freundin sofort seine Hose öffnete wenn er heim kam und drauf los lutschte...und dazu erklärte er noch, dass er nicht mehr frisch roch🤢🤷‍♂️

Könntest du Mal bitte aufhören mit diesen ekelhaften Geschichten?!? Niemand will vom ungewaschenen Penis deines Kumpels lesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Glaube mir, auch ein beschnittener Schwengel riecht und schmeckt nicht gut, nach einem Tag schwerer Arbeit.... Da ist es wurscht ob mit oder ohne Pelle... 

Habe ich nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor, aber das der unbedeckte länger frisch bleibt, ist schon logisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich ging jetzt von einem normalen Tag aus, am Wochenende 😉 wenn man grundsätzlich mehr Zeit hat usw. 

Aber nach einem Arbeitstag riechen wohl die wenigsten Menschen noch frisch 😉 auch eine Frau nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Bist sicher ne Käseliebhaberin🤔so jetzt ist es raus😅

😶Also ich habe meinem Sohn beigebracht, dass "Mann" sich- auch unter der Vorhaut wäscht 😉.... Und "Nillenkäse"? Mag niemand.. egal ob w/m /d.. Dieses hygienisch Gequatsche🤐.. Totaler Blödsinn! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich ging jetzt von einem normalen Tag aus, am Wochenende 😉 wenn man grundsätzlich mehr Zeit hat usw. 

Aber nach einem Arbeitstag riechen wohl die wenigsten Menschen noch frisch 😉 auch eine Frau nicht. 

Auch dann bleibt der beschnittene länger frisch 🤷‍♂️

• Neu erstellen...