Jump to content

Das Fünfte Element

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gentlemans Club... von der Webseite her klingt es eher wie ein Bordell
Geschrieben
Nach allem, was ich darüber gehört habe, ist es die Quintessenz unter den Clubs in Hessens Norden!
Geschrieben
Das ist nur bei Events empfehlenswert und auch nur dann, wenn man es groß mag.
CMNF ist da oft gewesen vor covid.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rundesweibsbild:

Ein Gentlemen's Club ist immer ein Bordell.

Ergo, werte TE's, nix für Nicht-Prostituierte 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
wenn ich die HP richtig verstehe ist das letztendlich ein Bordel
Geschrieben
Also ich finde auch dass das in Fulda ein Bordell ist - aber nichtdestotrotz - einfach mal anrufen ... Hier in Hamburg war ich früher mit einer Freundin auch oft in einem Bordell, welches auch als Swingerclub (nebenbei) fungierte. Mit den Damen dort muss man ja nichts anfangen. Wir waren einige Jahre fast wöchentlich dort, weil wir Saunafans sind und für uns als Paar der Eintritt kostenlos was. Und ich habe dort auch oft einige der angestellten Damen umsonst masieren dürfen - wurde dafür oft sogar mit einem Fick belohnt. Später hab ich dann dort als Hausmasseur für die Damen gearbeitet. War somit einer der wenigen Männer, die in einen Puff gingen und mit Geld wieder rauskamen - lachweg. War echt klasse!
Geschrieben
Ist alles sehr schwammig…

Auch Paare sind wohl willkommen.

Wir würden gerne wissen, ob es hier Paare gibt, die schon dort waren, und vielleicht ihre Erfahrungen teilen wollen.

Würden gerne mal hin fahren, Bilder usw sehen super aus, aber wenn man dann nicht alleine in ein zimmer kann, oder Ähnliches, dann wäre es nicht das was wir suchen! 😌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dalipawu:

Ist alles sehr schwammig…

Auch Paare sind wohl willkommen.

Wir würden gerne wissen, ob es hier Paare gibt, die schon dort waren, und vielleicht ihre Erfahrungen teilen wollen.

Würden gerne mal hin fahren, Bilder usw sehen super aus, aber wenn man dann nicht alleine in ein zimmer kann, oder Ähnliches, dann wäre es nicht das was wir suchen! 😌

Natürlich kann man dann auch alleine in solche Zimmer - wenn Paare willkommen sind... wir waren damals auch immer alleine

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dalipawu:

Warum ruft ihr dort nicht einfach an?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb weiche_haende:

Warum ruft ihr dort nicht einfach an?

Das werden wir dann auch machen. Dachte vielleicht man findet hier jemand der schon mal dort war. 😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Das ist es auch, eher etwas für Männer mit Scheinchen, die Ladys dort arbeiten alle auf eigene Rechnung

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb dennis_k6:

Mega Langweilig

Wenn es so wie auf dem YouTube Video ist, ist es extrem langweilig. 

Geschrieben
Das ist laut Website ein Saunaclub...Das ist kein Swingerclub, sondern eine Adresse für Paysex...Frauen arbeiten da auf eigene Rechnung....
Geschrieben
Ich komme aus Fulda und hab dort sogar mal als Elektriker gearbeitet🙃 an sich das beste Projekt was ich je hatte: Baustelle im Edelpuff-verdammt gut!(: das 5. ist in erster Linie ein Saunaclub/Bordell, also 3 verschiedene Eintrittspreise für 3 verschiedene Verpflegungen. Der Laden ist an sich sehr sauber und gut hergerichtet! Aber ich denke nicht, dass das 5. paartauglich ist. Eventuell nach Absprache aber es gibt auf keinen Fall Gästeumkleiden für die Damen…
Geschrieben
Richtig guter Film. Mila Jovovich und Bruce Willis at their best.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dalipawu:

Wie sind eure Erfahrungen zum 5ten Element in Fulda…
Direkt gesagt, wer war schon als paar dort.
Es ist ja nicht direkt ein Swinger Club.

Danke für eure Kommentare

da wird wohl als paar kein reinkommen sein, hab mal gegoogelt scheint nicht umsonst getlemen club zu heissen. grinssssssssssssssssssssssssss

Geschrieben
Das ist soo grün!
(Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen)
Geschrieben
Könnte mal wieder im Tv laufen oder auf einem meiner Streaminganbieter
  • Neu erstellen...