Di****
Am 22.2.2022 at 17:48, schrieb M83aus67:Bester thread 🙏
Warum?
vor 2 Stunden, schrieb moon442:Aber wenn eine Frau (die selbst Mollig ist ) nur schlanke Männer sucht, würde von mir nicht viel erwarten können.
Muss sie auch nicht, es könnte nämlich sein, das sie dich sowieso nicht will
Empfohlener Beitrag
Li****
Ja, schlanke Menschen als Hungerhaken zu bezeichnen, ist so konstruktiv, daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen.
ma****
Gelöschter Benutzer
moon442
Ob nun mollig oder nicht....
Für mich ist es wichtiger das man sich versteht Sympatie usw
Aber wenn eine Frau (die selbst Mollig ist ) nur schlanke Männer sucht, würde von mir nicht viel erwarten können.
Bevor man etwas besonderes erwartet, sollte man es selbst bieden können
Gelöschter Benutzer
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)
Nicht immer von sich auf andere schließen.
Attraktivität ist für jeden etwas anderes.
Schlank heisst noch lange nicht schön.
Ich kenne Frauen und Männer die trotz Zuviel Killos sehr attraktiv und bildschöne sind.
Wer aber in seinem Gegenüber mur eine Ficktüte sieht kann soetwas warscheinlich nicht sehen.