Jump to content

Kräftige mollige Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist es wichtig, wie andere Dich sehen?

Wichtig nicht, ich bin wie ich bin. Nur halt beim Profil weiss ich nicht ob mollig oder dick. Und vor 15 Jahren hatte ich auch noch Größe 48.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joachim_82_devot:

Wichtig nicht, ich bin wie ich bin. Nur halt beim Profil weiss ich nicht ob mollig oder dick. Und vor 15 Jahren hatte ich auch noch Größe 48.....

Dann lass es doch einfach weg. Du hast Größe und Gewicht plus Foto, da kann sich das Gegenüber doch eine Meinung bilden. 

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 11:14, schrieb Sloth:

Ich habe mal ne Frage in die Runde.

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Ich finde das sehr gut wie du das auf den Punkt gebracht hast.

Aber um ehrilch zu sein, so dass was tatsächlich zählt sind es die inneren Werte.

Jedoch stimmt diese Wahrheit ausschließlich nur im realen Leben.

Und dazu gehört nun mal eine gesunde Beziehung worauf es dann hin zielt. (Sagen wir mal aus dem Singledasein heraus gesehen.)

Hier widerrum befinden wir uns auf der Seite namens "Poppen".

Und diese Ambivalenz die bei manchen im Kopf einen gewissen unnatürlichen sexuellen Drang auslöst, den Gedanken dass mal schnell im Inet jemanden suchen, wie fast Bestellung auslösen bei Ebay oder Amazon tätigen kann und dann dass es auch klappt, na ja.

Eindeutig so Einiges läuft manchmal falsch ab.

Aber zu der Frage mollig Frau oder beim Mann attraktiv oder nicht eindeutig eher nicht.

Allerdings manchmal kann man auch positiv überrascht werden wenn man vorher gewisse Vorurteile hatte.

• 6 Monate später...
Geschrieben
naja es gibt hier viele von denen. aber ob das gern gesehen wird liegt wohl im auge des betrachters.
Geschrieben
Nun nen großer kräftiger Mann darf schon im Speckmantel sein...
Es ist klar ein Unterschied ob er körperlich arbeitet und dementsprechende Körperspannung unter seiner Weichen Hülle hat oder ob er eh nur mit dem Bürostuhl durch die Gegend rollt und da hängt wie nen Pfund Met auf der Frühstücksplatte..
Mumm und Masse... .
Ganz klar nen Hingucker
Geschrieben

Ich mag das sehr, wenn jemand groß und massig ist. „Mollig“ ist sowieso ein sehr dehnbarer Begriff.

Ich hab den hier für mich selbst gewählt, weil ich nicht „sportlich“ angeben wollte, für den Fall, dass jemand darunter zwingend ein Sixpack erwartet. 

Ich bin groß und imposant, aber alles an mir ist fest, nichts vibriert nach, wenn ich mich bewege. 😅

Wenn das bei einem Mann genauso ist: perfekt!

Geschrieben

Weder Mann noch Frau ist hier dick oder Mollig, die sind halt nur aufgrund ihres Gewichtes von der Körpergroße zu klein.

Haben halt ein wenig mehr Erotik-Fläche zu bieten.

Während Villa Riva noch beim Streicheln ist, ist bei Villa Bacho schon das Licht aus und es wird geschnarcht!

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 11:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Beide Geschlechter,

Nein

• 4 Monate später...
Geschrieben
Moin,
ab 55+ hat mancher Mann bisschen Bauch,solange er fest ist und nicht über dem Hosembund schwabbelt finde ich das nicht störend.
Im Profil wird geschummelt,auf Bildern seid Ihr sichtbar, bleibt doch ehrlich und der Begriff mollig ist sehr dehnbar für Frau und Mann.
Jeder kann ja schauen,was er/sie mag, und manchmal stimmt was im Profil angegeben ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung von hier sprechen das mollige Männer sehr ungesehen sind, bei Frauen und insbesondere (Gay) Männern. 

Ja, es gibt ein paar Menschen die es interessant finden, aber bisher habe ich nur Ablehnung erfahren und auch teils beleidigungen gegenüber meinem Gewicht. 

Deshalb schreibe ich auch nur noch selten andere Menschen an.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Ich mag Männer die einen Bauch haben , es sei denn er ist riesig :see_no_evil:  und er kann sich nicht mehr richtig bewegen ;) Meine Partner hatten alle etwas Bauch .

Geschrieben

Nö. Mag Männer eher sichtbar sportlich. Sie müssen nicht muskelbepackt daher kommen, auch nicht ohne jedes sichtbare Fett, aber fit. Mollig und dick ist nicht so meins.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin,
ab 55+ hat mancher Mann bisschen Bauch,solange er fest ist und nicht über dem Hosembund schwabbelt finde ich das nicht störend.
Im Profil wird geschummelt,auf Bildern seid Ihr sichtbar, bleibt doch ehrlich und der Begriff mollig ist sehr dehnbar für Frau und Mann.
Jeder kann ja schauen,was er/sie mag, und manchmal stimmt was im Profil angegeben ist.

Wenn Männer einen dickeren Bauch haben, der dann fest ist, ist es meist ein Bierbauch.  😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer einen dickeren Bauch haben, der dann fest ist, ist es meist ein Bierbauch.  😜

Haste auch einen, dann freu Dich doch!
Wenn die passende Partnerin es auch gut findet, ist doch alles in Ordnung!
Es war nur meine Meinung, die ich hier kund getan habe.
Jedem das Seine und mir das meine, seit friedlich miteinander.
Wir sind doch alle nicht perfekt, das macht den Menschen einfach aus,ob mit Bauch,gertenschlank,
muskulös, 6 Pack oder wie auch immer, die Liste ist endlos.

Geschrieben

Ich finde "etwas mehr" grundsätzlich attraktiv. Bei Männern gerne kräftig und fest, bei Frauen gerne rund und weich 😉

Aber jeder so wie er / sie mag...

Geschrieben

Ich bleibe dabei, ich mag kein Übergewicht, finde es optisch nicht sexy. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bleibe dabei, ich mag kein Übergewicht, finde es optisch nicht sexy. 

Magst du dich denn selbst?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Seltsame Frage, da ich weder männlich noch übergewichtig bin und nur darum geht es in diesem Thema. :coffee_morning:

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 15:47, schrieb Stella24:

Genau deiner Vorstellung widerspricht es. 

Wenn ich von mir sage, dass ich abnehmen will oder mich zu dick finde, sagen Männer, die mollige oder dicke Frauen toll finden "ach ne, bleib doch so".  Ich gehe aber nach meiner eigenen Empfindung und die ist zur Zeit, dass ich weniger wiegen will. 

Genau der richtige Weg. Du musst dich wohl fühlen in deinem Körper. Nicht um jemand anderen zu gefallen. Resultat ist das du dieses Wohlgefühl auch ausstrahlst. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Frauen mögen sich nie selbst 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen mögen sich nie selbst 😁

Nur wenn Frau sich selbst kritisiert sollte Mann es sich verkneifen ihr Recht zu geben. 😂 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Nur wenn Frau sich selbst kritisiert sollte Mann es sich verkneifen ihr Recht zu geben. 😂 

Ist "sich etwas verkneifen" nicht ziemlich unmännlich? 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ist "sich etwas verkneifen" nicht ziemlich unmännlich? 🤭

Eher ein Überlebensinstinkt. 

Geschrieben

Kräftige Männer sind nicht zwangsläufig mollig und mollige Männer nicht zwangsläufig kräftig.... kommt aber darauf an was man unter kräftig versteht....

Ich würde mich als dicken kräftigen Burschen bezeichnen...mit dem Älterwerden wandelt sich der Körper...man hat mehr Bauch...vielleicht größere Brüste als manche Frau hier...aber...

Hey...ich bin dennoch noch ein Mensch..ein Mann...und auch wenn ich nicht wie ein Adonis auf Frauen wirke...besitze ich andere Eigenschaften, die bei der einen oder anderen Frau gefallen findet...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 11:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Das Gesamtbild muss stimmen. Aussehen ist nicht alles sondern für mich ist Charakter viel wichtiger.

Den wahren Charakter lernt man leider immer erst später kennen, das Aussehen hat man halt direkt. Klar isst das Auge zwar mit, doch für mich zählt der Mann mehr als nur sein Aussehen, daher kann er auch gern das eine oder andere Kilo zuviel haben.

• Neu erstellen...