Jump to content

Kräftige mollige Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Contact75:

Du jammerst auch dauernd und trotzdem erträgt man dich...

Worüber jammer ich? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stella24:

Was hast du denn geschrieben? 

Nichts! 🤭

Ein Thema wie Frauengewicht - dick, mollig, kräftig, extra an erotischer Oberfläche - sind schon sehr gefährlich. Daher hatte ich mich lieber nicht geäußert. Mein Post vorhin soll nur zur Erheiterung dienen! 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kyra1811:

Weiß dein Gesicht das?

Ich mag Männer mit Bäuchlein.

Danke, Du machst uns "molligen" Männern mit Waschbärbauch ein bisschen Mut :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sloth:

Ich habe mal ne Frage in die Runde.

Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen.

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Ja, gibt es. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sloth:

Gibt's Frauen, die darauf stehen, denen das gefällt?

Jeder Mensch ist anders und hat auch andere Vorstellungen. Von daher wird es mit Sicherheit auch Frauen geben, die das mögen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Mir fällt sowas immer wieder auf das Menschen die etwas Molliger sind, dann gerne mit ihren Charakter Punkten wollen... Erfahrungsgemäß ist das kompletter Schwachsinn!!
Auch über Oberflächlichkeit habe ich hier viel gelesen, frage mich warum das da dann in Ordnung ist, so wie ich es hier oft gelesen habe sind schlanke Menschen Charakterschweine
Und die Mollige müssen einfach ein guten Charakter haben... Find ich strange...

Das ist ein selbstinszeniertes Schauspiel im Monolog, man spielt sich selbst was vor und generiert damit eine eigene Wahrnehmung, die man zusehends immer treffender und besser findet...die Dinge anzugehen, zu ändern, sich selbst zu verbessern oder aus der Lage zu manövrieren..Nein! Hilfe von aussen? Unnötig! Das ist vielleicht strange, ja...ich sehe da auch ein Krankheitsbild.

Geschrieben

Ich hab auch ein bisschen mehr Masse auf den Rippen als die knackigen Burschen aus dem Burda Katalog. Ob das nun Füllig, Mollig, Dick oder Fett ist, soll doch das weibliche Geschlecht selbst entscheiden bei einem Treffen. Aber genau da scheiden sich dann die Geister. Denn zu einem treffen kann es nicht kommen, weil die suchenden weiblichen Geschöpfe lieber alle versuche jemanden kennen zu lernen im Keim ersticken. 

Ach ja. Ich stehe zu meinen Kilos. Auch stehe ich dazu, das die Zuviel sind und ich was machen muss. Und zu letzt sind die Kilos in der Küche zu finden, also anders herum. Aus der Küche kamen die zu mir. Es gibt bei mir keine ausreden. Ich bin wie ich bin. Ich mach was, nur sieht man das halt sehr langsam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sani972:

Danke, Du machst uns "molligen" Männern mit Waschbärbauch ein bisschen Mut :relaxed:

Wobei? Das es Frauen gibt, die auf Männer mit Bauchansatz stehen, musste Kyra nicht erst anbringen, dass ist schon immer so. Mut? Wozu brauchst Du mit Bauch Mut?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich denke, dass viele den kräftigen Männern sexuell nicht unbedingt viel zutrauen. Sowohl konditionell, in punkto Körperbeherrschung oder ein nicht zu vernachlässigendes Rhythmusgefühl.

Umgekehrt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele Frauen gibt, die sich einen Mann zum Anfassen wünschen.

Wer keine taktil-kinästhetische Wahrnehmungsstörung hat, dürfte auch beim Anfassen eines schlanken oder sportlichen Menschen etwas spüren. Oder wie ist der Wunsch nach "einem Mann zum Anfassen" zu verstehen? 🤔

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Weil sie keinen Nörgelpott an der Seite haben wollen. 

Sprach nörgel-elli

Geschrieben
Ich verstehe den Unmut hier nicht so ganz... Ich bin 1.99 gross und wiege 160kg was man bei mir nicht so ansieht .. trotzdem bin ich dick von mollig kann man nicht sagen...
Geschrieben
Ich verstehe das jammern hier nicht... jeder Mensch hat ein anderen Geschmack was ich auch gut finde... und ich bekomme auch immer zuhören sorry nicht mein typ.. na und..
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Paolo69:

Wer keine taktil-kinästhetische Wahrnehmungsstörung hat, dürfte auch beim Anfassen eines schlanken oder sportlichen Menschen etwas spüren. Oder wie ist der Wunsch nach "einem Mann zum Anfassen" zu verstehen? 🤔

So wie ich das verstanden habe, möchten die Damen einerseits auch etwas "richtiges" in der Hand haben, ohne befürchten zu müssen, jemanden zu verletzen. Und andererseits nicht unbedingt jedes einzelne Knochfragment spüren, sollte man sich näher kommen.

Geschrieben

Zum Glück gibt es bei 'schlank' nicht so viel Interpretationsspielraum! 😁

Geschrieben
Ich bin mollig, weniger im Gesicht und bei den Extremitäten, aber weise definitiv Plauze und die berühmt-berüchtigten Man-Tits auf. Ich würde definitiv sagen, dass ich bei den Datingplattformen nur so semioft gematcht/gelikt werden, und das wahrscheinlich ein Grund ist, aber meine Partnerin z.B. kann das "Mehr" an mir definitiv sexualisieren. Insofern, es gibt diese Frauen, die das einfach mögen. Ich würde sagen, bei Poppen.de sind diese klar in der Unterzahl.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Sprach nörgel-elli

Und wer ist Elli? 

vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Zum Glück gibt es bei 'schlank' nicht so viel Interpretationsspielraum! 😁

Vollschlank gibt es auch noch. B|

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Mick79MA:

So wie ich das verstanden habe, möchten die Damen einerseits auch etwas "richtiges" in der Hand haben, ohne befürchten zu müssen, jemanden zu verletzen. Und andererseits nicht unbedingt jedes einzelne Knochfragment spüren, sollte man sich näher kommen.

"etwas Richtiges in der Hand haben ohne befürchten zu müssen, jemanden zu verletzen"... Das klingt so, als wären besagte Damen nicht nur sehr kräftig, sondern auch eher grobmotorisch veranlagt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ein selbstinszeniertes Schauspiel im Monolog, man spielt sich selbst was vor und generiert damit eine eigene Wahrnehmung, die man zusehends immer treffender und besser findet...die Dinge anzugehen, zu ändern, sich selbst zu verbessern oder aus der Lage zu manövrieren..Nein! Hilfe von aussen? Unnötig! Das ist vielleicht strange, ja...ich sehe da auch ein Krankheitsbild.

Darum hulkst du die molligen Frauen hier? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Vollschlank gibt es auch noch. 

Ist aber keine Interpretation sondern ein Begriff für sich. 

Wie ich hier gelernt habe, erstreckt 'mollig' sich von leichtem Übergewicht, bis Adipositas Typ 3. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paolo69:

"etwas Richtiges in der Hand haben ohne befürchten zu müssen, jemanden zu verletzen"... Das klingt so, als wären besagte Damen nicht nur sehr kräftig, sondern auch eher grobmotorisch veranlagt.

Nein, das bezieht sich weder auf den Körperbau der Damen, noch deren Grob- oder Feinmotorik.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aber....wenn Männer,etwas mollig sind....nee,das sieht einfach nicht mehr aus....

Siehste... und ich denke da genau andersrum. Ich bin schlank und trainiert und dasselbe kommt bei mir auch nur bei einer Frau infrage.
Gepaart mit ner guten Portion Gehirn, die mein selbiges fickt. Diese Suche muss erfolglos enden!

Jeder hat eben sein persönliches Schönheitsideal. Und das darf auch jeder haben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Falsch! Alle Frauen sind hier gerne gesehen, die Figur ist dabei egal! 

Mollige Frauen sind gerne gesehen. 

vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Ist aber keine Interpretation sondern ein Begriff für sich. 

Wie ich hier gelernt habe, erstreckt 'mollig' sich von leichtem Übergewicht, bis Adipositas Typ 3. 

Das stimmt. Einige haben wenig Selbstbewusstsein und andere mehr ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sloth:

Aber wie sieht es aus mit kräftigen, molligen Männern?

Wie wird denn hier kräftig gezeigt , ein Bild mit nem Klavier im Gurt ? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Darum hulkst du die molligen Frauen hier? 

Watt iss? Ist das Deine Wortkreation? Was soll sie aussagen, etwas mit Popeye und Spinat? Du hast völlig falsch zitiert.

Frag das @Llittel_Whitch ,falls Du was fragen möchtest. Da ging es um Charakterschweine.

• Neu erstellen...