Jump to content

Kräftige mollige Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

"Boah, der Gewichtheber ist ja ein fettes Vieh!"

Also nicht unbedingt mit dieser Wortwahl , aber grundsätzlich schon so ähnlich . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Also nicht unbedingt mit dieser Wortwahl , aber grundsätzlich schon so ähnlich . 

"Strammer Bursche" geht nicht, ist auf dem Punkt...

Geschrieben

@Wolfflow

Ich hab ne Weile in einer etwas anderen Muckibude rumprobiert  .

Da hat im Keller der Weltmeister im powerlifting in der Alterklasse ü-50 trainiert .

Der sah aus als wenn der außer Bierflaschen gar nix hebt , nicht mollig sondern richtig dick ,  eben bis der seine Trainingshanteln fertig gemacht hat . 

Waren aber keine Frauen im Studio , also waren wir auf der sicheren Seite . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stella24:

Nein! Hilfe von aussen? Unnötig!

Darum habe ich es aufgegeben, diese "Typen von Menschen" zu trainieren. Da halte ich keine Monologe über Ernährung mehr....
Nach dem Training erstmal zu Burger King und zur Tanke noch schnell 3 Tafeln Schokolade fürs abendliche TV-Programm....
Wer Gewicht verlieren will, wirklich verlieren will, muss arbeiten. Mit dem Körper und mit dem Kopf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pele_:

Darum habe ich es aufgegeben, diese "Typen von Menschen" zu trainieren. Da halte ich keine Monologe über Ernährung mehr....
Nach dem Training erstmal zu Burger King und zur Tanke noch schnell 3 Tafeln Schokolade fürs abendliche TV-Programm....
Wer Gewicht verlieren will, wirklich verlieren will, muss arbeiten. Mit dem Körper und mit dem Kopf!

Ich möchte dich bitten, mir nicht falsche Wörter in den Mund zu legen. 

Geschrieben
Mein Gott sind das hier manchmal Fragen.... Geschmäcker sind doch numal verschieden, der eine will nur schlanke Frauen und ein anderer bevorzugt die molligen, der nächste ausschließlich ganz dicke, und so ist es auch andersherum... Manche Frau steht auf muskulöse Typen, andere wiederum auf dicke bärige oder auf ganz schlanke Typen... Das kann man nicht verallgemeinern welcher Typ Mann Chancen hat und welcher eben keine bei den Frauen. Jeder hat so sein etwaiges Beuteschema und das ist sein gutes Recht, es ist nicht beeinflussbar...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Die Wörter sind nicht falsch, die sind goldrichtig, bloss nicht von Dir.

@Pele_ die sind von mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

@Pele_ die sind von mir.

Logisch, ich habe dich ja auch zitiert und meine Meinung dazu geschrieben.

vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Wie meinen? Das ist meine persönliche, jahrzehntelange berufliche Erfahrung!
Ich lege dir nichts in den Mund, nicht mal ein Wort...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pele_:

Logisch, ich habe dich ja auch zitiert und meine Meinung dazu geschrieben.

Neee...

grafik.png.53954828d4776d0973f634a1ab8fcbcb.png

Geschrieben

Doch!

Screenshot_20220221-192332_Edge.jpg

Das Zitat ist von dir, das System hat Stellas Antwort mit reingepackt. 😇

Meine Antwort bezog sich jedenfalls auf das Zitat von @Wolfflow ☝️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pele_:

Doch!

Screenshot_20220221-192332_Edge.jpg

Das Zitat ist von dir, das System hat Stellas Antwort mit reingepackt. 😇

Meine Antwort bezog sich jedenfalls auf das Zitat von @Wolfflow ☝️

Ok, du kannst es aber korrigieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Von all den armseligen Elendsgestalten, die hier unter jedes noch so geschmacklose und hässliche Foto schreiben, dass sie es geil finden, würden 99,99% bei freier Wahl genauso eine Megan Fox vorziehen, wie 99,99% der restlichen Männerwelt da draußen. Kein nennenswerter Anteil an Männern findet Fettleibigkeit attraktiv, es ist schlichtweg der Mangel an Alternativen und der Grad an Verzweiflung, der dies vortäuscht.

Ich habe keine zuverlässigen Zahlen, aber für mein Empfinden gibt es schon einige, die mit schlanken Frauen nichts anfangen können.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe keine zuverlässigen Zahlen, aber für mein Empfinden gibt es schon einige, die mit schlanken Frauen nichts anfangen können.

Kann schon sein. Seltsamerweise hören schlanke Frauen aber, wenn sie eine Absage schicken, nicht, dass sie eh zu dürr wären. Mollige Frauen berichten Vergleichbares aber sehr häufig. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Demoriaan980:
Ich verstehe den Unmut hier nicht so ganz... Ich bin 1.99 gross und wiege 160kg was man bei mir nicht so ansieht .. trotzdem bin ich dick von mollig kann man nicht sagen...

In deinem Profil steht aber 150 kg... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

In deinem Profil steht aber 150 kg... 🤔

Das ist das Maximum, dass man hier eingeben kann. Ich habe es zufällig neulich auf dem Profil einer Frau gesehen. Im Text stand dann, sie würde 200 kg wiegen.

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wer sagt, dass dicke Frauen hier gern gesehen sind?

Die Männer auf dem Profil dieser Frau. 

Geschrieben
Wenn mit dem Auto zum Fitnesscenter gefahren wird um dort Rad zu fahren, welches nur auf der Stelle fährt, stimmt etwas nicht mehr:-) Ich zähle mich zu den "molligeren bis Dicken Männer", und .. tja, konnte feststellen, das es doch einige sogar sehr schöne Frauen gibt wo sagen, ein richtiger Mann braucht einen Bauch und Haare auf der Brust. - Andere wiederum mögen es nicht . Es ist doch irgendwo sehr selbstgefällig andren vorzuschreiben wie sie sich zu ernähren und zu leben haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist das Maximum, dass man hier eingeben kann. Ich habe es zufällig neulich auf dem Profil einer Frau gesehen. Im Text stand dann, sie würde 200 kg wiegen.

Ich kann bei meinem Profil 200 kg angeben.. 

Geschrieben
Also für mich muss an einem Mann was dran sein. Ich kann nichts mit schlanken Männern anfangen
Geschrieben

wenn er dahergerollt kommt, wärs nu auch nich meins
aber was bauch iss mit weitaus lieber als so n dürrer oder n muskelpaket!

ich selbst hab die erfahrung gemacht, da bevor meine hormone absetzte, gut 20kg mehr hatte, dass da viele drauf abgefahrn sind...
aaber- man muss auch sagen, dass manche halt echt sehr wahllos erscheinen..also hauptsache titten und so...von daher ka, ob repräsentativ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Die Männer auf dem Profil dieser Frau. 

Das muss nicht so sein. Ich hab noch nie erlebt, dass einer zu mir sagte: Voll geil, dass du so fett bist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Demoriaan980:

.. trotzdem bin ich dick von mollig kann man nicht sagen...

Und warum hast du es dann im Profil nicht auch so angegeben?

Geschrieben

In meiner Jugend, wäre ein Mensch mit 200 kg Stadtgespräch gewesen.. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das muss nicht so sein. Ich hab noch nie erlebt, dass einer zu mir sagte: Voll geil, dass du so fett bist. 

Dann warst du vermutlich noch nie bei der Knusperhexe im Käfig.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bist du wirklich so fett oder denkst du nur, dass du es bist? 

vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Dann warst du vermutlich noch nie bei der Knusperhexe im Käfig.

Böse Hexen gibt es hier genug.

• Neu erstellen...