Jump to content

Kräftige mollige Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mollige Frauen berichten Vergleichbares aber sehr häufig. 

Solche Typen mal außen vor gelassen.

Aber ich weiss von ein paar Freunden und Bekannten, die ausschließlich nach schwereren Frauen Ausschau halten und auch nur solche zur Partnerin hatten oder haben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das muss nicht so sein. Ich hab noch nie erlebt, dass einer zu mir sagte: Voll geil, dass du so fett bist. 

Aber auch nicht: "Verdammt, dass hätte ich nicht erwartet!"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

In meiner Jugend, wäre ein Mensch mit 200 kg Stadtgespräch gewesen.. 

Heute ist ein Mensch mit 400 kg kein Stadtgespräch. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Heute ist ein Mensch mit 400 kg kein Stadtgespräch. 

Tempora mutantur. Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hallobergheim:

Kein Mensch kommt mollig auf die Welt.

Also da hab ich aber schon ...Huii...Babys gesehen, die konnten da zwar nix für....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber auch nicht: "Verdammt, dass hätte ich nicht erwartet!"

Ne, ich treffe mich ja mit niemandem mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ne, ich treffe mich ja mit niemandem mehr. 

Dann ist ja beides ausgeschlossen....ok

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paolo69:

Dann warst du vermutlich noch nie bei der Knusperhexe im Käfig.

Der müsste mit Stahlträgern verstärkt sein. Hexen haben sowas nicht. 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Dann ist ja beides ausgeschlossen....ok

Ich beuge eben vor.

Geschrieben
"Mollige Frauen sind hier ja gern gesehen"
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du wirklich so fett oder denkst du nur, dass du es bist? 

Ich bin es. Das sagte mir mein Arzt schon seit ich die 70 kg geknackt hatte. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drakar:

In meiner Jugend, wäre ein Mensch mit 200 kg Stadtgespräch gewesen.. 

War ich nie

• April 2010 204kg

IMG_20211001_124124.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin es. Das sagte mir mein Arzt schon seit ich die 70 kg geknackt hatte. 

Ärzte sagen das gerne. Einige schieben auch alle Krankheiten auf das Übergewicht. Der Arzt scheint sehr feinfühlig zu sein, wenn er das schon bei 70 kg sagt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Der Grund warum mollige Frauen hier "gern gesehen" sind, ist weil Mann wohl alles nagelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Der Männerüberschuss hier beschert selbst den weniger hübschen Damen massenweise Mails. Schau nur mal auf deine Startseite. Eine Dame mittleren Alters, höchstens mittlerer Attraktivität und miesen Fotokünsten erntet etliche hundert Likes.
Nein, Dicke sind nicht gesucht, sie sind der Notnagel des triebgesteuerten Mannes, der weiß, dass er bei einer attraktiven Dame nicht landen kann.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und meine Absicht ist in keinster Weise jemanden dazu zu verleiten sich angegriffen zu fühlen)

Ufff haben alle natürlich den gleichen Geschmack.... Es stehen sehr viele Männer auf mollige Frauen Keule. Ich gehöre dazu kann da mehr mit anfangen als mit schlankeren, und ich kenne etliche Männer die das ähnlich sehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ärzte sagen das gerne. Einige schieben auch alle Krankheiten auf das Übergewicht. Der Arzt scheint sehr feinfühlig zu sein, wenn er das schon bei 70 kg sagt. 

Er hat ja recht. Ich hab ja Augen im Kopf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

War ich nie

Wärst du in den 70ern bestimmt gewesen. 

Aber das ist müßig darüber zu spekulieren.  

Geschrieben
"Ich bevorzuge Schnecken!", sprach der Igel. "Mit Mäusen kann ich nichts anfangen."
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Er hat ja recht. Ich hab ja Augen im Kopf. 

Ich weiß nicht wie groß du bist, aber meiner Meinung nach hat der Mann einen Knall.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das werde ich mal all meinen Männern erzählen das sie nur triebgesteuert waren als sie sich auf mich eingelassen haben. 

Sprich einfach für dich und nicht für andere Männer. Dein letzter Satz in Klammern macht dein Posting nicht besser.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht wie groß du bist, aber meiner Meinung nach hat der Mann einen Knall.

1,68 m. Nein, er hat völlig Recht. Es geht auch um den gesundheitlichen Aspekt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Aber nicht bei 70kg @Miss_Verständnis

Ich halte das auch für übertrieben. 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich. 

Wie viel Gewicht solltest du haben? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich. 

Natürlich hat Der dann einen rostigen Nagel im Kopf . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich halte das auch für übertrieben. 

Wie viel Gewicht solltest du haben? 

Ich hab immer 50/52 kg gewogen. Aber da komme ich nie mehr hin. 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich hat Der dann einen rostigen Nagel im Kopf . 

Was soll ich da jetzt mit dir diskutieren? Du kennst weder mich, noch meine Krankengeschichte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab immer 50/52 kg gewogen. Aber da komme ich nie mehr hin. 

Ok, das empfinde ich als dünn. Aber jede/r hat sein eigenes Empfinden. 

In einem gewissen Alter ändert sich der Körper ohnehin.  Meine Taille von vor 30 Jahren werde ich auch nie wieder haben. 

• Neu erstellen...