Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Darf Frau oder Mann in einer Beziehung anderen Frauen oder Männern hinterher schauen, vielleicht flirten, lācheln oder ist alles strickt verboten? Schauen darf man ja, gegessen wird ja auch immer zuhause.
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Solange das alles nicht heimlich alles läuft,sind wir so ziemlich eifersuchts frei 😁
Teufelsweib02 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 (bearbeitet) Wie heißt es so schön Appetit darf und kann man sich holen gegessen wird Zuhause 😉😉 bearbeitet Februar 21, 2022 von Teufelsweib02
Ds**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 ähm.... das solltest du deine Partner....in fragen - ich denke das ist extrem verschieden... der eine wird sofort einfersüchtig, den anderen juckt es überhaupt nicht, der sieht es ähnlich wie du.... Aber ich finde das Wort "darf" sowieso nicht so passend - ich würde es mir nicht verbieten lassen, und auch erklären wieso (wobei es für mich kein Problem ist, ich gugg nur sehr selten hinterher)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Eifersucht (im Rahmen) gehört zu einer Beziehung.ohne Eifersucht gebe ich meiner Partnerin nicht das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist oder etwas bedeutet. Was das gucken angeht, finde ich das nicht ok, aber wenn es beiden darüber geredet haben, dann ist es in Ordnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 schauen darf er. gegessen wird zu hause
Dä**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Wenn man mit dem Partner zusammen unterwegs ist und sowas macht ist das echt Respektlos und assig .. wenn man alleine unterwegs ist und es nicht übertreibt ist das okay
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Tja, kommt immer auf die Person an. Ist wie bei poppen. Es ist eigentlich alles erlaubt. Man muss nur wissen, wann halt Schluss ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Klar. Verboten ist nix, wem es nicht gefällt der geht seiner Wege. Wer steht schon auf klammern, Mädelsabend, klar wenn die einen oder 2 vernaschen, wen juckt es, keinen, dass heißt Leben, so lang ist das nicht! Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Ich finde, jedes Ehepaar sollte mindestens Burkas in der Öffentlichkeit tragen. Dann ergeben sich solche Themen nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb jonberlin: Eifersucht (im Rahmen) gehört zu einer Beziehung.ohne Eifersucht gebe ich meiner Partnerin nicht das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist oder etwas bedeutet. Was das gucken angeht, finde ich das nicht ok, aber wenn es beiden darüber geredet haben, dann ist es in Ordnung. Sorry aber Wertschätzung nur über Eifersucht?!? Was ist das denn... Eifersucht ist in einer Beziehung total fehlamplatz und unnötig wenn man alles klärt und offen und ehrlich ist. Und Wertschätzung gibt es über Worte, Gesten oder Taten aber nicht durch so ein negatives Gefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Appetit darf man(n) sich überall holen - solange man zum Essen weiß, wo man hingehört.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Februar 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 21, 2022 Klar darf er schauen. Wir schauen auch oft gemeinsam und reden drüber was der andere an der Person geil findet. Meiner hat vor kurzem im Parkhaus beinahe die geschlossene Schränke durchfahren, weil er zwei Weiber im Minirock hinterher geklotzt hat. Ich hab mich köstlich amüsiert.
bi**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Sind gern mal getrennt unterwegs von daher eifersuchtsfrei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Eifersucht macht auf Dauer eine Beziehung kaputt. Also vertraut einfach einander
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb MissLestrange: Sorry aber Wertschätzung nur über Eifersucht?!? Was ist das denn... Eifersucht ist in einer Beziehung total fehlamplatz und unnötig wenn man alles klärt und offen und ehrlich ist. Und Wertschätzung gibt es über Worte, Gesten oder Taten aber nicht durch so ein negatives Gefühl. Das sieht jeder ander Miss....dazu soll man ja (aus)diskutieren 😬😉
Sc**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Klar kann man schauen warum denn auch nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Um es mit den Worten von Alligatoah zu sagen:" Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Autor Geschrieben Februar 21, 2022 Vor 1 Minute , schrieb jonberlin: Das sieht jeder ander Miss....dazu soll man ja (aus)diskutieren 😬😉 Da fehlt ein *s bei anders 😬
Rolfi Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Das wird hier gefragt! Wo sich viele Ehemänner als Single ausgeben!
Ky**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Och Herzchen * lol Finde mal dein Herzblatt und dann frag nochmal.
An**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Na klar darf man das . Warum auch nicht .
Empfohlener Beitrag