Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm nett verpacken hilft ungemein! Aber jaaaaaaaaaahhhhhhh ich habe auch schon nach bzw bei dem Treffen ( aus welchen Gründen auch immer) gesagt dass daraus nichts wird.
Geschrieben
Wenn keiner von beiden mehr danach schreibt, es dabei belassen. Wenn einer schreibt und nach Wiederholung fragt und es nicht gepasst hat. Dann sagen, es passte nicht? Soll jeder machen wie er es für richtig hält. Und keine Antwort ist auch eine Antwort, schon immer so gewesen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich mag vielleicht altmodisch sein aber ich würde die ersten Male nicht bewerten. Man muss sich doch erst aufeinander einspielen und wie soll der Sex gut sein/werden wenn man nickt ehrlich ist?
Geschrieben
Meistens ist das 1.Mal etwas holprig.Finde ich ganz normal.Wenn das 2. und 3. Mal nicht besser wird,sollte man es beenden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShadowPhoenixHunter:

Drüber reden und sagen, was nicht passt.
Ich spiele da mit offenen Karten.

Taxi rufen :clapping:

Geschrieben

ich formuliers ma um für mich-
wenns inner session nich passt, dann iss das so und dann kommuniziert man das auch
nennt sich fairness

Geschrieben

Wenn es überhaupt nicht passt, dann merke ich das ganz sicher bereits vor dem ersten Sex miteinander. Wenn irgendetwas nicht passt, dann kann man das ändern. Gut Ding will eben Weile haben.

Um etwas in positive Richtung ändern zu können sollte man es auch grundsätzlich kommunizieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zw82:

Würde das ein Mann exakt so machen, wäre er der Drecksack, der nur benutzt.... Offensichtlich hapert es da vorher schon an einigem. Wenn ich mich ohne groß kennenzulernen mit jemandem einlasse, ja mein Gott, dann hab ich halt mal nicht den perfekten Sex und gut ist. Aber immer in die Lage des anderen versetzen. Also ich würde mich richtig beschissen fühlen so

Nun, meine Liebe, wo liest du, dass ich die Männer, mit denen ich mich „einließ“ kaum kannte?

Und warum muss eine Frau den schlechten Sex hinnehmen? Emphatie ist keine Einbahnstraße. Soll ich so tun als ob und dem Menschen etwas vorlügen?

Das mache ich nicht. Und ICH würde mich mit emphatischer Verlogenheit beschissener fühlen! 

Geschrieben
Ja,breche dann meist schon vorher ab,strebe eh was für öfters an.
Geschrieben

Aber wenn du schon vorher unsicher warst, warum hast du dann auch noch mit ihm gefickt ?....kann ich echt nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JohnnyJoeJackson:
Jedenfalls ist nach dem Sex besser als davor 🤣🤣

Du gehst mir auf den Zeiger! Aber lass uns eben noch vögeln. 🤷🏻‍♂️
- Auch nicht schlecht 🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flotterkerl51147:

1.Mir käme nie die Idee eine Frau nur zum Sex zu überreden, wenn ich merke es passt nicht
2. Der Sex würde an dem Abend ausfallen
3. So Mann's genug sollte jeder sein und auch den Mut haben es zuzugeben ,ohne nur auf seine Erfüllung zu kommen .
4. Ich wäre vorher so ehrlich ! Und das Date war nicht umsonst, denn man hat einen liebenswerten Menschen kennengelernt (lol, glaub noch an das Gute)

Wer auf diesem Portal etwas glaubt, wird selig.

Geschrieben

Übrigens sollte man nicht nur in dem Fall ehrlich sein.

Wie wäre es mit immer ?! 

Fast 98% sagten sie würden es ehrlich heraus sagen bzw generell sagen wenn etwas nicht passt. Hmmm, dann versteh ich die ganzen Threads nicht wo Usern vorgeworfen wird nicht ehrlich zu sein. Ist nicht Ehrlichkeit immer wichtig und nicht nur in dem Fall ?

Geschrieben
Aber ich bin der Meinung ,dassman nach dem ersten Flötenspielnicht sofort die Noten entsorgen sollte..normal kann sich noch soviel entwickeln..Jeder Mensch ist anders..
Geschrieben
Zunächst einmal: ich rede nichts passend, das taugt nicht. Wenn es hier passend scheint, gibt es ein Dste. Eines mit Kaffee , reden. Da zeigt dich schon viel mehr, ob es passt, es "kribbelt" oder nicht
Kommt es dann zum Sexdate, hat es bisher bis auf eine Ausnahme auch gepasst. Da wo es nicht passte, habe ich es offen gesagt, bringt doch sonst nichts.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hopez:

Nun, meine Liebe, wo liest du, dass ich die Männer, mit denen ich mich „einließ“ kaum kannte?

Und warum muss eine Frau den schlechten Sex hinnehmen? Emphatie ist keine Einbahnstraße. Soll ich so tun als ob und dem Menschen etwas vorlügen?

Das mache ich nicht. Und ICH würde mich mit emphatischer Verlogenheit beschissener fühlen! 

Ich sagte nicht dass es da steht meine Liebe, ich sagte, dass es offensichtlich so ist, dass in der Kommunikation und im Kennenlernen vorher wohl was hakt, sonst würdest nicht öfter in diese Situation kommen.... Gibt natürlich noch ne Möglichkeit, wie viele hier schon geschrieben haben, man setzt zu viele Erwartungen in den ersten Sex,der kann niemals perfekt sein.... Und am Ende des Tages ist auch jedes Pferd nur so gut wie sein Reiter 😉

Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten und ist dem Gegenüber nur fair
Geschrieben
Sich einfach nicht zu melden ist einfach asozial und geht gar nicht. Leider ist das vermehrt in Mode gekommen. Man sollte schon den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein.
Geschrieben
Eigentlich merk ich bereits vor dem Sex, dass es nicht passen wird.
Aber egal. Man sagt es halt einfach, egal ob davor oder danach.
Danach kommt halt irgendwie schäbig rüber, egal welch tollen Worte Du dafür finden magst. Da musste halt durch. Wenn Dir das zu unangenehm ist, sollteste halt draus lernen und vorher die Reißleine ziehen. Ganz einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zw82:

Ich sagte nicht dass es da steht meine Liebe, ich sagte, dass es offensichtlich so ist, dass in der Kommunikation und im Kennenlernen vorher wohl was hakt, sonst würdest nicht öfter in diese Situation kommen.... Gibt natürlich noch ne Möglichkeit, wie viele hier schon geschrieben haben, man setzt zu viele Erwartungen in den ersten Sex,der kann niemals perfekt sein.... Und am Ende des Tages ist auch jedes Pferd nur so gut wie sein Reiter 😉

Ja, Frau Dr. Freud, du hast sicher mit deinem profunden Erfahrungen den Background, um mich, mein Tun und mein Erfahrungen zu analysieren.

Wenn du kleine Schlaumeierin den Eingangspost noch mal liest, dann steht da nix von erstem Sex der perfekt oder nicht ist, sondern wie man bei schlechtem, nicht passendem Sex reagiert. 

Ich habe Männer kennengelernt, zu denen ich eine sehr gute Verbindung hatte, der Sex klappte trotzdem nicht. Ich traf Männer, die ich so gut wie nicht kannte, die eigentlich nicht meine Wellenlänge waren, mit denen ich atemberaubenden Sex hatte. Gleich beim ersten Mal. 

Ich habe sehr, sehr viele  Farbnuancen der Sexualität zwischen Weiß und Schwarz probiert und bin dabei einem immer treu geblieben. MIR und meinen Überzeugungen.

Geschrieben
Ich habe mir noch nie einen Zacken aus der Krone gebrochen zu sagen "Sorry, das passt nicht.".
Geschrieben
Bislang war das immer wie folgt: Hat‘s vorher gepasst, war auch der Sex stimmig. Hat‘s vorher nicht gepasst, kam es erst gar nicht zum Sex. Ich lass mir Zeit und überstürze nichts, das ist zuträglich fürs Bauchgefühl.
  • Neu erstellen...