Jump to content

Veräppeln?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann zumindest ganz schnell ausarten.
Und dann ist es kein Spaß mehr.
Geschrieben
Es ist eher schwierig Anderen zu sagen, was in ihrer Beziehung möglich, notwendig oder erwünscht ist.
Geschrieben
Im Gegenteil finde ich, dass den meisten Beziehungen gesunder Respekt fehlt. Nein, ich stimme definitiv nicht zu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

ist wichtig , er sollte mit ihr über sie lachen können.

Darf sie mit ihm nicht über ihn lachen?

Geschrieben
Ein bisschen aufziehen ist ok, solange niemand verletzt wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die Menge macht das Gift!

Man soll schon nicht übertreiben 

Geschrieben
Man sollte miteinander lachen können, das finde ich wichtig. Neckische Scherze sind vollkommen in Ordnung, aber sich über den Partner lächerlich machen geht gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Darf sie mit ihm nicht über ihn lachen?

nein , nur wenn er sie wäre oder sie er wäre

Geschrieben
wenn man nicht mehr miteinander und übereinander lachen kann....das wäre schlimm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Im Gegenteil finde ich, dass den meisten Beziehungen gesunder Respekt fehlt. Nein, ich stimme definitiv nicht zu.

Ich finde eher das in vielen Beziehungen einfach vor sich hingelebt wird... Am Anfang einer Beziehung macht man doch auch Spass und das verschwindet irgendwann 

Ich finde das schade 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Würde dabei immer in Betracht ziehen das Aus veräppeln auch mal ernst werden könnte ist wie bei Kindern, übertreibt man solche Spielchen gibt es Krach.😉
Geschrieben
Ich habe eine Freundin/Kumpeline bei der weiß ich nicht genau ob die überhaupt Humor besitzt.
Geschrieben

Veräppeln?

Also sich auf andere Kosten amüsieren?

Ich kann über Scherze lachen und ich kann über mich selbst lachen.

Ich hasse Schadenfreude und wenn Menschen meinen mich in meinem Alter mich  noch veräppeln zu müssen 

gibt es ein nettes Tschüss ohne Wiederkehr.

Ich brauche so etwas nicht denn das zeigt mir  die Geisteshaltung meines Gegenübers!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Man sollte miteinander lachen können, das finde ich wichtig. Neckische Scherze sind vollkommen in Ordnung, aber sich über den Partner lächerlich machen geht gar nicht.

Lächerlich machen geht gar nicht das stimmt aber Spaß machen sich mal natzen das ist  doch toll 

Geschrieben (bearbeitet)

Humor und Spaß ist sicher wichtig. Wenn das für zwei Leute passt, und auf Gegenseitigkeit basiert - warum nicht?

Es kann aber auch sein, Einer veräppelt immer den Anderen.
Begeht damit ständige Erniedrigung und emotionalen Mißbrauch an seinem Partner. Und findet das voll okay.
Und wenn das Opfer sich wehrt oder beklagt, wird es als überempfindlich oder humorlos tituliert.

Und versucht sich dann auf einem Sexforum externe Bestätigung von Unbekannten für seine toxischen Beziehungsmuster abzuhohlen. Kann auch sein.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Also ...eine Beziehung ohne Spaß, Humor und veräppeln? Ääääähhh....nein danke. Das wäre gar nichts für mich. Und selbstverstndlich muss man auch selbst einstecken können, wenn man austeilt und genau das ist doch so schön. Sich gegenseitig necken, veräppeln, aufziehen. Gemeinsam lachen und total albern sein. Ich mag das sehr!
Geschrieben
Davon abgesehen ich wurde hier auch öfters verarscht von irgendwelchen Typen die erst ein Termin ausmachen und dann nicht kommen wie ich solche Leute hasse
Geschrieben (bearbeitet)

Spaßig...

Aus Spaß an der Freud... Humor ist wichtig... und manchmal auch sehr notwendig... ;-)

Ein dröges und humorloses nebeneinander her leben ist mal so gar nicht meins...

...ich habe Lust auf eine lebendige Partnerschaft - mit viel Spaß an der Freud... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...