Jump to content

Veräppeln?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Botterblümchen:

Ich vertrete die Meinung....Spass muss sein🤣🤩🥰

Und der geht noch weiter der Satz 😉

...aber den kennst du ja 🤭😉

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. SO WIE ES IN DEN WALD REINRUFT SCHALLT ES WIEDER RAUS .... UND HUMOR NICHT VERGESSEN DABEI :-D
Geschrieben

Spaß und Freude ja, veräppeln nein. Schadenfreude liegt mir nicht so.

Geschrieben
"Necken" finde ich passender. Und ja, unabdingbar!
Geschrieben

Also ich hab ja neulich gesagt ich backe ein Brot 

Ich in die  Küche die  Schüssel festgeglebt mit doppelseitigen Klebeband Mehl rein und Frau gerufene mit den Worten... Ich glaub der Herd war noch heiß ich bekomm die Schüssel nicht hoch.... Sie kam und hat mit einem Ruck die Schüssel hoch... Was soll ich sagen sie voll Mehl.... Und ich habe gelacht.... Sie dann auch... Ende vom Lied ich durfte Sie abduschen die Küche auf Hochglanz bringen und ihre Wäsche waschen und zu Guter letzt hat sie  ein Bild von mir mit den Worten drauf Mitarbeiter des Monats in die  Küche gehängt... (Strafe muss Ja sein).... Aber das war es Wert

Weil wir beide sehr gelacht haben 

Aber sowas muss man echt abkönnen 

Wir  fanden es lustig😇😎😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Sollte man sich nicht wieder einfach mehr in einer Beziehung veräppeln? 

Keine Ahnung ob Du es in Deiner Beziehung ausweiten solltest .

Natürlich gehört Das solangs liebevoll gemeint und auch so verstanden wird in eine gute Beziehung . 

Geschrieben
Jedwede Art von Humor ist mein Lebenselexier und dazu zählt sogar ganz besonders der Spaß und das Lachen mit dem Partner. Und selbstverständlich gilt: wer austeilt muss auch einstecken🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Wilde3:

Wer bei jedem Spaß als erstes die negativen Konsequenzen sieht, der verpasst viel im Leben. Wäsche kann man waschen und i.d.R. sind Badezimmer gefliest, was eine Reinigung durchaus möglich macht. 

Na, viele gehen halt zum lachen im Keller, dir viel Freude dort unten!

Wurde nicht auch anfangs darauf hingewiesen, dass hinterher Reinigungsarbeiten anstehenden könnten?!
Ich habe bloß weiter gedacht,dass auch Personen, die nicht der Zielgruppe angehören, Probleme bekommen können.
Und Ich habe durchaus Sinn für Humor. Auch wenn ich aus Norddeutschland komme. Ich kann allerdings nichts dafür,wenn mir blitzartig Möglichkeiten einfallen, wie es nach hinten los gehen kann. Das kommt vielleicht aus der Erfahrung, sich mit 5 Geschwistern (und den Eltern) zwei Toiletten teilen zu müssen. Und das Wissen, dass manchmal die Hosen gar nicht schnell genug unten sein können.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee super und überlege, wo ich das Mal ausprobieren kann. ich habe noch eine fast volle Rolle Stretchfolie, die ich einsetzen kann...

Geschrieben
Das ist das Salz in der Suppe einer jeden Beziehung.
Geschrieben
Humor ist für mich das wichtigste must-have unter den Lebens Accessoires!
Geschrieben
Gegenseitiges necken ,kann amysant sein....und nicht nur in Beziehungen!
Geschrieben
Ja, klar. Wir sind doch alle locker, toterant und fröhlich hier. Da passiert äppeln fast von alleine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Gegenseitiges necken ,kann amysant sein....und nicht nur in Beziehungen!

Das stimmt.... 

Ich fand es mal lustig beim einsteigen in den Flieger am Eingang des Fliegers nach unten zu gucken und laut zu rufen... Schatz guck mal da fehlen zwei Schrauben... Sie guckte dann und rief Tatsache... Ich hab nich gezählt aber ich glaube alle hinter uns guckten nach unten beim einsteigen... Weil einer in der Mitte noch gerufen hat.. Alter der hat recht... Wir  haben uns weggeschmissen vor Lachen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Wurde nicht auch anfangs darauf hingewiesen, dass hinterher Reinigungsarbeiten anstehenden könnten?!
Ich habe bloß weiter gedacht,dass auch Personen, die nicht der Zielgruppe angehören, Probleme bekommen können.
Und Ich habe durchaus Sinn für Humor. Auch wenn ich aus Norddeutschland komme. Ich kann allerdings nichts dafür,wenn mir blitzartig Möglichkeiten einfallen, wie es nach hinten los gehen kann. Das kommt vielleicht aus der Erfahrung, sich mit 5 Geschwistern (und den Eltern) zwei Toiletten teilen zu müssen. Und das Wissen, dass manchmal die Hosen gar nicht schnell genug unten sein können.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee super und überlege, wo ich das Mal ausprobieren kann. ich habe noch eine fast volle Rolle Stretchfolie, die ich einsetzen kann...

Da schreibst du ja genau das, was ich bemängeln mag, nicht immer erst das Negative sehen, einfach mal Spaß haben und nicht an unser anerzogenes, deutsches Spießertum denken. Diese selbst auferlegten "Anstandsregeln" bremsen doch nur eine Selbstverwirklichung. 

Auch ich bin mit Geschwister, in einem katholischen Haushalt, aufgewachsen. Dennoch haben sich selbst meine Eltern gern gegenseitig veräppelt uns Kinder aber auch mal an der Nase herum geführt. 

Vermutlich ist 'Spaß' Elternhausabhängig. Mein Mann ist sehr, ich nenne es mal konventionell erzogen worden. Ihm schallt heute noch der Begriff 'Contenance' in den Ohren. Daher dauerte es Jahr bis er endlich auch er sein konnte und somit auch offenherziger auf andere Menschen zugegangen ist. 

Fazit: Carpe diem, gern aber auch noctem!

Geschrieben
Moin, klar, man will doch auch seinen Spaß haben😊, allerdings, etwas Fingerspitzen- und Taktgefühl sollte dabei schon vorhanden sein😇
Geschrieben
Kommt immer auf den Härtegrad des "Veräppeln" an, da kann der Schuss schon Mal nach hinten los gehen
Geschrieben
Spaß gehört dazu in einer Beziehung und Das such außerhalb vom Bett.... veräppeln bissel stenkern bissel piesacken das gehört dazu! War auch in jeder Beziehung dabei und man muss auch selbst einstecken könn.....sehr wichtig ist auch das man es nicht übertreibt
Geschrieben

humor iss wichtig, ja
veräppeln jedoch geht für mich nich! mag auch an meiner art zu leben liegen, aber das passt für mich nich inne beziehung

Geschrieben
Natürlich gehört lachen und Fröhlichkeit zu jeder Beziehung, wie auch immer, veräppeln muss nicht sein, genauso verhält es sich mit Zynismus und Sarkasmus, mag und brauche ich nicht!
Geschrieben
Ich steh drauf ..Spaß haben, lustig sein....gemeinsam lachen.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Veräppeln tut man dich aber nicht seinen Partner.
Geschrieben
Ich hasse veräppeln und veräppelt werden. Ich habe viel Humor und liebe es, wenn mich jemand intelligent zum lachen bringt. Aber veräppeln ist meistens eher doof.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hasse veräppeln und veräppelt werden. Ich habe viel Humor und liebe es, wenn mich jemand intelligent zum lachen bringt. Aber veräppeln ist meistens eher doof.

Ich lache sehr gerne über mich!

keiner ist in der Lage das ich mich über etwas ärgern muss!

 

×
×
  • Neu erstellen...