Jump to content

Veräppeln?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pimmelgeil211:

Ist geil bei Kerlen wenn die unten geil behaart sind und einen geilen Arschduft haben. Hängt alles von den Pheromonen ab, muss passen

?🤨

Geschrieben
Spaß ja,auf jeden Fall,aber auf solchen Kinderkram stehen wir da weniger.!
morituritesalutant
Geschrieben

es hängt von der jeweiligen partnerin ab, nicht jede mag jede art von humor, aber das sollte man zumindest von seiner partner wissen und dementsprechend mit ihr umgehen.

Geschrieben
Ich möchte in einer Beziehung nich veräppeln und nich veräppelt werde.
Geschrieben

Ich würde es eher als Spass, Humor bezeichnen, veräppeln klingt so negativ. Einfach so das man gemeinsam lachen kann.

Geschrieben

Einander gekonnt durch den Kakao ziehen hat was. Ich lache auch gerne über mich selbst. 

Geschrieben
Wenn eine gesunde Portion Humor in einer Beziehung vorhanden ist, ergeben sich diverse Situationen wo der Partner auch mal "Veräppelt" wird..solange alles im grünen Bereich ist und bleibt 😉
Geschrieben

Man sollte schon wissen wo die Grenzen sind und wer sich dazu auch noch selbst gut verarschen kann, hat schon gewonnen und zaubert damit den anderen ein schönes Lächeln/Lachen ins Gesicht.

Bloß über sich selber lachen oder sich selbst verarschen, können nur wenige.

Geschrieben

Ohne Humor kann man keine Beziehung führen, egal in welcher Form.. na gut, ich nicht, andere schon, wenn man so durchs Forum liest 

Geschrieben
Einfach Mal den Bruns Rüssel in die futt jagen und laut lachen , dabei dann sagen " oh daneben "
Geschrieben
Am 22.2.2022 at 09:29, schrieb Königslöwe:

Das kann zumindest ganz schnell ausarten.
Und dann ist es kein Spaß mehr.

genau... vor allem, wenn beide eine unteschiedliche Auffassung von Humor haben

Geschrieben
Mit der Freundschaft + im Hotelzimmer, ich n lachflasch wegen des Bildes was über dem Bett hing...in seiner geilheit kams nicht gut an 🤣
×
×
  • Neu erstellen...