Jump to content

Ausreden vor einem Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kikki85:

anhaltende Durchfälle,

Warum ist das ne Ausrede? 

Hab ich auch gehabt und nen WellnessWochenende abgesagt. Man kann ja schlecht die Zeit auffm Klo verbringen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum ist das ne Ausrede? 

Hab ich auch gehabt und nen WellnessWochenende abgesagt. Man kann ja schlecht die Zeit auffm Klo verbringen 

zumal ich nich denk, dass man sowas doch iwo peinliches erfinden würd!

Geschrieben

Gut ich hab jetzt gelernt, beim querlesen

Falls:

• meinem Hausdrachen
  • dem Gör 
  • meiner 20ig Jahre alten Katze

was passiert 

• oder gar ich krank werde

ist dad alles nicht so schlimm, Hauptsache man sagt kein Date ab

Na mir müsste inne Synapsen was schief loofen, wenn nen Date da wichtiger wäre. 

vor 3 Minuten, schrieb Kikki85:

Weil er es mir hinterher gesagt hat 🤷‍♀️. Er hatte kalte Füße bekommen und wusste keine andere Ausrede. 

Ah, oki, dann ja 

Geschrieben
hab mal meine damalige Freundin angeschwindelt das ich nicht zu ihr kann weil Sommerräder wechseln müsste. - in Wirklichkeit geschämt weil nicht mehr genug Benzin im Tank war um zu ihr zu fahren. - und wurde zudem von Kumpels auf ein paar Bier eingeladen.
RollenspielerinX
Geschrieben

Hab noch was, today aktuell :)

Ich dom, er Sub, Kennenlerntreffen. Zum schauen, wie er denn gehorchen, putzen , agieren kann auf Anweisung. Ja soooooooo ein Interesse.

Date um 16 Uhr. Ich Hannover, er  Göttingen.  Mobil mit Zug :confused:.

Hab selber geschaut, wann er hier sein könnte, wann der Zug wegfahren muss. Ihn aber selber raussuchen lassen.

Das war schonmal für einen 43jährigen ein schier unüberwindliches Hindernis (sagt dann schon alles...) :jumping:

20 Minuten vor 16 Uhr !!!!!!! (er wäre mit Zug jetzt schon Stadtgrenze Hannover, EIGENTLICH) kommt hier PN: er schafft es doch nicht, sein Chef hätte noch.... :grin:

ABER WENN ICH IHM DENN NOCH SO 5 INTIMFOTOS (genaue Beschreibung von WUNSCHfotos kam dann, nackt und mit Gesicht) JETZT senden würde, dann würde er sich rausschleichen und ganz schnell herkommen.....würde dann aber so 18 Uhr, ob das auch ginge, dann würde er (nun kamen seine sexuellen FORDERUNGEN, die so gar nix mit dem vereinbarten Kennenlerndate gemein hatte, sondern eine rein sexuelle Session mit MEINEN Utensilien war) sich sofort auf den Weg machen....nach Erhalt der Wunschfotos natürlich.

Wie oft ich sowas bekomme, GERADE von Pseudo-Dienern / Subs / TV´s, etc.  wo vorher ein normales Kennenlerndate vereinbart wurde.

Soviel Kopfschütteln, wie ich auf einem Sexportal aktuell mache, wäre woanders schon ein mega SCHLEUDERTRAUMA.

Frau nimmt doch dann niemanden mehr ernst, bei aller Liebe! 

vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gut ich hab jetzt gelernt, beim querlesen

Falls:

• meiner 20ig Jahre alten Katze

Katze geht vor, IMMER :hearts_around:

Geschrieben
Ich habe kein grund abzusagen bzw meine gegenüber wenn von beiden Seiten Interesse besteht. Ok, ein Mann verzeich ich, die regelmäßigen absagen ;-).. aber an Sonsten sind alle brav erschienen ;-) ... neugier siegt halt immer am ende😇
Geschrieben
Upps...schon wieder die Frage, die hättest doch erst..vor einer Woche oder zwei gestellt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Top Ausrede: Ich wurde von der Polizei angehalten!!!! Ich frag dann immer ob die einen dann nach hause geschickt hat und man von der Polizei Stubenarrest bekommen hat.
Top Ausrede 2 : Mein Auto ist kaputt gegangen

Mein Auto war bisher immer ganz. 😘

Geschrieben

Habe ich bislang tatsächlich noch nicht erlebt , jedes Treffen das ausgemacht war hat stattgefunden . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Auto kaputt...
Meine Frau kann dann doch nicht,musste plötzlich arbeiten.....

Möge man nur hoffen, daß euch nie das Auto kaputtgeht oder einer plötzlich auf der Arbeit einspringen muß!

vor 10 Stunden, schrieb Kikki85:

... anhaltende Durchfälle

Was genau ist da pauschal die Ausrede? Ich wünsch keinem was Blödes, aber manchen wünsche ich, daß sie mal so richtige Magen Darm Probleme bekommen, um zu merken, daß sowas einem gemachte Pläne gewaltig durchkreuzen kann. Und zwar von jetzt auf gleich!

vor 10 Stunden, schrieb Ohne-Nick:

Platz Nummer 1. Ist ich habe Kopfschmerzen

Und auch hier... was genau ist da zwingend eine Ausrede?

vor 9 Stunden, schrieb Legacycs:

Ich stand beim Treffpunkt, die Dame kam und meinte sofort. Ey du bist gar nicht mein Typ…
Und das nach Wochenlangem hin und her Geschreibe mit Fototausch…

Häää? Die Frau war doch ehrlich!

vor 9 Stunden, schrieb gentleMTLer:

die meisten Beziehen sich auf gesundheitliche Probleme wie Zyklus oder Magen/Darm

Sollte man vielleicht beides mal selber erleben, um dann zu merken, daß das nicht zwingend eine Ausrede sein muß.

vor 9 Stunden, schrieb Paar748:

Bruder ist gestorben, Auto kaputt usw...

Tod eines Familienangehörigen ist für euch also direkt eine Ausrede? Alter Falter!

Was man hier so an angeblichen Ausreden liest läßt mich zu der Frage kommen, ob diese Menschen noch nie erlebt haben, daß das Auto plötzlich verreckt/man plötzlich eine Kopfschmerzattacke bekommt oder oder oder...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Möge man nur hoffen, daß euch nie das Auto kaputtgeht oder einer plötzlich auf der Arbeit einspringen muß!

Was genau ist da pauschal die Ausrede? Ich wünsch keinem was Blödes, aber manchen wünsche ich, daß sie mal so richtige Magen Darm Probleme bekommen, um zu merken, daß sowas einem gemachte Pläne gewaltig durchkreuzen kann. Und zwar von jetzt auf gleich!

Und auch hier... was genau ist da zwingend eine Ausrede?

Häää? Die Frau war doch ehrlich!

Sollte man vielleicht beides mal selber erleben, um dann zu merken, daß das nicht zwingend eine Ausrede sein muß.

Tod eines Familienangehörigen ist für euch also direkt eine Ausrede? Alter Falter!

Was man hier so an angeblichen Ausreden liest läßt mich zu der Frage kommen, ob diese Menschen noch nie erlebt haben, daß das Auto plötzlich verreckt/man plötzlich eine Kopfschmerzattacke bekommt oder oder oder...

Deswegen laden wir eigentlich nur noch zu uns ein 😁

RollenspielerinX
Geschrieben

Natürlich kann was passieren, das spricht einem doch niemand ab. Wenns meinen Tierchen nicht gut geht, gerade weil sie ALTE pfoten sind, kann ich mich nicht gehen lassen beim kennenlernen und auch nicht beim Sex, finde ich auch UNFAIR dem Mann gegenüber, der sich vielleicht extra frei und einen größeren Weg auf sich genommen hatte.

Aber wer mit echt hahnebüchenen Ausreden kommt,  dass er nicht kann, aber dann HIER (Beispiel) in den nächsten 3 Stunden noch 200PV quer durch die BRD versendet...aber eigentlich sterbend darnieder liegt oder Bereitschaft oder whatever...Frau früher zuhause, Männe aber stundenlang am Sex-Portal-Fo*zen gucken...

Auto nicht angesprungen, na, dann ruft man eben an oder macht Foto mit Motorhaube oben oder Video, wenn es ein seriöses, geplantes Date mit Vorbereitungen war.

ICH prüfe doch vorher, ob die Züge wegen Sturm überhaupt fahren, die Taxen Kapazitäten haben oder ob Stau ist...wozu haben wir denn das Internet? 

Umgeknickt oder zum Arzt müssen spontan...wer seine Ernsthaftigkeit beweisen will kann doch ein Foto senden von vorm Arzt...wenn mir was wichtig ist und ich muss absagen und die Situation des Absagegrundes echt schräg ist...dann sende ich von mir aus einen Beweis...um schon selber nicht als Fake gewertet zu werden und bitte um einen neuen Termin.

Es geht ja um AUSREDEN vor einem Treffen hier, wenn man keinen Bock hat und bewusst lügt, sollte mann und frau schon ein wenig Hirn beweisen. Trotzdem Scheisse.

Die Zeit und die Vorfreude hätte man auch anders "verplempern" können.  Daher habe ich auch immer Plan B und C, geschäftlich mehr als privat. 

So behalte ich meine gute Laune :)

Geschrieben

Hier wird ja immer die Ausrede "Auto kaputt" genannt....

Als ich noch gesucht habe, habe ich hier einen sehr interessanten Mann kennengelernt.

Erste Verabredung: mein Auto springt nicht an. 

Zweite Verabredung: Reifen platt

Dritte Verabredung: Motorkontrollleuchte an 

Vierte Verabredung: Unfall gebaut. 

Wirklich wahr und keine Ausrede! 

Natürlich hat er mir das nicht mehr geglaubt und der Kontakt brach ab. Ich fand es ja schon irre, dass er sich 4 Mal verabredet hat. 

Umgekehrt bin ich noch nie versetzt worden....🤷

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 10:02, schrieb Kikki85:

Die Nummernschilder wurden geklaut, die Mutter steht auf einmal vor der Tür und will nicht mehr gehen, anhaltende Durchfälle, vergessene Verabredungen die auf einmal da waren. Ach gab so einige Ausreden 🤷‍♀️.

Selbst Frauen sind um ausreden nicht verlegen…..🙁😩

Geschrieben

Normalerweise finden meine Dates immer statt. Aber einmal hat sich jemand erlaubt abzusagen - und zwar erst zur vereinbarten Uhrzeit - weil es am Vortag geschneit hat. 

Jo. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb abwechslung9:

Selbst Frauen sind um ausreden nicht verlegen…..🙁😩

Männer aber auch nicht 🤣

Geschrieben

Sowas gibt es bei mir nicht.Wenn ein Treffen ausgemacht ist,geh ich auch hin und wenn es nicht passt  sagt man freundlich tschüss...

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 21:47, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

wer seine Ernsthaftigkeit beweisen will kann doch ein Foto senden von vorm Arzt...wenn mir was wichtig ist und ich muss absagen und die Situation des Absagegrundes echt schräg ist...dann sende ich von mir aus einen Beweis...

Ich käme im Leben nicht auf die Idee, irgendwelche Beweisvideos oder Fotos zu schicken. Wenn derjenige mir nicht glaubt, lässt er es bleiben. 

Geschrieben
Das mit den Ausreden vor einem Treffen kennt wohl jeder, ist mir jetzt gerade auch wieder passiert...

lieben Gruß

Euer

Mark
Geschrieben
Wenn mir der Motor verreckt und ich kei ne Mögluchkeit habe wegzukommen ist es keine Ausrede.Wer es nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und die Karre richten oder in die Werkstatt schleppen.
Wers nicht glaubt .....nicht mein Problem
Geschrieben

Was waren das noch für Zeiten als man sich noch getroffen hat. Heute im Internett-Zeitalter sind nur noch Fantasie-Erotiker unterwegs. Man wird nur noch verarscht.

Einer hatte mal abgesagt, sein Auto springt nicht an. Der hatte keine 500m zum Treffpunkt.

Bei Paaren ist es immer die Frau, die dann plötzlich beim Treffen nicht dabei sein kann.

Es macht keinen Spass mehr. 

Geschrieben
Zwar nicht hier, aber bin auf der Arbeit umgeknickt und müsste in die Klinik. Bei der Absage hieß es bestimmt auch, die feige Sau. Du weißt nicht, stimmt es oder nicht. Es kommt dann nicht zustande.
Umso besser man sich hier und später kennenlernt, umso geringer die Chance auf Absage.
Am besten ist Videotelefonie im Messenger, ist fast wie ein kleines Treffen im voraus. Aber Garantie gibt's nur bei OBI oder Rewe 🤣
Geschrieben
"Bruder hatte Unfall…"
"Musste doch arbeiten…"
"Will doch nicht…"
"Hab ne Affäre gefunden, die mich geil durchfickt - ich brauch das jetzt…"

und einfach ohne Abmeldung wegbleiben… auf Nachfrage mit "Nein, ich komm nicht", antworten…

…so grob umschrieben. -.-
  • Neu erstellen...