Ich konnte die Erfahrung noch nicht sammeln und kenne das mit der Enge nur als dummen Spruch. Aber danke, dass du darauf hingewiesen hast, dass dein Schwanz so groß ist, dass er die Gummimuschi sprengen wollte. Viel Spaß jetzt bei der Nachrichtenflut der Frauen...
Naja es gibt tatsächlich wirklich Frauen die wirklich wirklich wirklich eng sind , hatte tatsächlich Mal den Fall das bei der Dame nur ein Finger reingepasst hat und nachdem Vorspiel dehnen gerade Mal 2, das hatte sich dann erledigt mit reinstecken , gab's halt ne 69 , aber es gibt solche Fälle wirklich
Habe damals mal eine als „Spaßgeschenk“ bekommen. Ganz komisches Teil. Bescheiden zu reinigen, wirklich recht eng, und die Integrierten „Murmeln“ haben auch komisch geklappert.
Da meine Gelenke noch nicht ausgeschlagen sind, nehme ich dann doch lieber meine Hände, da diese Nachteile dort nicht existieren. :)
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Naja es gibt tatsächlich wirklich Frauen die wirklich wirklich wirklich eng sind , hatte tatsächlich Mal den Fall das bei der Dame nur ein Finger reingepasst hat und nachdem Vorspiel dehnen gerade Mal 2, das hatte sich dann erledigt mit reinstecken , gab's halt ne 69 , aber es gibt solche Fälle wirklich
Gelöschter Benutzer
hi****
ry****
Da meine Gelenke noch nicht ausgeschlagen sind, nehme ich dann doch lieber meine Hände, da diese Nachteile dort nicht existieren. :)
Ru****
Lo****