Jump to content

Throatfuck bis zum Gagging und weiter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toysandfun:
Mein Gott, langsam gipfelt es hier in schwachsinnigen Fragen! Wen interessiert solch ein absoluter Unsinn???

Mich, daher die Frage

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sowie mich jemand festhalten will. Ist Schluss.. Gewalt geht gar nicht. Und was hat auf den schwanz kotzen mit sex zu tun.. Stef228 hat recht.. Dildo in den hals rammen. Und warten
Geschrieben
Also für mich ist wichtig, dass die Frau daran Spass und gefallen hat. Hat sie auf sowas keine Lust oder mag es nicht, ist es für mich vollkommen okay. Ich kann darauf verzichten. Bitte nicht falsch verstehen... Es fühlt sich schon schön an... Aber kommen werde ich dabei eher höchst unwahrscheinlich
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bolero2019:
Männer was soll die Frage
Ist meine Entscheidung wie ich blase
Und findet ihr es wirklich gut wenn Frau fast kotzt

Ja das würgegereusch macht einen mega an , und sieht auch der Großteil der Männer so , wenn man so in Männerrunden quatscht , wenn die Dame kein würgereflex hat ist langweilig tatsächlich

Geschrieben
Hallo
Ich mag es eher ruhig, schön wenn Sie es langsam angehen lässt, etwas was Sie mag, bevorzugt schön durch die Lippen stoßen, Sie erledigt das.
Es geht mir auch nicht um das kommen.
Grüße
Geschrieben

Volle Pulle den Schwanz bis zum Anschlag reinrammen. Am besten noch die Eier mit rein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieder ein herrlicher Thread zum Filtern 

Kenne zwar den Großteil der Männer nicht, aber keiner meiner Männer war assig genug, das geil zu finden. 

OK Karen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Würgen und kotzen ist ein abturner !! Sorry

Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen!

Geschrieben
Ganz ehrlich, jeder Frau und jedem Mann gefällt es anders. Also jedem das seine- allerdings ist die Fragestellung des TE schon ein wenig RTL Niveau. Wie es ist so sei es. Ich stelle mich beim Blasen lassen auf jeden Fall auf die Stimmung der Frau ein obwohl es gerne auch schon gerne tiefer sein darf. Aber ohne davor das abgeklärt zu haben verhalte ich mich zurückhaltend und fordere nicht. Schgmerzen usw... sind ein no go! Allerdings nehme ich mir was ich will aber respektiere die gegenüber immer.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2019:
Ist es nicht angenehmer mit der Zunge den schaft hoch und schön die Eichel umkreisen dann schön im Mund verschwinden lassen und dabei die Eier kraulen

Vom Gefühl her ja ist auf jedenfall, es geht in dem Moment aber um den Akt an sich , ich kann's nichtmal erklären warum das Geräusch so anturnend ist 🤷🏻

Geschrieben
Da ich bislang noch keine getroffen habe welche facial *** wirklich mochte bin ich meist bei 1 stecken geblieben… aber ich will auf jeden fall immer hart bestimmend bis zum ende rein. ob sie dabei kotzen muss würde mich wohl glaub ich nich mal stören
Geschrieben
Persönlich finde ich es nicht besonders "super". Aber meine Sexbezuehung steht drauf und sie will es....inklusive Hals zudrücken und nach dem Spucken, weiterficken.

Dafür bekomme ich, das was ich gern mag...ihren engen Arsch.
Geschrieben
1) gerne
2) nö
3) bestimmt nicht, womit denn, mit einer Gurke?
3 a u. b) No-Go!!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieder ein herrlicher Thread zum Filtern 

Kenne zwar den Großteil der Männer nicht, aber keiner meiner Männer war assig genug, das geil zu finden. 

Ist auch ziemlich witzig , dass man gleich als Assi bezeichnet wird wenn man auf sowas steht , hatte in deinem Alter mehr reife erwartet 🤣 wenn die Frau damit einverstanden ist doch alles tutti

Geschrieben
Ich finde es geht alles 3 nur man sollte immer Respekt vor dem Partner haben und Sie/Ihn nicht als Stück Fleisch Ansehen. Und Kotzen geht gar nicht und Gewalt.
  • Neu erstellen...