Jump to content

Throatfuck bis zum Gagging und weiter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztere ,sind in meinen Augen, eine vertrauens sache,,,,
Sich als Frau dem jenigen so verletzlich hinzugeben, ihm kontrolle zu geben,und das gerne....
Der punkt ist,zu wissen wie weit man geht in dem Moment,
Kitzelt an der Grenze,
Oder lieber doch nicht....
(Sprechen hilft immer))
Geschrieben
Mir persönlich bringen Blowjobs in keiner Form etwas... 🤷🏻‍♂️ Ich bin eher dafür den Oralverkehr an der Frau zu vollziehen.. ich finde es unheimlich schön, wenn ich sie lecken darf... 😇🤤
Geschrieben
Würgen lässt mir alles vergehen allein das Geräusch lässt mich jede Lust verlieren.. ich mag es etwas tiefer und feucht aber die Frau muss und soll das selbst entscheiden sie ist die die bläst und soll sich dabei wohlfühlen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Klare Ansage von mir davor(!) : nur Blowjob, entspannt. Mehr nicht. Wer mir 'etwas' in den Mund rammen wollen würde oder gar noch meinen Kopf festhält spürt umgehend meine Beisskraft. Ich denke, die ist dann vergleichbar mit einem Bullterrier.

Einvernehmlichkeit ist natürlich Pflicht!
Ich liebe allerdings die richtig harte einvernehmliche Nummer und finde es ganz heiß dominiert zu werden!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich liebe es ;Sie zu packen und tief im Mund zu ficken! Besonders wenn Sie spuckt! Das törnt voll An!
Geschrieben
Ich liebe es, ne Frau mit meinen 22x5 richtig hart bis zum Anschlag in den Hals zu ficken. Wenn sie dabei kotzt ist es mir egal, Hauptsache sie hört nicht auf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Turnt es dabei ab wenn die Bläser*innen (a) würgen oder sogar (b) Spucken müssen?

Ja das törnt ab, falls dann das Essen sich auch noch blicken lässt ist es erstmal gelaufen.

Aber ansonsten kommt es doch auf die jeweilige Stimmungslage mit seinem Partner zusammen an.

Geschrieben
Ich mag 1,2 und 3....Allerdings bis zum kotzen muss nicht sein
Geschrieben
Ich mag 2-3. Die Würgegeräusche und der Speichelfluss turnen mich an. Dazu ein paar Backpfeifen und ein bisschen würgen. Heiß!
Geschrieben
Beim lesen der Antworten möchte ich lesbisch werden.
Geschrieben
Also ich liebe es wenn ich hart in den Hals gefickt werde. Und würgen und brechen gehört dann dazu 😋
Geschrieben
Gagging ist nur echt, wenn auch ein kleines Tränchen in der Gewissheit verdrückt wird, dass der Gag danach würgend, spuckend, ja gar kotzend ging; und die Hosenmamba die Kehle sobald als möglich wieder freigab, bevor es zu weit ging.
Geschrieben
Üblicherweise praktiziert man das was gefällt, idealerweise allen Teilnehmern (unabhängig wieviele es denn sein werden). Ein Deepthroat bzw. den Hals zu ficken ist bei jenen die darauf stehen sehr erfüllend. Für die blasende Seite muss der Punkt des Würgens, keine Luft bekommend und eine Ansammlung von Spucke spürend ebenso präsent sein wie das plötzliche Tränen der Augen. Ohne einen solchen Punkt zu erreichen ist es einfach nicht das was man erwartet. Umgekehrt ist das hierbei entstehende Gefühl und die sichtbaren Anzeichen für den Geblasenen der gewünschte Befriedigungseffekt. Sicherlich gibt es nicht ganz so angenehme Situationen wie das Erbrechen, was überlicherweise darauf zurückzuführen ist, dass man sich im Vorfeld ungeschickt verhalten oder schlecht miteinander kommuniziert hat. Sollte das Interesse an dieser "Technik" nicht vorhanden sein bzw. die resultierenden Fakten abstossend - es gibt noch soviele andere Praktiken ...
Geschrieben
Wenn überhaupt, also wenn ich Bock drauf habe, Nr. 1. Ich habe weder Bock zu speicheln wie ein Hund, noch zu Würgen oder zu Kotzen. Da vergeht mir alles. Und jeder Mann, der währenddessen versuchen würde die Kontrolle über den Blowjob zu bekommen, über mein Treiben zu bekommen, der kann sein Leben ohne meine weitere Anwesenheit fristen.
  • Neu erstellen...