St**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe: Um die Frau zu finden brauch Mann Geduld und dann spielen km keine Rolle. Und Zusammenziehen dürfte dann auch kein Problem sein. Wo ein Wille ist,.... Du ziehst aber nicht nach dem ersten Date zusammen und bis dahin ist es eine Fernbeziehung.
Li**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 Da es mir niemals 'nur um Sex ' geht, würde ich 'nur dafür' keinen Meter fahren.
Be**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 Ich habe mich noch nie nur wegen Sex getroffen. Ich war immer an meinem Gegenüber als Mensch interessiert. Von daher würde ich nicht mal 10 km fahren, so triebgesteuert kann ich gar nicht sein.
St**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: Hängt insgesamt ja vermutlich eher von der Zeitkomponente ab. In Berlin schaffe ich in einer Stunde selten mehr als 30 km, im ländlichen Raum sind in der Zeit oft das Dreifache möglich. Im ländlichen Raum brauche ich pro Kilometer eine Minute. Innerhalb von Oldenburg (Autobahn) für 12 Kilo 30 Minuten. Mein Auto habe ich vor dem ersten Lockdown erhalten. Darum hatte ich zunächst nur Stadtfahrten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei 17 km/h.
Sa**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 Nur für Sex würde ich auf keinen Fall so viele Kilometer fahren. Ehrlich gesagt wären mir dafür schon 5 km zu weit weg. Es sollte schon ein bißchen mehr als Sex sein. Gemeinsam etwas unternehmen, eine schöne Zeit miteinander haben. Und nicht nur ein oder zwei Stunden. Das Leben bietet so viel mehr. Für die "richtige" Person macht man gerne eine "Weltreise", für die "falsche" Person geht man hingegen noch nicht mal vor die Haustür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Was sind schon 50km wenn die Chemie stimmt. Bequemlichkeit ist ein privileg für den der/die die Auswahl zur Verfügung hat.
Be**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956: Es kommt auch immer darauf an, wo du selber wohnst. Für Menschen, die in ländlicher Gegend leben, ist die Mobilität mit eigenem Auto wesentlich selbstverständlicher und wichtiger. In der Stadt fährt alle 10 Minuten eine Straßenbahn; hier fährt 3 x am Tag der Bus. Für Stadtmenschen sind 20 km eine sehr weite Entfernung...... vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha: Hängt insgesamt ja vermutlich eher von der Zeitkomponente ab. In Berlin schaffe ich in einer Stunde selten mehr als 30 km, im ländlichen Raum sind in der Zeit oft das Dreifache möglich. So sehe ich das auch. Da ich oft "Bereitschaft" habe ist ein Date immer schwer zu planen und dann will ich nicht ewig fahren. Hier kommt erschwerend hinzu, dass wir den Rhein vor der Tür haben. Das vermeindlich 15km entfernte St. Goarshausen ist wegen mangelnder Brücke plötzlich 60km entfernt. Und es kommt vielleicht auch auf die Art des Treffen an. Ist es nur ein normales Sextreffen oder triggert mich da was.
Li**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Stella24: Mein Auto habe ich vor dem ersten Lockdown erhalten. Darum hatte ich zunächst nur Stadtfahrten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei 17 km/h. Glaube ich gern. Da ich abends oft bis 9 im Büro ist, schaffe ich hier einen Schnitt von 27 km/h
Mi**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 Entweder ich bin neugierig auf meine Gesprächspartnerin und möchte sie mal in Natura erleben oder ich bin es nicht. Aber für mich persönlich käme es nicht in Frage, von vornherein eine Kilometerbegrenzung festzulegen. Das weiteste Date war für mich 120km entfernt und auch wenn es keinen klassischen Sex gab, möchte ich den Abend auf keinen Fall missen.
HansDampf77 Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 Da ich nicht „nur“ Sex habe, nehme ich auch weit mehr Km in Kauf, da ich auch den für mich besonderen Menschen begegnen möchte. „Wenn man „nur Sex“ wollte, dafür brauch man nicht weit fahren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Nein, hört sich berechnend an aber da wäre eine Prostituierte günstiger. Grundsätzlich würde ich aber für ein ONS nie soweit fahren, selbst wenn die Option für mehr da wäre. Ich würde es soweit gar nicht kommen lassen.
Am**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 (bearbeitet) "Nur für Sex"verlasse ich nicht mal meine Wohnung. Ansonsten, den Richtigen findet man selten nebenan .Dafür nehme ich auch mehr als 50 km in kauf. Es gibt Telefonate, Whatsapp und Co...alles kein Problem, für Menschen die nicht 24/7 zusammenhängen müssen. bearbeitet Februar 22, 2022 von Amaia
Am**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 1 Minute, schrieb Franco-Francson: Nein, hört sich berechnend an aber da wäre eine Prostituierte günstiger. Ich finde, es hört sich nicht nur so an.😣 Puh, immer wenn ich hier solche und ähnliche Sätze lese, dann weiß ich warum ich hier nie wieder auf die Suche gehen würde🙄.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Amaia: Ich finde, es hört sich nicht nur so an.😣 Puh, immer wenn ich hier solche und ähnliche Sätze lese, dann weiß ich warum ich hier nie wieder auf die Suche gehen würde🙄. Bedauerlicherweise hast Du nur den ersten Teil wahrgenommen und den letzten Satz völlig ignoriert. Das Du nicht mehr "suchst" begrüße ich nach Deinem Statement.
Am**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Franco-Francson: Bedauerlicherweise hast Du nur den ersten Teil wahrgenommen Bedauere dich mal lieber selbst... bearbeitet Februar 22, 2022 von Amaia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Amaia: Bedauere dich mal lieber selbst... Wenn Du nicht in der Lage bist Texte im Kontext zu lesen und zu verarbeiten und dir für deine Argumentation nur Teilpassagen rauspieckst die dir passen, hast Du Dich als Gesprächspartner disqualifiziert. Schöne Restnacht...🤷♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Nur für Sex stehe ich nicht mal von der Couch auf, geschweige denn, fahre ich auch nur einen Meter!!
Li**** Geschrieben Februar 22, 2022 Geschrieben Februar 22, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Franco-Francson: Bedauerlicherweise hast Du nur den ersten Teil wahrgenommen und den letzten Satz völlig ignoriert. Das Du nicht mehr "suchst" begrüße ich nach Deinem Statement. Auch im ersten Satz war durch den Konjunktiv schon klar, was gemeint war..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha: Auch im ersten Satz war durch den Konjunktiv schon klar, was gemeint war.. Selektive Wahrnehmung nennt man das und Ignoranz fürs wesentliche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Wenn’s passt, sind doch auch einige Kilometer drin… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2022 Autor Geschrieben Februar 22, 2022 Ca. 200 km einfache Strecke bin ich schon für eine Frau gefahren als wir uns durch Nachrichten, Fotos und ein Telefongespräch sehr sympathisch waren. Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Sex mit ihr war geil und wir haben uns auch nicht nur einmal getroffen. Vollständigkeitshalber: sie war nicht von dieser Seite hier.
Empfohlener Beitrag