Jump to content

Beim Sex "erwischt"! Wie würdet Ihr reagieren bzw. habt Ihr reagiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 11:43, schrieb dennis_k6:

Es ist richtig und wichtig beim Sex beobachtet zu werden.

Beobachtet von unserer Nachbarin und schön weiter gemacht und gesehen wie sie sich gefickt hat 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal meine jüngere Schwester erwischt wie sie es sich selbst besorgt hatte und mir dabei einen abgeschüttelt. Selber erwischt worden bin ich sicher schon oft, nur wäre es mir egal ob man mich dabei erwischen sollte. Einmal habe ich die Tochter von meinen Nachbarn zugesehen. Das war morgens um ca. 4 Uhr. Da vergnügte sie sich mit ihrem Freund auf dem Balkon. Man kann sich nie wirklich sicher fühlen ob man erwischt wird. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2022 at 07:24, schrieb Mollymaus90:

Bin schon öfters erwischt worden und nicht immer gut ausgegangen bzw Hausverbot schon deshalb bekommen aber sollte immer ruhig bleiben
Aber liebe eben den Kick da Sex zu haben wo man erwischt werden kann bzw verboten oder nicht erlaubt ist

Alle Achtung, mit Dir gibt's scheinbar extrem prickelnden Sex, wie geil ist das.

Geschrieben

Ich wurde von meiner Freundin erwischt wie ich am Fkksee von einem Mann einen geblasen bekommen hatte. Sie kam ganz leise an meine Decke und hat dann etwas lauter gesagt, was das soll, und im nächsten Moment sagte sie, "ohne mich das geht gar nicht" und legte sich daneben und hat mitgemacht. Erst war mein schwanz klein und im nächsten Moment wieder groß. Geiles Erlebniss.

Geschrieben

Im Hallenbad unter der Dusche in den Arsch gefickt worden,der andere hat gewartet bis er fertig war und hat mich dann auch noch gefickt

• Neu erstellen...