Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Und warum bist du dann mit 31 noch Single??? 

Wieso sollte man mit 31 nicht Single sein?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2full460:
Jeder Kerl schreibt hier alles an was zwei titten hat ...

Und das weißt du ha ha 😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Wieso sollte man mit 31 nicht Single sein?

Richtig! Manche wollen auch über 30 noch die Freiheiten des Lebens genießen. 🤣

Geschrieben
Es lässt sich hier doch überhaupt nicht erkennen, ob eine Person mit genau einer anderen Person einen regen Nachrichtenverkehr hat oder ob eine Person viele andere Personen kontaktiert, der Kommunikationsfluss jedoch gering ist.

Ob eine Person für mich interessant ist oder nicht, das mache ich an den Inhalten der Kommunikation als auch an der Frequenz des Austausches fest. Letztlich möchte ich erkennen, dass die Gegenseite ein ehrliches Interesse an meiner Person hat. Da trennt sich erfahrungsgemäß sehr schnell die Spreu vom Weizen!
Geschrieben
Dieser Moment, wenn Personen, die schon wegen ihres eigenen Profils selbst der beste Beweis dafür sind, hier bemängeln, dass Männer hier alles ficken würden, was irgendwie noch ein bisschen Puls hat....
Geschrieben

Ich glaub schon, dass du das zu eng siehst, aber ich bin nicht dafür zuständig, Dich zu bekehren.

Das Zauberwort ist Freiheit!

Geschrieben

Wenn man gern Eine von Vielen ist.😏

Man hat hier schon ein paar Kandidaten die zig Kontakte haben. Naaatürlich nur bissl schreiben hier. Wenn ich Jemand näher komme, dann sollte der Mann nicht das Bedürfnis haben jede Woche noch 3 neue/ andere Frauen hier zu kontaktieren...und gar mehr. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Ich habe hier mal eine Frage, speziell an die Frauen. 

Wie verfahrt ihr mit Männern, die euch angeschrieben haben, ihr führt eine nette Konversation, evtl. wird von Treffen geschrieben, und dann seht ihr, dass er noch mit etlichen anderen schreibt. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet! Nun frage ich mich, ob ich es zu eng sehe. ( Ich schreibe hier in der Einzahl, weil ich es bin, die die Entscheidung trifft) 

Selbst, wenn wir uns damit beschäftigen würden, ob sich jemand, mit dem wir Kontakt haben, auch mit anderen schreibt, wüssten wir noch lange nicht, worüber er schreibt.  Auch wenn man sich mit jemandem eine erotische (Zweit-) Liaison vorstellen kann, ist er doch nicht verpflichtet, Scheuklappen anzulegen und jedes nette Gespräch, jeden Gedankenaustausch zu unterlassen. Gleich gar, wenn das nicht vordergründig auf sexuellen Austausch ausgelegt ist. Schwieriger wäre für uns das, was man landläufig unter "Vielkontakter versteht. Käme jemand als Dritter im Bunde in die engere Wahl, dann sicher niemand mit exorbitantem Mengendurchsatz und besonders hohem Infektionsrisiko.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kl_Feigling39:

Da wird die Eifersucht schon zum kennenlernen mitgebracht? Ausschlusskriterium für mich.🤷‍♂️

Wenn man Jemand kennenlernen will,  sich viel austauscht ggf schon über Messenger,  ..man telefoniert viel....ist das ist meinen Augen Interesse am Anderen.  Das wiederum kann ja nicht so gross sein, wenn man nebenbei noch weitere Frauen "neu" kontaktiert.

Eifersucht oder einfach nicht blind Jedem vertrauen?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Das wiederum kann ja nicht so gross sein, wenn man nebenbei noch weitere Frauen "neu" kontaktiert.

Aber hier sucht ein Paar einen Solo-Mann.. wieso muss der seine anderen Kontakte einstellen und darf keine anderen mehr haben? Wie man in der Konstellation Exklusivität verlangen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rhuby:

Dann dürftest Du ja auch nur mit 1. Herren schreiben, bis sich klärt ob es etwas wird oder nicht.

Ist das so falsch das man das macht ? Wenn es darum geht ob mich dieser Mann so interessiert das ich mich mit ihm treffen möchte , dann reicht mir dieser eine Kontakt erstmal. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber hier sucht ein Paar einen Solo-Mann.. wieso muss der seine anderen Kontakte einstellen und darf keine anderen mehr haben? Wie man in der Konstellation Exklusivität verlangen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. 

Verlangen,....Exklusivität...trotz das ein paar einen Mitspieler sucht muss das noch nicht heißen das man Jemand möchte der nach allem Ausschau hält was für Sex "geeinigt" ist. 

 

Und 😁 ich schreibe ( wie Einige Andere auch) immer für mich, also meine Meinung.

Geschrieben

Ich befürchte, ihr werdet noch lange suchen. Wenn ich mal zusammenfasse.. 

Gesucht wird ein Single  - möglichst besuchbar, denn ihr seid es ja nicht. Nachdem er einen intensiven Schreibkontakt bestanden hat, besteht für ihn die Aussicht, euch am Wochenende zur Verfügung zu stehen. Wobei nicht klar ist, an welchem Wochenende es klappt. Zudem sollte er die weitere Suche einstellen, da ihr ein reales Kennenlernen in Aussicht gestellt habt, bei dem ihr erstmal klären wollt, ob ihr menschlich harmoniert. Soweit alles richtig? 

Viel Glück 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ja, da würde ich auch sagen, dass jemand (zumindest noch) auf der Pirsch ist. 

ohne Jagdschein dann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lustaufihn300:

Und warum bist du dann mit 31 noch Single??? 

Wer will schon einen perfekten Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufihn300:

Wenn du schon die Statistik schaust, dann bitte auch richtig! Ja, ich habe 7 Nachrichten geschrieben. Das waren Antworten auf die 13 Nachrichten, die rein gekommen sind. Die anderen waren mir keine Antwort wert.

Bevor man nur Blödsinn von sich gibt, sollte man es besser ganz lassen!

Nun, sowie es Gegenwind gegen die eure Meinung gibt, schreibt man Blödsinn.

Schreiben heißt noch lange keine Dates.

Ich pflege hier auch nette Kontakte, ohne das ich um Dates bitte. Wie willst Du das Unterscheiden?

Oder willst DU exklusive Nachrichten haben?

 

Geschrieben

es kommt ja nu drauf an, wie man miteinander schreibt
wenn rein zwecks austausch- so what
die beend ich auch, wenn dann inner beziehung bin

wenn wer aber 5 treffen inner woche ausmacht so nach dem motto, ma schaun, wer am besten passt, dann- neh danke

Geschrieben
Also wenn bereits ein Date ansteht oder zumindest schon viel telefoniert wurde, ich mich der betreffenden Person verbunden genug fühle, dann isoliere ich mich temporär gegen neue Bekanntschaften und öffne mich der Person, die ich dann gerade am Kennenlernen bin...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Ich befürchte, ihr werdet noch lange suchen. Wenn ich mal zusammenfasse.. 

Gesucht wird ein Single  - möglichst besuchbar, denn ihr seid es ja nicht. Nachdem er einen intensiven Schreibkontakt bestanden hat, besteht für ihn die Aussicht, euch am Wochenende zur Verfügung zu stehen. Wobei nicht klar ist, an welchem Wochenende es klappt. Zudem sollte er die weitere Suche einstellen, da ihr ein reales Kennenlernen in Aussicht gestellt habt, bei dem ihr erstmal klären wollt, ob ihr menschlich harmoniert. Soweit alles richtig? 

Viel Glück 🤣

Wenn du uns meinst, ist nichts davon richtig. Da sieht man, wie verschieden Menschen geschriebenes lesen. Aber ich freue mich, dass es tatsächlich ein paar Menschen mit Herz und Hirn hier gibt! 

Geschrieben
Wenn dir Verlustängste derart zu schaffen machen, bevor ein (Zweit-) Mann dir überhaupt gehören kann, dann würde ich deine Frage mit Ja beantworten: Du siehst es zu eng und wirst (hier) nicht glücklich werden.
Vielleicht schaffst du es, deinen Besitzanspruch nochmal zu überdenken.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Aber hier sucht ein Paar einen Solo-Mann.. wieso muss der seine anderen Kontakte einstellen und darf keine anderen mehr haben? Wie man in der Konstellation Exklusivität verlangen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. 

Genau das ist der Punkt, an dem ich auch stolpere. Man kann doch nicht erwarten, dass ein Mispieler, wahrscheinlich single, wahrscheinlich ein Wochenende im Monat, alle anderen Kontakte schriftlicher Natur aufgibt, um geduldeter Sexpartner bei einem Paar zu sein...denn mehr wird ja nicht anvisiert.
Beim Lesen von Eurem Profil war ich im übrigen nach dem 2. mal scrollen raus....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LaMotte1:

Genau das ist der Punkt, an dem ich auch stolpere. Man kann doch nicht erwarten, dass ein Mispieler, wahrscheinlich single, wahrscheinlich ein Wochenende im Monat, alle anderen Kontakte schriftlicher Natur aufgibt, um geduldeter Sexpartner bei einem Paar zu sein...denn mehr wird ja nicht anvisiert.
Beim Lesen von Eurem Profil war ich im übrigen nach dem 2. mal scrollen raus....

ich habe Angst vorm Lesen bekommen, wenig Roman war es nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Führst du gerne Monologe? Ich nicht! Wenn ich jemandem schreibe, bekomme ich eine antwort, antworte zurück usw. Die Statistik hält sich in etwa die Waage, richtig? 

Wenn aber jemand 60 raus schickt und nur 10 Antworten bekommt, spricht das für sich, oder? 

Dann hat er vielleicht 3 Leuten 20 Urlaubsfotos geschickt...das spricht nicht für sich, dass spricht für eine Fotostrecke.

Was sagst Du denn dann zu einer Mailstatistik, in der der Mann deutlich mehr Mails erhält als selbst schreibt? Wie erklärst Du Dir denn das?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Den EP und meinen Beitrag hast du gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden. 😂 Macht nix, kann ja nicht immer funktionieren.

Man muss hier auch gar nix checken 😄 und zu gewinnen gibt's ja auch nix, auch wenn man ein Checker ist 🤷🏻‍♂️

So what.

Geschrieben
Ihr habt Probleme 😂😂😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...