Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden zu stalken oder zu kontrollieren. Aber, zumindest ich, gehe ab und wann aufs Profil und schaue z. B. was seine Vorlieben sind o. ä. Dabei sieht man eben die Statistik. Wenn er 50 gesendet und ungefähr genauso viele bekommen hat, finde ich das völlig okay. Hat er sich wohl mit wen unterhalten. Hat er aber 60 geschrieben und nur 10 Antworten bekommen, sieht das für mich anders aus. 

Hach, wie oft ich mehrere Nachrichten von der selben Person bekommen und dann nur mit einer Antworte. Manche schreiben halt jeden Satz als einzelne Nachricht. Nervig, aber nicht ungewöhnlich.

Die Statistik an sich sagt nichts aus.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Erstmal muss man hier als Mann wen finden! Zumindest wird uns immer gesagt, dass das mega schwer ist. Umso weniger verstehe ich warum man, wenn jemand Interesse zeigt, dem nicht erstmal eine Chance gibt! 

Ich verstehe auch nicht, warum man sich mit einer Wand unterhalten sollte.

Geschrieben
Klar, also du könntest wenn du Punkten willst, noch deine EC-Karte und PIN herausrücken um deinen "Marktwert" preiszugeben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StilleWasser-666:

Wenn man euer Profil liest, finde ich es etwas schwierig einen Liebhaber, der vielleicht nur 1x im Monat zu eurer Verfügung stehen soll/darf, in die Verpflichtung zur Monogamie zu nehmen. Immerhin seid ihr ein paar und er nur das 3. Wagenrad, da kann ich es verstehen das so einer noch nach anderen Ausschau hält.
Ich persönlich mag auch keine Männer die auf vielen Hochzeiten tanzen, aber so lange man sich nicht getroffen und kein "Vereinbarung" getroffen hat, kann doch hier jeder mit so vielen schreiben, wie es ihm/ihr beliebt.

Entweder hat jemand unser Profil geändert, oder du hast nicht richtig gelesen. Geschrieben hatten wir 1- 3 mal im Monat. Das wäre jedes Wochenende. Aber die meisten hier schaffen es nicht mal 1 mal im Monat sich zu treffen. 

vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Mit vielen Frauen schreiben,
heißt NICHT viele Frauen treffen oder gar poppen!
Jeder hat so bestimmte Ausschlusskriterien,was auch oft berechtigt ist!Aber bis Mann hier zu einem Date kommt muss Mann zig Frauen anschreiben!

Auch noch, wenn schon ein Treffen im Raum steht? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm, ja ich finde es definitiv zu eng betrachtet, viel zu eng, mir würde so eine Einstellung die Luft zum atmen nehmen. 

Zuerst einmal, wie erkenne ich denn mit wem "mein Potenzieller" Partner/Auserwählter W/M so am schreiben ist?.. 

Anhand des evtl. sichtbaren Nachrichtenverlaufs?..Das hat für mich gar nichts zu bedeuten. 

Ich selbst schreibe hier mit einigen Kontakten und da besteht kein Interesse an irgendwelchen Sexuellen treffen oä.

Es entwickeln sich auch,.. "kaum zu glauben aber wahr".. REIN Freundschaftliche Kontakte.☝

Ich würde mich sicherlich nicht von jemandem bedrängen lassen,.."Nur mit Ihm" hier in Kontakt zu treten und einen Austausch zu pflegen...würde ja dann schon ne super Basis sein 🙈😉 nämlich die, das ganze nochmal zu überdenken☝

Sollte sich mit jemandem mehr entwickeln..im Bezug auf.."Joa, Du und Ich und noch viel mehr"..würde der Austausch eh mit anderen Medien stattfinden, 😉☝ und nicht hier per PN.

Dieses Kontrollieren, empfinde ich als eine ganz schlechte Eigenschaft..oft wird sich da etwas zusammengereimt, was weder Hand noch Fuß hat. 

Ich finde auch dieses Kontrollieren von "Liks" hier wirklich extrem. 

"Wer hat wen geliked..Warum..wieso..weshalb usw."

Ich wurde in der Tat schon angeschrieben, warum ich XY des öfteren like, ob von meiner Seite Interesse besteht, da man selbst ein Interesse an XY hätte..oder oder oder.

Jesses, man traut sich ja kaum noch jemanden ein "Gefällt mir" zu geben, da irgendwelche User sofort ihre "Hirngespinste" in Bewegung setzen. 

Ich finde da könnte man mal die "Anonymität" einsetzen, reicht doch vollkommen wen der/die betroffenen erkennen können, wie mein "Beitrag oder auch Geistiger Erguss" aufgenommen wurde. 

 

Upsala, ich glaube ich habe "Quasselwasser" getrunken 🙈🤣🤣🙈

Du hast es für mich klar und deutlich auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Und ewig klappern die Schubladen. Nur weil jemand hier viel schreibt, heißt das also, dass er/sie alles mitnimmt, was sich so anbietet? Das halte ich für eine fragwürdige Einstellung, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier bei "Poppen" sind. Die meisten sind hier, weil sie gerade keine Beziehung suchen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Führst du gerne Monologe? Ich nicht! Wenn ich jemandem schreibe, bekomme ich eine antwort, antworte zurück usw. Die Statistik hält sich in etwa die Waage, richtig? 

Wenn aber jemand 60 raus schickt und nur 10 Antworten bekommt, spricht das für sich, oder? 

Wenn ich manchmal mit einer Person schreibe, dann bekomme ich auf eine Nachricht ab und zu auch 3 Nachrichten zurück, weil die Person etwas vergessen hatte, dadurch Punkte sammelt, oder was auch immer....

Sicherlich ist ein Verhältnis von 10:60 Nachrichten etwas merkwürdig, aber letztendlich hat mich so etwas noch nie interessiert, also das ich bei anderen Leutchen gucke, wieviel Nachrichten sie verschicken bzw. erhalten...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Welche Spyware nutzt du denn, um bei deinen Kommunikationspartnern den Mailverkehr zu tracken und auszuwerten?
Ich frage für einen Freund.😜

Interspace. Kennst das nicht? Nutzt fast jeder! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Du hast es für mich klar und deutlich auf den Punkt gebracht.

Danke Dir 🤗 Es ist wie es ist..☝

Geschrieben

Wer sich hier mit wem und wie häufig austauscht, ist doch völlig wumpe. Interessant und ggf. exklusiv wird der Austausch doch erst, wenn er "live und in Farbe" stattfindet.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden zu stalken oder zu kontrollieren. Aber, zumindest ich, gehe ab und wann aufs Profil und schaue z. B. was seine Vorlieben sind o. ä. Dabei sieht man eben die Statistik. Wenn er 50 gesendet und ungefähr genauso viele bekommen hat, finde ich das völlig okay. Hat er sich wohl mit wen unterhalten. Hat er aber 60 geschrieben und nur 10 Antworten bekommen, sieht das für mich anders aus. 

Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du es nötig hättest 😉
.
Wenn du aber sorgen davor hast, dass der Gegenüber seine 50 Nachrichten an 50 Personen versendet, dann schreib am besten nur mit Personen ohne Abo... Die können nur eine Erstkontakt pro Tag versenden 😉😎
.
Ich kann dich aber dahingehend verstehen, dass es natürlich unschön ist, wenn jemand anderes mit zahlreichen weiteren Kontakten schreibt. Ab einem bestimmten Punkt fange ich selbst auch an, anderen Personen zu schreiben. Gerade, wenn sich das Gefühl bereit macht, dass es zu keinem zeitnahen Date kommt. Damit meine ich so nach 2 Wochen vielleicht Mal was essen/trinken gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 Aber ein Problem, welches ich hier auf dem Portal als Mann nicht habe...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BBC68:

Viel Glück wünsche ich ihnen 🍀

Dankeschön...   :pray:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Everything91:

Als Mann hast du hier schon Glück, wenn aus 3 von 50 Anschreiben eine richtige Konversation wird. Was stellst du dir vor? Soll Mann eine Frau anschreiben, eine Woche warten ob sie reagiert und dann erst auf die nächste zugehen? Wenn du "lustaufihn" hast, meinst du ja sicher auch nicht einen bestimmten, oder?

U. a. erwarte ich, dass Männer richtig lesen, bevor sie einen Beitrag beantworten!

Es ging darum, dass schon ein Kontakt besteht und ein Treffen im Raum steht. 

Und doch, wenn ich mich für einen entschieden habe, ist er der,, bestimmte". 

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Also erstmal darf man nicht vergessen, dass man nicht sehen kann, wie vielen Personen der andere schreibt - da können auch 50 Nachrichten oder mehr an nur eine Person gehen. Und die vielen Nachrichten können auch einfach nur ein spaßiges Geplänkel sein. Wenn man darauf bauen will, kann man sich auch echt was kaputt machen. Bedenklich wird es meiner Meinung nach erst, wenn der andere unzählige Nachrichten verschickt und meine unbeantwortet bliebe. Da würde ich mir schon eher Gedanken machen.
Grundsätzlich ist es aber erstmal völlig normal, dass jeder hier verschiedene Kontakte hat und sich nicht auf einen beschränken muss. Ich habe hier einfach nur Gespräche, die Spaß machen. Spricht doch nichts dagegen, sich auch in Zukunft noch auszutauschen.

Ich bin nicht so realitätsfern, anzunehmen oder zu erwarten, dass jemand für mich sämtliche Kontakte aufgibt. Täte ich auch nicht! Es geht darum, wenn jemand z. B. 60 Nachrichten schreibt, aber nur 10 zurück kriegt. Da gehe ich davon aus, dass er anschreibt, aber keine Antworten kriegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Welch Frage! Latürnich gibt es hier ganz viel Schreiber,; ansonsten könnten die den Laden doch dicht machen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was hat Schreiben mit Poppen zu tun? 

Wieso schreibt man hier denn jemanden an? 

Geschrieben
Oha...darüber habe ich, ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass entstehende Kontakte nur mit mir schreiben. Ich beschäftige mich näher mit einem Menschen, weil ich ihn äußerst interessant finde. Dieses Interesse gestehe ich auch anderen zu.
Wenn es zu Treffen kommt, kommuniziere ich das klar, dass ich keine Mehrfachkontaktler möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Bei der Suche nach einer Frau mit der "es passen" könnte schreibe ich oft mehrere am Tag an, um überhaupt erstmal überhaupt eine Antwort zu bekommen. Kommt eine reaktion, kann es dann auch zu einem Schriftwechsel kommen, sodass es erscheint, als würde ich viel bzw. mit vielen schreiben.

Aber du bekommst bei einem Schriftwechsel Antworten, oder schreibst du denen eine Nachricht nach der anderen? 

Geschrieben
Kenne ich, hatte erst Vorgestern so einen Fall, es war auf keiner Sexbekannten Seite sondern ganz Normal. Sie etwas Älter aber ganz normal auf Ehrlichkeit geschrieben, nach kurzem Schrieb, keine Antwort mehr, einfach weg. Tags drauf sah ich Sie wieder ganz kurz Online aber gleich wieder weg ohne Antwort auf die noch offenen Antworten. Mein Fazit, schon Komisch die Frauen heutzutage, wie auch ebenso hier bei Poppen.de, darum habe ich mich ja schon nach Ablauf meiner Bezahlten Zeit abgemeldet, da es nur hinausgeschmissenes Verbranntes Geld ist.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:
Ich bin nicht gerne eine von Vielen. 🤷‍♀️

Du bist aber unter vielen. Wäre ja sonst langweilig oder? Ok, nur du und sonst nur Männer, die sich für dich interessieren ist natürlich eine Traumvorstellung der Frau.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustaufihn300:

 

Ich bin nicht so realitätsfern, anzunehmen oder zu erwarten, dass jemand für mich sämtliche Kontakte aufgibt. Täte ich auch nicht! Es geht darum, wenn jemand z. B. 60 Nachrichten schreibt, aber nur 10 zurück kriegt. Da gehe ich davon aus, dass er anschreibt, aber keine Antworten kriegt. 

Ja, das würde ich in diesem Fall auch annehmen. Ich wollte dir nicht unterstellen realitätsfern zu sein. Ich hab es so verstanden, dass du einfach wissen wolltest wie andere dazu stehen, wenn die person of interest auffallend viel mit anderen schreibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sensual_soul:

Du bist aber unter vielen. Wäre ja sonst langweilig oder? Ok, nur du und sonst nur Männer, die sich für dich interessieren ist natürlich eine Traumvorstellung der Frau.

Den EP und meinen Beitrag hast du gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden. 😂 Macht nix, kann ja nicht immer funktionieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Manchmal frage ich mich hier, wann Kurt Felix hinter der Palme hervorspringt und "Verstehen Sie Spaß?" brüllt.. 

Ihr sucht als Paar einen Mann, der am Wochenende gelegentlich Euer Sexleben aufpeppt und derjenige soll aber nur mit Euch kommunizieren? Und wenn er das nicht macht, fühlt Ihr Euch schlecht behandelt? Wäre ich der Kontakt, würde ich mich jetzt tot lachen...  :joy:

Ich glaube, du bist zu oberflächlich, um zu verstehen, was ich meine! 

vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Woher weiß man denn, mit wievielen.
Jemand schreibt? Man sieht doch maximal wieviele Nachrichten jemand schreib aber nicht mit wievielen Personen… Ich schreibe manchmal 500 Nachrichten am Tag… mit zwei Personen 🤷🏻‍♀️

Kriegst aber wahrscheinlich ähnlich viele Antworten, oder? 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich bin überrascht was manche so in dieses Thema hineininterpretieren , da ist schon von stalken die Rede .....wow ....

Wenn ein Mann mit mehreren Frauen gleichzeitig schreibt ( Mann / Frau kann gerne vertauscht werden im Satz ) , dann kann er das ja gerne machen , aber ich finde es einfach ziemlich blöd , wenn ich mitten im Gespräch eine Nachricht bekomme , die für die andere Frau bestimmt war , weil er gerade nicht multitaskingfähig ist. 

Wenigstens eine, die mich versteht und offensichtlich ähnliches erlebt 😊

vor einer Stunde, schrieb steph77:

Nur weil sich eine Frau interessiert zeigt, sprich eine Kommunikation stattfindet, heißt es doch noch lange nicht dass auch ein persönliches kennenlernen stattfindet. Von daher, warum soll ich mich beim Schreiben auf eine Frau beschränken?

Um überhaupt eine Chance auf ekn Treffen zu haben?! 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Klar, also du könntest wenn du Punkten willst, noch deine EC-Karte und PIN herausrücken um deinen "Marktwert" preiszugeben.

Gut das es hier nicht nur Männer wie dich gibt! 

×
×
  • Neu erstellen...