Jump to content

Viel Schreiber


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

Jeder Kerl schreibt hier alles an was zwei titten hat ...

Forenregel Nr.3

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen...☝

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Ich glaube, du bist zu oberflächlich, um zu verstehen, was ich meine! 

Ich bin sogar so "oberflächlich", dass ich Exklusivitätsansprüche liierter Personen hier nicht ernst nehmen kann. Wenn die sich dann bereits auf den schriftlichen Kontakt beziehen, kann ich mich nur wundern. Welche Gründe sollte es geben, dass sich ein Mann exklusiv für ein Paar bereit halten sollte? So verzweifelt ist hoffentlich niemand, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Kriegst aber wahrscheinlich ähnlich viele Antworten, oder? 

Meine Frage war, woran man erkennt mit vielen Leute jemand kommuniziert, weil es ja genau das ist, was dich anscheinend stört. Das der andere noch mit „etlichen anderen“ schreibt… 
Du bemängelst nicht einfach nur, dass jemand etliche, (also viele) weitere Nachrichten schreibt  sondern, dass er dies mit etlichen (also vielen verschiedenen) Menschen tut… 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, das würde ich in diesem Fall auch annehmen. Ich wollte dir nicht unterstellen realitätsfern zu sein. Ich hab es so verstanden, dass du einfach wissen wolltest wie andere dazu stehen, wenn die person of interest auffallend viel mit anderen schreibt. 

Habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Person versendet viele Nachrichten, ohne auch nur annähernd viele Antworten zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Wieso schreibt man hier denn jemanden an? 

Um jemanden kennen zu lernen, wenn du mit jedem, der euch anschreibt, poppst... nun ja... DANN muss der Mann DICH auch nicht exclusiv umwerben, eigentlich logisch oder? 

bearbeitet von DickeElfeBln
S zuviel
morituritesalutant
Geschrieben

solange der kontakt noch oberflächlich ist, ist aus meiner sicht kein anspruch auf "exklusivität" entstanden.

wenn es ernster wird, dann muss zuerst geklärt werden, ob beide "exklusivität" überhaupt in betracht ziehen und danach sollte der kontakt auf die jeweilige person eingeschränkt werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Forenregel Nr.3

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen...☝

Sex interessiert mich nicht also passt der Kommentar nicht 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 2full460:
Jeder Kerl schreibt hier alles an was zwei titten hat ...

Das glaube ich nicht... Kann natürlich sein, dass ich wählerischer bin 🤔

Geschrieben
Ich würde das ganz entspannt sehen und eine Freundesliste ist keine Fickliste.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Person versendet viele Nachrichten, ohne auch nur annähernd viele Antworten zu bekommen. 

Ja, da würde ich auch sagen, dass jemand (zumindest noch) auf der Pirsch ist. 

Geschrieben

Nun, wen Mann mit vielleicht 20 Personen schreibt, kommt vielleicht nur 1 Kontakt zustande.

 

Dann dürftest Du ja auch nur mit 1. Herren schreiben, bis sich klärt ob es etwas wird oder nicht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Aber du bekommst bei einem Schriftwechsel Antworten, oder schreibst du denen eine Nachricht nach der anderen? 

Es gibt durchaus Leute die quasi jeden Satz einzeln abschicken , insofern kann es da bei längerem Kontakt schon zu erheblichen Diskrepanzen kommen .

Aber ich verstehe schon was Du meinst .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustaufihn300:

Die haben wir auch! Aber da halten sich rausgehende und reinkommende Nachrichten relativ die Waage. Wenn aber jemand 60 schreibt und nur 10 Antworten bekommt, denke ich mir meinen Teil! 

Ach so ist das gemeint. OK, das ist dann wohl eher ein c&p Hase, die kannst du eh vergessen. So nach dem Motto: Heuhaufen abbrennen, irgendwo wird schon ne Nadel liegen.

Geschrieben

Nun, zum einen werden hier auch Kontakte gepflegt, die Nichts mit Sex zu tun haben.

Zum anderen hast Du heute ja auch schon 7 Mitteilungen geschrieben. Ich hoffe doch alle mit dem selben Herren?

Sonst wärest Du ja nicht besser als evtl einige Männer.

Geschrieben
Mal abgesehen davon das jeder schreiben kann mit wem und wie vielen er/ sie möchte.

Haben wohl eher die Damen hier die Qual der Wahl und nicht die Herren 😉
Ergo…. es werden wohl eher die Damen sein die mit mehreren gleichzeitig schreiben oder was auch immer und nicht die Herren 🤔

Weiterhin ist das hier grundsätzlich keine Heiratsagentur, somit sollte man davon ausgehen dürfen das hier die wenigsten auf Monogamie aus sind bevor sich das nicht eventuell durch gewisse Umstände ergibt 🤷🏽‍♂️

Ich denke, wenn du hier Monogamie / Exklusivität von jemanden erwartest den man nicht mal kennt, bist du glaube falsch 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, zum einen werden hier auch Kontakte gepflegt, die Nichts mit Sex zu tun haben.

Zum anderen hast Du heute ja auch schon 7 Mitteilungen geschrieben. Ich hoffe doch alle mit dem selben Herren?

Sonst wärest Du ja nicht besser als evtl einige Männer.

Wenn du schon die Statistik schaust, dann bitte auch richtig! Ja, ich habe 7 Nachrichten geschrieben. Das waren Antworten auf die 13 Nachrichten, die rein gekommen sind. Die anderen waren mir keine Antwort wert.

Bevor man nur Blödsinn von sich gibt, sollte man es besser ganz lassen! 

vor 12 Minuten, schrieb NicknameAlex:

Mal abgesehen davon das jeder schreiben kann mit wem und wie vielen er/ sie möchte.

Haben wohl eher die Damen hier die Qual der Wahl und nicht die Herren 😉
Ergo…. es werden wohl eher die Damen sein die mit mehreren gleichzeitig schreiben oder was auch immer und nicht die Herren 🤔

Weiterhin ist das hier grundsätzlich keine Heiratsagentur, somit sollte man davon ausgehen dürfen das hier die wenigsten auf Monogamie aus sind bevor sich das nicht eventuell durch gewisse Umstände ergibt 🤷🏽‍♂️

Ich denke, wenn du hier Monogamie / Exklusivität von jemanden erwartest den man nicht mal kennt, bist du glaube falsch 😉

Ich erwarte lediglich von jemandem, der uns anschreibt und um ein Date bittet, dass er der Sache eine Chance gibt. Weil, wenn er weiter sucht, hat er bei mir/ uns die Chance vertan und muss dann einen Jammerthread hier starten. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Gut das es hier nicht nur Männer wie dich gibt! 

Wenn es mehr Menschen wie mich geben würde, wäre die Welt perfekt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Wenn es mehr Menschen wie mich geben würde, wäre die Welt perfekt.

Und warum bist du dann mit 31 noch Single??? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Vorher ist es mir egal! Aber wenn ein Treffen geplant ist, erwarte ich einfach Exklusivität. Zumal sich ja fast alle Männer beschweren, dass sie nichts finden! 

Naja, ich schreibe hier auch ab und zu relativ viel mit Kontakten, die mir sympathisch sind, mit denen aber nie ein Treffen stattfinden wird aus verschiedenen Gründen. Deswegen ist das Zustandekommende Date trotzdem exklusiv.

Geschrieben
Es wäre mir neu wenn Frauen hier Antworten wenn sie mal keinen Filter gesetzt haben😂
Geschrieben
Dito! Sehe ich genauso. Es wird angesprochen, von mir. Normalerweise kommt dann der doofe Spruch " ich schreibe nur mit dir "
Tja und das war es dann. Muss man sich nicht antun. Ist für manche wie im Supermarkt. Alle Angebote einladen, sortieren und sich dann das Beste raussuchen.
Meistens sind es die Typen eh nicht wert, wozu ärgern?!
Und dann kommt noch dazu, das die dann auch noch Zweit oder Drittprofile hier haben
Geschrieben
Die Seite heißt poppen. ManN muss ja nicht probieren alles zu kriegen, aber ich glaube hier kommt keiner, der ein Profil anschreibt und erstmal wartet ob was kommt. 🤣🤣🤣 Wenn es nach dem Treffen passt, Betonung auf danach. Dann entsteht ne neue Situation. Eventuell wenn beide auch einer Beziehung nicht abgeneigt sind. Ansonsten ist das hier die falsche Seite. Wenn das deine Einstellung ist, ist das natürlich in Ordnung, aber ich glaube, es ist schwer hier solche Männer zu finden. Schreibe auch mit mehreren in der Regel. Aktuell zwar nicht, aber da ich keine Beziehung hier suche, sind mehrere Chats ok.
Geschrieben
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich nach längerem Schreiben sowieso die Spreu vom Weizen trennt. Da bleibt bzw blieb nie wirklich viel zum Treffen übrig. Aber vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Wie verfahrt ihr mit Männern, die euch angeschrieben haben, ihr führt eine nette Konversation, evtl. wird von Treffen geschrieben, und dann seht ihr, dass er noch mit etlichen anderen schreibt. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, ich möchte niemanden, der alles mitnimmt, was sich bietet! Nun frage ich mich, ob ich es zu eng sehe. ( Ich schreibe hier in der Einzahl, weil ich es bin, die die Entscheidung trifft) 

Ich bin zwar keine Frau, aber vielleicht solltest du trotzdem deine Sichtweise überdenken und nicht alles verallgemeinern. Woher weißt du denn worüber man schreibt und mit wem? Man kann hier auch Bekannte haben mit denen man abseits von Sex über normale Themen un/regelmäßig schreibt. Es soll tatsächlich hier auch Menschen geben, die User kennenlernen, auf Stammtischen, Chattertreffen u.ä. Das wäre ja genauso als ob die Freundesliste als "Fickliste" gesehen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...