Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23, 2022 da steht oben.. Austausch über Lokalitäten, da steht nicht, das man da Sex haben muss.. <~ Hinweis für freischaffende Kommentierer, die überall poppen.... Wo kann man in Köpenick super Brunchen (aktuell), die Bilder auf den Webseiten sehen ja immer super aus, aber schmeckts auch? Preis-Leistung, Service... Warst du zufrieden? Und... Wie sah es mit ParkplatzSuche aus? Wir Weiber trinken nur nen Picolo, vllt, reisen also mit Auto an...falls wer fragt
we**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Hast du in Marzipanien schon alles abgegrast?
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 vor 1 Minute, schrieb weiche_haende: Marzipanien Da gibt's nix.... SCHÖNES
Da**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Vielleicht 'Rübezahl' am Südufer des Müggelsees ... - Liebe Grüße aus Oberschöneweide!
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 Gerade eben, schrieb Daniel-3973: Rübezahl Ah, siehste, soweit dachte ich nicht... Ich gugg mir mal die Webseite an
we**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Da gibt's nix.... SCHÖNES Dann konzentriere dich mal auf die Gegend um Friedrichshagen, Rahnsdorf etc.
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kommentatoren heisst das Bei mir heißt es, wie ICH es will, sonst noch Fragen heißt <~ wird so so geschrieben Gerade eben, schrieb weiche_haende: Friedrichshagen Inner Bölsche kriegste nie nen Parkplatz
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Na den Köpi sollte man immer noch meiden. Soll sich da nicht viel zum Positiven geändert haben.
we**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Bei mir heißt es, wie ICH es will, sonst noch Fragen heißt <~ wird so so geschrieben Inner Bölsche kriegste nie nen Parkplatz Friedrichshagen besteht aus mehr als nur die Bölsche vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Na den Köpi sollte man immer noch meiden. Soll sich da nicht viel zum Positiven geändert haben. Es geht nicht um Kreuzberg.
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende: Friedrichshagen besteht aus mehr als nur die Bölsche Habsch auch nicht behauptet Vorschläge??
we**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Habsch auch nicht behauptet Vorschläge?? Das letzte Mal war ich vor der Pandemie in der Gegend, von daher halte ich mich mit Vorschlägen zurück. Wer will schon vor verschlossenen Türen stehen. Nimm dir Google Maps und suche dir paar Locations raus, meistens steht die Webadresse mit bei. Rezensionen gibt's auch.
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende: meistens steht die Webadresse mit bei. Rezensionen gibt's auch. Schmunzel, was schrieb ich im EP über Webseiten....
we**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Schmunzel, was schrieb ich im EP über Webseiten.... Korrekt, wenn man Lokalitäten aber nicht kennt, dann findet man auch deren Website nicht 😉
St**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Ich habe immer einen Vorkoster bzw. koste selbst vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Na dann totale Insider und mega zu empfehlen....Cafe Antoni (bleibt mein Favorit, oft dort gewesen). Altstadt Köpenick.
He**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Habsch auch nicht behauptet Vorschläge?? Ich war vom Bräustübl immer schwer begeistert. Weite Reise von Reinickendorf oft am Wochenende auf mich genommen. Allerdings schon drei Jahre her. Daher weiß ich nicht ob es aktuell noch geht.
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Toni-1550: Eine date frűhstűcksanzeige 😜😛 Hast du geschaltet? na dann viel Erfolg vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen: Cafe Antoni Das hab ich auch schon auf der Liste vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: Korrekt, wenn man Lokalitäten aber nicht kennt, dann findet man auch deren Website nicht 😉 Na dann, deinen Vorschlag?
38**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Na dann, deinen Vorschlag? Na dann viel Spaß beim vernaschen 😉
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 Gerade eben, schrieb Toni-1550: Na dann viel Spaß beim vernaschen 😉 Häh?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Das hab ich auch schon auf der Liste 😉davor ist noch das Mokk-Caffe aber an "Antoni" kommt keiner weit und breit ran. Sie Waffeln, das Frühstück, die Extras, die Getränkeauawahl. Dazu gemütlich...😉.
Di**** Geschrieben Februar 23, 2022 Autor Geschrieben Februar 23, 2022 vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Mokk-Caffe Schmunzel , auch das ist auf der Liste
Empfohlener Beitrag