Jump to content

"hochwertige" Swinger-Clubs in Hamburg und Umgebung / deutschlandweit

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olli81266:

Die meisten  ja

Das waren dann sehr viele Clubs. Falls Du einige davon mehrfach besucht hast, wirst Du festgestellt haben, dass es nahezu jedesmal anders empfunden werden kann, da die Gäste andere waren

Ich bevorzuge ganz wenige Clubs. Dies aber sehr häufig und es ist fast immer anders...gut. Selten negativ.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Falls Du einige davon mehrfach besucht hast, wirst Du festgestellt haben, dass es nahezu jedesmal anders empfunden werden kann, da die Gäste andere waren

Du bringst es auf den Punkt. Nach 10 Jahren Swingerreisen in Deutschland haben wir sehr viele Clubs kennengelernt und haben uns vorab im joyclub einen Überblick verschafft und sind eigentlich nie enttäuscht worden. Natürlich hatten wir unseren Stamm-Club in München und einige im Umfeld, die wir öfter besucht haben und natürlich war uns von Anfang an klar, dass die Immobilie wichtig ist, aber nicht die tragende Rolle spielt - auf die Menschen dort kommt es an. Jetzt in der Corona-Zeit sind alte Erfahrungen eh Makulatur, denn viele Clubs sind geschlossen oder sogar tot oder haben sich um orientiert. 

vor 22 Stunden, schrieb olli81266:

Gibt es nicht. Alle langweilig und unterirdisch ausgestattet 😅

Selten so einen Bullshit gelesen. 

Geschrieben

Also in HH Fällen mir dazu nur Freaky Rock und das Why not ein. Der neue sexy wonderland ist nicht zu empfehlen. 

Geschrieben
Swing in Hohengandern ist ein sehr guter Swingerclub das Astoria in Neumünster
Geschrieben

Gerne bin ich nach einer anstrengenden Woche in den Club Equinox gegangen. Leider schon länger nicht mehr. Schöne Party Location zum tanzen, unterhalten und Spaß haben. Tolle Gangbang Partys zum austoben. 

• Neu erstellen...