Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Hallo đ Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz? FĂŒhlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim GegenĂŒber oder lieber schmutzig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Beides ^^ schmutzig aber ehr verspielt und niedlich
Gö**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 schmutzig aber erst wenn man sich kennt und erste Erfahrungen miteinander gesammelt hat. GruĂ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Nö, wegen solcher Gossensprache habe ich die Anzeigen ausgeblendet.
je**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Alle! Wirklich alle Frauen fahren total auf diese Nachrichten ab! Denke ich. Hab's nie ausprobiert, aber so viele wie das schreiben, muss es funktionieren! đ
thoringer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Als erste "Ansprache" völlig ungeeignet. đ€Šââïž
Pa**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Schmutzig ist okay, aber nicht zu plump
zeus-56 Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 noch schlimmer finde ich es wenn der mann nen anderren mann das fragt
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb liamo: FĂŒhlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, Na Logisch, so sehr das ich nicht anders kann und diesen tollen Hecht meiner schönen Igno Liste einen Platz sichere, um nicht weiteren MĂŒll von diesem jenigen lesen zu mĂŒssen... đ€·ââïžÂ
Ma**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Legere Sprache ist was anderes als vulgĂ€re Anmache. Legere darf es ruhig sein, wenn dahinter eine gewisse Grundbildung und auch Respekt erkennbar bleiben. Dann kann das sogar das âSalz in der Suppeâ sein! đ
Zw**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Gibt fĂŒr alles jemanden der sich angesprochen fĂŒhlt... Bei mir je nach eigener Laune
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 (bearbeitet) Es spricht genau die Menschen an, die auch angesprochen werden sollten.... Alle, die es als unangebracht ansehen, möchte der Dateersteller nicht.... Jeder sucht jemanden, der mit den eigenen Vorlieben harmonisiert.... Das filtert die unpassende aus đ€·ââïžđ€·ââïž.. Wo ist das Problem? bearbeitet Februar 25, 2022 von SweetGwendoline
Ro**** Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich finde so eine Ausdrucksweise furchtbar und bringt mich meilenweit entfernt davon Lust zu bekommen . Ein wenig dreckig darf ein Mann mit mir reden , wenn wir miteinander vertraut sind, aber auch da kommt es auf die Wortwahl an .Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 vor 7 Minuten, schrieb liamo: FĂŒhlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Ganz ganz doll, ich trau mich nur nicht, mich zu meldenÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich fĂŒr meinen Teil lege im groĂen und ganzen Wert auf eine gepflegte, zivilisierte und Niveauvolle Konversation... Ich finde das eher nicht "geil" wenn ich angesprochen werde mit Worten wie, lass mich dein schwanz Lutschen, oder sowas wie " komm fick meine Fotze schön durch... Man muĂ ja nicht unbedingt Vagina, Penis etc schreiben oder sagen, aber zumindest vernĂŒnftig zum Ausdruck bringen was, wie gemeint ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Felix-2471 Geschrieben Februar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2022 Moin. Ich finde es absolut unsexy und abwertend. Scheint aber so normal zu sein, zumindest unter MĂ€nnern... Finde AusdrĂŒcke wie Abmelken, Fickmaul, Arschfotze einfach nur abartig....
Quaddeln Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Der es geschrieben hat weiĂ was er will đ€·ââïž ob er das denn ernst meint ist denn ja noch die frage. Aber könnte mir vorstellen das es die Phantasie anregt und darĂŒber nachdenkt die Person anzuschreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Es sollte eine gepflegt Schmutzige sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich finde das als Anfrage nicht sonderlich gelungen. Wenn man sich persönlich gegenĂŒber ist und die Action losgehen soll, kann man gerne mĂŒndlich gehen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 WĂŒrde eine Frau eine Ă€hnliche Anfrage erstellen, wĂŒrde ich sie zwar lesen, aber nicht darauf eingehen. Es ist nicht meine Welt, ich kann damit nichts anfangen. Oder will nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Ich finde schmutzig ganz nett, aber nicht in der Anbahnungsphase oder zum Abschied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Finde ich super, wir sind hier ja nicht bei BestĂ€ubung das BlĂŒmchenâŠ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Es ist eine simple unnĂŒtze Aussage,welche sie lutscht mein Schwanz,eine gepflegte AnstĂ€ndige ĂuĂerung ist bei weitem Viel Beser!!!!
Empfohlener Beitrag