Jump to content

Legere Sprache

li****

Empfohlener Beitrag

schmutzig aber erst wenn man sich kennt und erste Erfahrungen miteinander gesammelt hat. Gruß
Alle! Wirklich alle Frauen fahren total auf diese Nachrichten ab! Denke ich. Hab's nie ausprobiert, aber so viele wie das schreiben, muss es funktionieren! 😂

Legere Sprache ist was anderes als vulgäre Anmache. Legere darf es ruhig sein, wenn dahinter eine gewisse Grundbildung und auch Respekt erkennbar bleiben.

Dann kann das sogar das ‚Salz in der Suppe‘ sein! 😊

Ich finde so eine Ausdrucksweise furchtbar und bringt mich meilenweit entfernt davon Lust zu bekommen . Ein wenig dreckig darf ein Mann mit mir reden , wenn wir miteinander vertraut sind, aber auch da kommt es auf die Wortwahl an . 

Ich für meinen Teil lege im großen und ganzen Wert auf eine gepflegte, zivilisierte und Niveauvolle Konversation... Ich finde das eher nicht "geil" wenn ich angesprochen werde mit Worten wie, lass mich dein schwanz Lutschen, oder sowas wie " komm fick meine Fotze schön durch... Man muß ja nicht unbedingt Vagina, Penis etc schreiben oder sagen, aber zumindest vernünftig zum Ausdruck bringen was, wie gemeint ist.
Der es geschrieben hat weiß was er will 🤷‍♀️ ob er das denn ernst meint ist denn ja noch die frage.
Aber könnte mir vorstellen das es die Phantasie anregt und darüber nachdenkt die Person anzuschreiben!
Ich finde das als Anfrage nicht sonderlich gelungen. Wenn man sich persönlich gegenüber ist und die Action losgehen soll, kann man gerne mündlich gehen lassen
Würde eine Frau eine ähnliche Anfrage erstellen, würde ich sie zwar lesen, aber nicht darauf eingehen. Es ist nicht meine Welt, ich kann damit nichts anfangen. Oder will nicht.
Ich finde schmutzig ganz nett, aber nicht in der Anbahnungsphase oder zum Abschied.
Finde ich super, wir sind hier ja nicht bei Bestäubung das Blümchen….
Es ist eine simple unnütze Aussage,welche sie lutscht mein Schwanz,eine gepflegte Anständige Äußerung ist bei weitem Viel Beser!!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!