Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Viper1961:

Wenn es dich betrifft...bini froh😊

Ach, persönlich werden und beleidigen? 

Na da wundern mich die Ignore nicht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb waldkater1701:

Vielleicht liegt es an Deinem Profil, dass Sie mit Dir keinen Kontakt möchten.

und darum schaut sie immer wieder, ob sich daran etwas ändert oder warum die dauernden Profilbesuche? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auf die Idee käme ich auch gar nicht. Ich denke auch, die wenigsten Frauen schafften das - allein zeitlich gesehen :smirk:

Trotz allem finde ich die im EP beschriebenen Aktionen dieser Person auch sehr merkwürdig.

Über die Merkwürdigkeit vieler Menschen sollte man sich lieber keine Gedanken machen.

Na und was die Zeit der Frauen hier betrifft  wenn es um Antworten geht, kann ich nicht beurteilen.

Muss aber auch sagen, dass wenn ich keine Antwort bekommen würde, aus welchen Grund auch immer, es als unhöflich empfinde.

Gut, ich gehe aber auch nicht dort angeln, wo schon hundert an einem kleinen Teich sitzen und versuchen von den wenigen Fische wo  wahrscheinlich auch schon die hälfte satt ist.

Und nein liebe Frauen, ich betrachte euch nicht als Beute, falls sich jemand über das Beispiel mit dem Angeln und Fische aufregen möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

und darum schaut sie immer wieder, ob sich daran etwas ändert oder warum die dauernden Profilbesuche? :confused:

Da stimme ich Dir zu. Hatte ich erst nicht gelesen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

... Na und was die Zeit der Frauen hier betrifft  wenn es um Antworten geht, kann ich nicht beurteilen.

Muss aber auch sagen, dass wenn ich keine Antwort bekommen würde, aus welchen Grund auch immer, es als unhöflich empfinde.

Ich meinte nur die Zeit, um mich bei jedem Profilbesucher zu bedanken. Ist Frau on angezeigt, sind das mal schnell so einige :smirk:

Keine Antwort auf PN ist was anderes und das 'Warum' in dem Fall wurde ja in zig Threads schon erklärt. Ich finde das auch traurig, habe anfänglich aber leider auch einige Gründe dafür erleben müssen :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Ich meinte nur die Zeit, um mich bei jedem Profilbesucher zu bedanken. Ist Frau on angezeigt, sind das mal schnell so einige :smirk:

Ach so, sorry man wird älter, na das würde ich ja nun von niemanden verlangen sich zu bedanken.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, persönlich werden und beleidigen? 

Na da wundern mich die Ignore nicht 

Kein Komment

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErfurtOne:

Ein Fake. Wie fast alle Frauen hier...

Du wirkst äußerst authentisch, lebensfroh und interessant....nicht.

Geschrieben
Vielleicht bist du auf deine nicht erkennbare Frau gestossen, die Interesse an deinen Aktivitäten hat ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viper1961:

Kein Komment

Braucht auch nicht. Unterste Schublade ist eben ganz unten.

Geschrieben
Bedanken für einen Profilbesucher? Holy Shit 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nur_er_mg:

Vielleicht weil es Menschen gibt, die alt hergebrachte Hoeflichkeitsformen noch beherrschen und tarsaechlich auch anwenden?

Alt hergebrachte Höflichkeitsformen? Du empfindest es als höflich, wenn jemand auf deinem Profil war, dass du dich dann dafür bedankt? Wofür bedankt man sich denn da genau? Dann kannst dich auch bei jedem Menschen, der dir im vorbeigehen mal ins Gesicht guckt, bedanken… denn mehr ist es doch eigentlich nicht…

Geschrieben
Moin, nicht wundern, manche wissen halt nicht was sie tun😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DeepTalk:

Alt hergebrachte Höflichkeitsformen? Du empfindest es als höflich, wenn jemand auf deinem Profil war, dass du dich dann dafür bedankt? Wofür bedankt man sich denn da genau? Dann kannst dich auch bei jedem Menschen, der dir im vorbeigehen mal ins Gesicht guckt, bedanken… denn mehr ist es doch eigentlich nicht…

Ich war ihn jetzt auch mal besuchen und warte auf das Dankschreiben.. 😊

Bin schon ganz aufgeregt 😁

Geschrieben

Manche Frauen suchen vielleicht auch nur eine männliche WiXXvorlage...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakar:

Ich war ihn jetzt auch mal besuchen und warte auf das Dankschreiben.. 😊

Bin schon ganz aufgeregt 😁

Vielleicht haettest Du es nicht nur besuchen, sondern auch lesen sollen... 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DeepTalk:

👍👍👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DrMuschel:

Manche Frauen suchen vielleicht auch nur eine männliche WiXXvorlage...

Doc Muschel, für mehrere oder nur einen Orgasmus
😳😅

Geschrieben
Schickt Nein danke aber schaut bei dir drauf muss man nicht verstehen

Sind die üblichen Internet spinner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Toni-1550:

Doc Muschel, für mehrere oder nur einen Orgasmus
😳😅

Die quälen sich dabei doch nur noch..

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Ja die Qual der Wahl zu haben, vertrāgt nicht jede gut,

Wenn die Frauen wiXXen, meine ich aber damit...:joy:

Geschrieben
Mich wundert jetzt echt nicht, dass viele Frauen Premium- oder VIP-Mitglieder sind....😉😉🤣🤣
Einfach oder mehrmals öffentlich mal so ein Männerprofil anschauen ist ja anscheinend nicht mehr möglich😉

• Neu erstellen...