Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?

Empfohlener Beitrag

Man muss nicht immer alles verstehen. Vielleicht steckt hinter dem Profil ja auch gar keine Frau😉 Wenn’s dich nervt, einfach auf Igno und fertig… 🤷

Sich für einen Profilbesuch zu bedanken, klingt schon sehr bedürftig! So eine würde ich auch nicht haben wollen. 

Sie will dich... Und aber nicht wirklich, weil du vergeben bist, oder zu weit weg oder oder oder... Deshalb sitzt sie weinend daheim und schmachtet dich an 😢.
Vielleicht findet sie dein Profil so kacke oder belustigend das sie es sich gern öfter Mal zwecks Entertainment öfter anguckt
Haben wir auch oft. Flirt bekommen. Sich bedankt und dann kommt die bekannte Nachricht Nein Danke. Viele hier muss man nicht verstehen....
  vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Sie hat nach dem Profilbesuch halt festgestellt, dass Du nicht Ihr Typ bist.
(z. B. vom Aussehen her, und/oder weil Du vergeben bist und/oder Cybersex suchst...)

Ausklappen  

Und das macht sie jetzt täglich? 

Gerade eben, schrieb Rolfi:

Gewöhne Dich daran!
Du wirst noch öfters auf die Ignoliste kommen!
Auch bei Personen mit denen Du noch nie Kontakt hattest!

Ausklappen  

Auf Igno ist er nicht, sonst könnte sie nicht mehr gucken. 

Vielleicht leidet sie unter Gedächtnisverlust. 

vor 3 Minuten, schrieb AnRe82:

Haben wir auch oft. Flirt bekommen. Sich bedankt und dann kommt die bekannte Nachricht Nein Danke. Viele hier muss man nicht verstehen....

Ausklappen  

Auf die Flirts komme ich auch schnell mit meinem dicken Daumen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:
Gewöhne Dich daran!
Du wirst noch öfters auf die Ignoliste kommen!
Auch bei Personen mit denen Du noch nie Kontakt hattest!
Ausklappen  

Bin nicht auf Igno🤔

Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Auf die Flirts komme ich auch schnell mit meinem dicken Daumen. 

Ausklappen  

Seit zwei Monaten auf jeden tag neu? Schmunzel...mpsste ich dann nicht auchheden Tag ein nein Danke.....?🤭

Hallo
Wenn jemand Dein Profil aufruft, bedeutet das überhaupt nicht das geringste.
Grüße
  vor 41 Minuten, schrieb Viper1961:

Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht? Schmeichelt mir ja...aber verstehen?? Nicht das erste mal passiert..deshalb die Frage:
Warum ist das so?

Ausklappen  

Die wenigsten im Internet haben den schneid ehrlich zu Antworten ,deswegen würde ich auf sowas einen Furz geben

Vor 1 Minute , schrieb Man-DOM:
Hallo
Wenn jemand Dein Profil aufruft, bedeutet das überhaupt nicht das geringste.
Grüße
Ausklappen  

Danke für deine geistreiche Antwort👍 Inhalt verfehlt

Vielleicht kennt sie dich ja irgendwo her und ist neugierig. Oder stalkt gerne ein bisschen.
  Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

🤭
Auch wenn man oft der gleichen Meinung ist,heißt das ja nicht sofort dass man „unbedingt“ nahen Kontakt möchte!

Ausklappen  

Deshalb meine Frage...was dann??? Lest domma

das ist nun mal heut zu tage an der tagesordnung weiss nicht warum mann sich darüber aufreckt
  vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sie will dich... Und aber nicht wirklich, weil du vergeben bist, oder zu weit weg oder oder oder... Deshalb sitzt sie weinend daheim und schmachtet dich an 😢.

Ausklappen  

🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb Kopfgeldjäger01:
das ist nun mal heut zu tage an der tagesordnung weiss nicht warum mann sich darüber aufreckt
Ausklappen  

Oh man...aufreckt? Tut sich keener...wundern eher...bitte lesen

vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

🤭
Auch wenn man oft der gleichen Meinung ist,heißt das ja nicht sofort dass man „unbedingt“ nahen Kontakt möchte!

Ausklappen  

Das ist richtig. 

vor 1 Minute, schrieb Viper1961:

Oh man...aufreckt? Tut sich keener...wundern eher...bitte lesen

Ausklappen  

Auch das Wundern solltest du dir abgewöhnen. 

• Neu erstellen...