Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?

Empfohlener Beitrag

Dass du dich wegen einem Mausklick geschmeichelt fühlst ist das Problem

Über so etwas würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Und wieso bedankt man sich für einen Besuch, gut in der Realität ist das was anderes, aber hier.

vor 49 Minuten, schrieb Viper1961:

Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht? Schmeichelt mir ja...aber verstehen?? Nicht das erste mal passiert..deshalb die Frage:
Warum ist das so?

Ausklappen  

Man muss und kann manches nicht verstehen. Aber es scheint dich ja doch zu bewegen, da du die Gedanken niederschreibst. Vielleicht ist sie auch einfach nur vergesslich und hat dich nicht mehr auf dem Schirm. Wobei ich als nicht zahlendes Mitglied gar nicht mitbekommen würde, das mich jemand immer wieder besucht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Auch das Wundern solltest du dir abgewöhnen. 

Ausklappen  

Stella stümmt..und ne Diskussion eröffnen...merk schon😉🤭👍

Sich für einen Besuch zu bedanken, hat für mich persönlich den Beigeschmack eines Versuchs der Kontaktaufnahme ohne inhaltlich auf ein Profil einzugehen.  Der einfachste Weg, kommt copy& paste gleich, daher ist die Reaktion für mich als Frau nachvollziehbar. 

vor 1 Minute, schrieb Viper1961:

Stella stümmt..und ne Diskussion eröffnen...merk schon😉🤭👍

Ausklappen  

Was bringen dir unsere Mutmaßungen? 

Richtig, nichts. 

Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.... 🤣🤣🤣🤣😇
Vor 3 Minuten , schrieb :

Sich für einen Besuch zu bedanken, hat für mich persönlich den Beigeschmack eines Versuchs der Kontaktaufnahme ohne inhaltlich auf ein Profil einzugehen.  Der einfachste Weg, kommt copy& paste gleich, daher ist die Reaktion für mich als Frau nachvollziehbar. 

Stürze mich nicht bei jeder Profilbesucherin gleich in die Vollen...völlig daneben...kann mann eigentlich die Dikussion wieder löschen???lach

Softe-Harte-Hand
Angst die eigenen Phantasien umzusetzen .. oder einfach erwischt gefühlt jeder Mensch hat hier andere Gründe hier zu sein wenige sind hier u. Realitäten zu erleben ... leider
  Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Du scheinst selbst nicht zu wissen was Du meinst!
😂😂😂😂😂

Ausklappen  

Omg...ohne Kommentar....🤦‍♂️

Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Da müsste ich erstmal eine Differentiadiagnose erstellen. 

Ausklappen  

Muss ich googeln🤭🤭🤭

Vor 14 Minuten , schrieb Chrisitta:

🤣🤣

Ausklappen  

🤭🤭🤭🤭so wirds sein...endlich mal ne konstruktive Antwort
..thanks🌹

Ob es verstehen musst ist dir überlassen. Wenn die Situation und das Verhalten so stehen lässt, weil es nicht ändern kannst, dann hast es verstanden, dass es weiter geht, ohne alles zu hinterfragen.
  Vor 12 Minuten , schrieb devilfire:

Man muss und kann manches nicht verstehen. Aber es scheint dich ja doch zu bewegen, da du die Gedanken niederschreibst. Vielleicht ist sie auch einfach nur vergesslich und hat dich nicht mehr auf dem Schirm. Wobei ich als nicht zahlendes Mitglied gar nicht mitbekommen würde, das mich jemand immer wieder besucht. 

Ausklappen  

Natürlich tust du das...ich doch auch☝️

Sie hat die Funktionsweise dieses Portals verstanden, du nicht. Das wäre die "schlaue" Lösung.

Sie ist einfach auf einen Knopf gekommen und wundert sich vielleicht sogar, warum du sie nicht besuchst, traut sich aber nicht, zu schreiben oder erwartet das eher von dir. Das wäre die "dümmere" Lösung.

Such dir was aus, da musste durch. (A)

😂😂😂meine Stalker sind auf Igno.....da sind sie sicher vor mir ✌
  • Neu erstellen...